![]() | 01. September 2006 Lack, Leder, Latex, PVS, Gummi u.v.m. hallo allerseits ich mag leidenschaftlich gumi pvc lack leder und vor allem latex bekleidung. da ich aber recht groß bin ( 1,93 ) ist über eby oder über google fast nichts zu bekommen und weil ich durch eine stoffwechsel erkrankung vor 9 monaten fas 15 kg zugelegt habe ist es sowieso fast ünmöglich was zu finden. frage: wer hat ähnliche probleme und weiß wo auch solche sachen zu normalen preisen angeboten werden. wer gibt evtl solche sachen ab und gibt es shops außerhalb von orion b.uhse und all den anderen die nur für die dünnen und kleinen menschen produzieren. bei denen ist nämlich bei grüße l und bei größe 52 ende. also wer hilft mir? ich suche ganz besonders latex shorts im jeansstil kurze lederjeans kurze lederjeanshemden pvc shorts jogginhosen aus leder und latex strings in latex lack leder in xxl tshirts in latex lack oder pvc. und noch vieles mehr. aber es muss in xxl sein und bei den hosen sehr lang - sehr kurz geht aber auch. bitte bitte helft mir ich bin schon am verzweifeln was das suchen angeht. geile gummi grüße vom gummiboy. |
![]() | 01. September 2006 verschoben ins da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint. |
![]() | 02. September 2006 Probier es mal bei Blackstyle oder LatexAS. Beide Hersteller bieten geklebt Latexsachen zu relativ günstigen Preisen an, Maßanfertigungen sind auch kein Problem und sind zu einem gringen Aufpreis zu haben. LG die Würfel |