Männer zeigt her eure Muskeln und vielleicht noch mehr

Bilder FSK18
26. Januar 2011
Männer zeigt her eure Muskeln und vielleicht noch mehr

Hier können alle Männer mal ihre Muskeln zeigen damit die Damen welt auch mal was zu gucken hat.
Bild ist FSK18
Hier sind meine ...
26. Januar 2011

*muede* *gaehn* *zzz* *heia*
26. Januar 2011
...

Ichc weiss das ist sicher kein Profifoto aber ich find es gut
26. Januar 2011
@

Na dann ich auch mal
26. Januar 2011

ist es wirklich soooo schwer Bilder zu drehen???
Oder hast du so eine unglaubliche Körperbeherrschung und das Pic ist tatsächlich in dieser Stellung aufgenommen worden? Dann ist das wirklich bewundernswert...
31. Januar 2011
Vielleicht gefällts Dir

Du darfst gerne Danke sagen
Bild ist FSK18
...
31. Januar 2011
ehrlich gesagt

..finde ichs dem Gemecker zum Trotz weit ansprechender, als fremden Menschen in die Bauchhöhle zu glotzen oder ein Sammelsurium an unästhetischen Sextoys aus allen möglichen und unmöglichen Körperöffnungen ragen zu sehen...
31. Januar 2011
Veilen Dank

Entlich mal jemand der nicht die Amateurfotos mit den Profibildern verwechselt und erkannt hat das auch Amateure mit wenig aufwand versuchen schöne Fotos zu machen. Vielen Dank
31. Januar 2011
Bitte, bitte...

....seid so lieb und gönnt euch ein Rechtschreibprogramm...
01. Februar 2011
nein, nein, nein.....

es gibt sie also doch noch. Die Gruppe Menschen, die durch Kritik an andere und ihrem oberlehrerhaften Verhalten, von ihren eigenen Problemen ablenken möchten.
Haben die Leute, die Rechtschreibfehler machen, kein Recht an Diskussionen teilzunehmen?
Irgendwie hat das auch mit Anstand und Respekt gegenüber seinen Mitmenschen zu tun, wenn man über gewisse Dinge hinweg sieht.
Solche Menschen wie Dich, muss man einfach lieb haben.....
L.G. Mucki
01. Februar 2011

Versteh ich irgendwie nicht so ganz das Thema. Soll ich jetzt meinen Bizeps, meinen Schwellkörper, oder beides aufpumpen. *gruebel*
Hilfreiche Anregungen bitte per Mail!

Mehr zu Männer zeigt her eure Muskeln und vielleicht noch mehr

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Neu hier? Kein Problem!