Swingerclub Salzburg

25. Januar 2011
Swingerclub Salzburg

Gibt es in Salzburg einen Sw-Club? wer war schon dort? Haben hier im Joy den Club Swing gefunden ,war da schon jemand.
Würden kommentes Wochen ende gerne was unternehmen in dieser richtung

Besten Dank im vorraus.
Lg *kuss*
27. Januar 2011
Club in OÖ

Swingersauna in Munderfing wäre zu empfehlen.
Interessante Homepage, einfach mal googlen.
swingersauna.at
Gruss
Michi
30. Januar 2011
Swingerclub in Salzburg

Hallo
also in der Nähe Salzburg. (max 1 Autostunde entfernt fallen uns folgende Clubs ein:

Bellevue in Werfen
Swingersauna in Munderfing
Butterfly in Obernberg (ca. 70 Minuten Autofahrt)
und in Rosenheim gibt es auch noch einen

glg
vitabonum
15. Februar 2011
Munderfing bei Herbert und Maria

Hallo
wir waren vor kurzem in Munderfing bei Herbert und Maria und es hat uns sehr gut gefallen.

Es war zwar sehr wenig los, was uns aber nicht stört, denn wenn extrem viel los ist stört uns das eher - wir mögen es da schön gemütlich ohne Stress. Aber lt. Herbert ist dort manchmal sehr viel und manchmal wenig los. So wie es in den Clubs halt so ist.
15. Februar 2011
Salzburg

Hallo!

Den Club Swing in Salzburg gibt es nicht mehr.
Dafür gibt es aber Clubs im Umkreis. Munderfing (35 min von Salzburg) kenne ich . Da ist am WE meistens doch so Einiges los. Aber eher älteres Publikum. Aber auch immer wieder mal junge Leute. Könnt Ihr ruhig ausprobieren.
In Werfen war ich noch nie und kann daher nix sagen.
In der Stadt Salzburg gibt es ein Erotikcafe. E-Lounge Poschinger heißt das Lokal, ist aber KEIN Swingerclub. Was und wieviel da geht kann ich Euch nicht sagen. Auf joyclub haben die aber einige Freunde/Stammgäste.
31. Juli 2011
@Liebesleben6

Hallo Liebesleben6.

Ich kenne nur den Bellevue. Ein netter kleiner Club, nicht immer überfüllt(!), ganz nett und sympathisch sind Betreiber und Mitarbeiterinnen ... Besucher sind halt mal nett, ... mal weniger(!!) *zwinker* ... wie so oft auch anderswo.
Werfen ist südlich von Salzburg und der Club liegt nur wenige Autominuten von der Autobahnausfahrt einfernt. Es liegt also sehr praktisch bei der Urlaubsfahrt Richtung Süden *ggg*

Apropo Urlaub ... meldet Euch *tipp* ... ich bin in der Nähe *liegestuhl*

LG *kuss*

Mehr zu Swingerclub Salzburg

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Swingerclub Fantasy

Swingerclub Fantasy

Hier geht es rund um den Swingerclub Fantasy in Niederbayern! Da die Besucher des Club`s überwiegend aus dies
  • Neu hier? Kein Problem!