Tanga oder höschen über den strapsgürtel

01. September 2006
Tanga oder höschen über den strapsgürtel

Hallo wollte mal fragen ob es stimmt das wenn eine Frau ihren tanga oder höschen über den strapsgürtel trägt als verucht gilt *oh*
03. September 2006
Gegenfrage

Wie geht Frau zum Klo, wenn sie das Höschen unter den Strapsen hat?
03. September 2006
nix von beiden

muss denn unter diesen bedingungen überhaupt ein höschen sein, ist es ohne nicht viel schöner.
03. September 2006
ohne

Strapse mit Höschen Tanga bei uns immer ohne.

Was verucht angeht häng nicht von der Kleidung ab, da sind stille wasser t...

Grüße aus dem Sauerland

wo es Dinge gibt die uns Städter nicht zutrauen *gaehn*
04. September 2006

tanga oder höschen (wenn eins angezogen wird) immer über dem strapshalter

ansonsten gibt es probleme auf wc......

ob man deswegen als verrucht gilt.....who know´s ??
04. September 2006
Verrucht?

Wenn schon Tanga, dann wohl drüber, wie bereits geschrieben...sonst wird das auf dem Klo schwierig *g*

Also eher praktisch - aber verrucht? Wohl eher nicht...
04. September 2006

Mittlerweile gibt es schon viele Strapshalter und Tanga in einem wo sich der Slip wie beim Body im Schritt öffnen lässt.

Die Dinger sind mein Favorit.
04. September 2006

ich hab mal vor langer zeit wahre liebe geguckt und da wurde gesagt das eine frau die ihren string, tanga oder sontwas über ihren trapsgürtel trägt dann verucht gilt oder vielleicht besser gesagt einen sexpartner sucht aber was ich bis jetzt gelesen hab wird mir so einiges klar wie will frau aufs klo gehn wird schwierig ich denke das hat mit verucht oder sonstwas anderes nichts zu tun wahrscheinlich nur männer fantasien schade *snief2*
20. September 2006
nur drüber

string/höschen nur über den strapsen! nicht nur wegen wc, ist auch in anderen situationen einfach praktischer *g*
und wenn ich deswegen verrucht bin, ist es auch egal.
23. September 2006
öm

Wenn ich Strapse trage, dann untenrum ohne. Ich trage nie was darunter ich finde es toll wenn der Wind oder ein Lüftlein unten durch weht *lol*

Und dann der Reiz erwischt zu werden und das es ein anderer sehen könnte das ich darunter nix trage

lg laura
24. September 2006
@kuschelhexe

tja, manchmal trag auch nix drunter-im sommer.
und schon der gedanke, dass es mal wer sehen könnte hat einen geilen reiz
24. September 2006
@rotundgeil

Ja das stimmt, der Kick erwischt zu werden, steigert enorm meine Phantasie. Und ich bemerke des öftern in letzter Zeit Männer haben es gerne wenn Frau Nylons trägt, sie fühlen es gerne, ich habe eine Strumpfhose mit Unten einem Großem Loch, männer mögen es wenn sie beim Sex diese Nylons Fühlen

lg laura
24. September 2006
@kuschelhexe

dieser kick hat schon was!
so ne strumpfhose hab ich nicht-keine ahnung warum. sollt ich mir aber zulegen.
24. September 2006

hört sich gut an das mit dem loch in der strumpfhose aber eine frage hätte ich schon hast du keine angst das die strumpfhose nicht mal reist? oder das loch so gross wird das du sie nicht mehr tragen kannst
24. September 2006
ja.......

Echt diese Strumpfhose, ist echt geil is wie ne art Strapse. Nö die ist sehr gut Verarbeitet, sie hat nen saum.

lg Laura

Mehr zu Tanga oder höschen über den strapsgürtel

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Stammi MG & Co

Stammi MG & Co

Eine Gruppe für alle, die aufgeschlossen Neuem gegenüber sind, sich gerne über dies und jenes unterhalten, abe
  • Neu hier? Kein Problem!