![]() | 12. September 2011 @Antale Ja das stimmt und das ist auch kein Problem! VLG Stefan P.S. Trage sowas ja auch nicht ständig... |
![]() | 12. September 2011 Du musst Dich hier nicht rechtfertigen, Du siehst in Deinen Outfits heiß aus. |
![]() | 18. September 2011 An lassen Es sieht viel erotischer aus und zudem kann man zur Not auf der Spielwiese was ausziehen. Heels/Pumps sollte sie immer anhaben. Je höher sie sind desto besser. |
![]() | 18. September 2011 Im Bett trage ich gern mal 17-18cm hohe Heels:-)) |
![]() | 19. September 2011 uns macht es beide mehr an wenn der heiße Stoff anbleibt , jedoch die Schuhe sollten doch lieber aus , gibt mit Pech nur blöde Löcher wo man sie nicht gebrauchen kann xD |
![]() | 19. September 2011 Je nachdem ... ... aber lieber anlassen und das Außergewöhnliche genießen. Außer es sind echte Nahtnylons, die werden geschont |
![]() | 19. September 2011 Definitiv sollte die frau ihre heißen dessous und heels anlassen und eine geile nacht ist vorprogrammiert!!! |
![]() | 19. September 2011 Klare Ansage ANBEHALTEN, den String kann man notfall zur Seite schieben! LG Er von hotaffairs |
![]() | 19. September 2011 lieber komplett nackt Dessous zum Anheizen im Rahmen des Vorspiels sehe ich wirklich gerne. Wenn es aber zur Sache geht, dann bevorzuge ich die bloße Haut. Und das vom Kopf bis zu den Füssen. |
![]() | 20. September 2011 Das scharfe Zeugs soll bloß anbehalten werden |
![]() | 21. September 2011 Dessous im Bett Bin ebenfalls dafür, dass schöne Dessous auch im Bett anbehalten werden dürfen, zum weiteren Anheizen und Verführen. Das fängt bei den Highheels an, über schöne Dessous und Nylons (Halterlose oder Strapse) - natürlich nur, wenn die Leidenschaft dadurch gesteigert wird und die Dessous nicht im Weg sind. Aber meistens findet das Paar schon einen Weg, denn wo ein Wille ist, ... Außerdem ist ein wenig Abwechselung ja bekanntlich genau wie Spontanität am Schönsten, oder? |
![]() | 21. September 2011 olli0610 Das sehe ich genausso. Finde es auch immer wieder anregend wenn meine Frau ihre Wäsche anläßt. Das gibt immer wieder einen besonderen Reiz |
![]() | 29. September 2011 Wie Geschenkpapier Was ist Weihnachtn ohne Geschenkpapier ? Dessous und High Heels gehören fast immer dazu, auspacken ist jedoch nicht ausgeschlossen, kommt auf die Situation, die Stellung, die Vorliebe an dem betreffenden Abend an. LG sexytwo |
![]() | 01. Oktober 2011 Wie heißt es so schön: nicht immer, aber immer öfter Das gilt auch für Dessous im Bett. Beide in schöne Dessous oder Mieder gekleidet, dazu feine Strümpfe. Einfach wunderbar anregend. |
![]() | 13. Februar 2012 an. natürlich an , ist doch wie Weihnachten , je länger das Geschnek schön verpackt , umso länger die Vorfreude auf den Inhalt. Und dann wenn es garnicht mehr zum Aushalten ist , die Kleidung oder den Rest der noch an ist , vom Leib reißen |