Sie steht auf den Akzent... ihr auch ?

24. Januar 2011
Sie steht auf den Akzent... ihr auch ?

Nabend zusammen

Ich habe vor einiger Zeit mit einer Dame telefoniert und beim Rumblödeln habe ich einige Akzente immitiert (fro'zösisch, etc....), ich bin da garnichtmal schlecht drin und dazu sollte gesagt sein, das wir uns beide sehr scharf finden.
Sie hat mir dann etwas peinlich berührt erzählt das sie der eine oder andere Akzent scharf macht, im Gesprüch hat sich dann gezeigt das sich sich ein bischen dafür schämt und gllaube, dass das "unnatürlich sei".

Daraufhin habe ich mit ihr eine Wette abgeschlossen (mit pikantem Einsatz *zwinker* ) das es sicherlich mehr Frauen und männer gibt denen der eine oder andere Akzent einheitzt.

Also brauchen wir euere Hilfe, ist das wirklich so seltsam oder gefällt euc das ? *zwinker*

LG
Rabisu
24. Januar 2011

Schwäbisch... Bodensee, Stuttgart, die Crailsheim-Ecke... *tuete*

(Schwäbische Alb ist allerdings zu arg....)
24. Januar 2011
@rueckenwind_69

Hmm, interpretiere ich den smily richtig und dich macht das an ? (Ja, ich brauch's genau, geht immerhin um ne Wette !) *zwinker*
24. Januar 2011

Äh, also der Mann damals mit dem Akzent... also, ääähhh.... ja der war schon scharf. Die Stimme, der Akzent, der Kerl... ähhh...

Es lag mit Sicherheit nicht hauptsächlich am Akzent, aber... auch. Ich höre diesen Zungenschlag ( *raeusper*) einfach sehr gerne.

*tuete* *rotwerd*
24. Januar 2011

ich hab nichts gegen einen süssen akzent *zwinker* würde mich aber nicht heiss machen *lol*
24. Januar 2011

Ich liebe ja den nordischen Akzent sehr, speziell den aus Hamburg! also ja, könnte man sagen, dass ich das schon scharf finde ^^
24. Januar 2011

ich liebe den südtiroler akzent.........*smile*........

lg, die feylamia
24. Januar 2011

fränkisch... und aussie english *anmach*
25. Januar 2011

Zeige ihr als Beweis einfach den Film "Ein Fisch namens Wanda".
25. Januar 2011
Akzente und Dialekte

ja bitte! Finde ich total sexy!
Ich fall total gerne auf Schweizer, Franzosen oder Bayern rein...
25. Januar 2011

Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Ich selber mag zum Beispiel britisches Englisch SEHR gerne ^^
Ich weis nicht oo es mich wirklich an macht, aber ich finde mit diesem Zungenschlag schon interessant.

Wir haben übrigens abgemacht das es 15 Menschen sein müssen die eine ähliche Vorliebe haben, damit ich meine Wette Gewinne
25. Januar 2011

Ich mag Britischen Akzent, nur weiss ich nicht genau welche Gegend, selbst London hat ja mehre.

Das Maedchen im YouTube video "21 accents" versucht sich an paar.

Australien ist irgendwie unsexy.
25. Januar 2011

Ähm...wat denn nun, Akzente oder Dialekt?

Nun...also, Berliner Schnauze, Schwäbisch und Sächsisch klingt (sorry, liebe Männer) leider nur an Frauen sexy, bei Männern find ich das zum Wegrennen!

Schweizerisch geht allgemein gar nicht, das schöne Wienerisch dagegen umso mehr *hach*

Und Skandinavische Akzente (ja, der IKEA-Akzent) sind einfach richtig, richtig niedlich...
25. Januar 2011

...Kärntner Dialekt...*schwitz*
25. Januar 2011
RRRR

Das rollende RRR macht mich schon an im fraenkischen
deshalb nen Franken geheiratet *zwinker*

Mehr zu Sie steht auf den Akzent... ihr auch ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!