Das erste Mal...

06. März 2011
Aami,

lass Dir vorallem Zeit - ich habe die Erfahrung gemacht, das ich selbst über mich und das was BDSM in mir auslöst, so viel lernen musste, manches auch in Frage stellen musste, meine Gedanken wieder und wieder sortieren musste.

Lass Dich nicht drängen, geh die Schritte in Deinem Tempo!

Ich wünsche Dir viele tolle Erfahrungen und einen Herrn an Deiner Seite, der Dir die Türen in ein wirklich wunderschönes Erleben öffnen wird!

lg my_fantasy

Mehr zu Das erste Mal...

• Das erste mal als Dom?

Ich brauche noch ein paar Tips, ich und mein Freund switchen morgen das erste mal so richtig und bisher war er immer…
  • Erstes mal MMMF

Wir überlegen zum ersten mal ein MMMF Treffen zu organisieren.
  • Das erste mal Oralen Sex.

Ich habe mich damals lange drumm gedrückt. Als mein Partner mich drumm bat seinen Penis in den Mund zunehmen.
  • Frauenbrüste das Erste Mal Erkunden

Was fühlt ihr wen ihr bei einer Neuen Bekantschaft das erste mal unter ihr T- Shirt ect geht & ihre Brüste Berühren...

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • Neu hier? Kein Problem!