![]() | 25. Januar 2011 Swingerclub Salzburg Gibt es in Salzburg einen Sw-Club? wer war schon dort? Haben hier im Joy den Club Swing gefunden ,war da schon jemand. Würden kommentes Wochen ende gerne was unternehmen in dieser richtung Besten Dank im vorraus. Lg |
![]() | 27. Januar 2011 Club in OÖ Swingersauna in Munderfing wäre zu empfehlen. Interessante Homepage, einfach mal googlen. swingersauna.at Gruss Michi |
![]() | 30. Januar 2011 Swingerclub in Salzburg Hallo also in der Nähe Salzburg. (max 1 Autostunde entfernt fallen uns folgende Clubs ein: Bellevue in Werfen Swingersauna in Munderfing Butterfly in Obernberg (ca. 70 Minuten Autofahrt) und in Rosenheim gibt es auch noch einen glg vitabonum |
![]() | 15. Februar 2011 Munderfing bei Herbert und Maria Hallo wir waren vor kurzem in Munderfing bei Herbert und Maria und es hat uns sehr gut gefallen. Es war zwar sehr wenig los, was uns aber nicht stört, denn wenn extrem viel los ist stört uns das eher - wir mögen es da schön gemütlich ohne Stress. Aber lt. Herbert ist dort manchmal sehr viel und manchmal wenig los. So wie es in den Clubs halt so ist. |
![]() | 15. Februar 2011 Salzburg Hallo! Den Club Swing in Salzburg gibt es nicht mehr. Dafür gibt es aber Clubs im Umkreis. Munderfing (35 min von Salzburg) kenne ich . Da ist am WE meistens doch so Einiges los. Aber eher älteres Publikum. Aber auch immer wieder mal junge Leute. Könnt Ihr ruhig ausprobieren. In Werfen war ich noch nie und kann daher nix sagen. In der Stadt Salzburg gibt es ein Erotikcafe. E-Lounge Poschinger heißt das Lokal, ist aber KEIN Swingerclub. Was und wieviel da geht kann ich Euch nicht sagen. Auf joyclub haben die aber einige Freunde/Stammgäste. |
![]() | 31. Juli 2011 @Liebesleben6 Hallo Liebesleben6. Ich kenne nur den Bellevue. Ein netter kleiner Club, nicht immer überfüllt(!), ganz nett und sympathisch sind Betreiber und Mitarbeiterinnen ... Besucher sind halt mal nett, ... mal weniger(!!) Werfen ist südlich von Salzburg und der Club liegt nur wenige Autominuten von der Autobahnausfahrt einfernt. Es liegt also sehr praktisch bei der Urlaubsfahrt Richtung Süden Apropo Urlaub ... meldet Euch LG |