Öffnungsring

02. September 2006
Öffnungsring

Hallo,

wir suchen einen Öffnungsring haben aber bis jetzt nur auf BDSM-Laden einen gefunden und der erscheint mit 5cm Durchmesser doch recht gross (oder?)

Wo bekommt man sowas noch her und aus welchem Material sind die in der Regel?
Google ist in dem Fall leider nicht unser bester Freund *zwinker*

Gruß
suesseHasen
02. September 2006

meinst du mit öffnungsring den in diesem thrad beschriebenen ring-gag

Maulsperre ????

schaue mal in die einschlägig bekannten internetseiten... wenn du sonst noch infos brauchst frag mich per cm... schicke dir dann websites zu....

gruß morga
02. September 2006

Danke, der Thread hilft auf jeden Fall weiter

bekommst trotzdem noch eine CM *zwinker*
02. September 2006
Wo wir schon mal dabei sind,

wir suchen so was aus Holz oder Plastik, weil Metall doch nicht gut für die Zähne ist. Irgend welche Tipps?
Alre
02. September 2006
leder

es gibt viele ausführungen die einen mit leder bezogenen metallring haben... dann gehts mit den zähnen...
05. September 2006

Alre:
In jedem Bastelshop gibt es in verschiedenen Grössen ausreichend stabile Ringe aus Holz.
Ebenso sind dort auch massive und durchbohrte Holzkugeln zu finden.

Gruss

dermicha
05. September 2006
Lieber Einsiedler,

Auf die Idee sind wir auch schon gekommen, aber die sind zu dick, also der Durchmesser des Holzes ist zu dick, entweder kriege ich es nicht in den Mund oder er sein Ding nicht durch....
Und das wäre doch schade *zwinker*
Alre

Mehr zu Öffnungsring

• BDSM auserhalb ja - aber mit Lebenspartner nein...

Seid diesem Jahr habe ich meinen Lust zu BDSM entdeckt und ich weiß das ich nicht mehr ohne kann.
  • BDSM Teil der Persönlichkeit oder Spielart

Durch diverse Threads in jüngster Vergangenheit und den Beiträgen daraus ist mir folgende Frage in den Sinn gekommen……
  • BDSM

Ich würde so gerne mal von einer Frau im BDSM bereich so richtig rann genommen werden nur halt keine Peitsche und…
  • BDSM-Unterkünfte

Der eine oder andere kennt das Problem vielleicht: In den eigenen vier Wänden lässt sich die SM-Leidenschaft oftmals…

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM und Partnerschaft

BDSM und Partnerschaft

BDSM in fester Beziehung Probleme in der Ehe auf Grund der Neigung
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • Neu hier? Kein Problem!