![]() | 01. September 2006 Frauen und kurze Haare, oder warum ist die Mähne weiblich? Also ich finde eine kurzhaarfrisur bei Frauen ratten scharf, aber warum wird man immer schief angeckugt, von Männern und Frauen wenn man sagt das man kurze Haare verdammt sexy findet? Oder anders herum, warum sind lange Haare (oder auch Mähne bezeichnet) so typisch weiblich? Also für steht fest schön kurz rasierte Haare bei Frau sind verdammt attraktiv. |
![]() | 01. September 2006 ... Grübel... ... du bist hier angemeldet und machtst dir wirklich Gedanken was andere von dir denken und welche Klíschès die leben??? Kurz. lang, blond, schwarz, ... egal mal so sag.... gefallen und passen muss es! Interresant wäre jetzt was du als Kopfschmuck trägst... |
![]() | 01. September 2006 Frage falsch herüber gekommen Wollte eigentlich wissen warum sich dieses klischee lange Haare so hartknäckig hält für Frauen. Meine Haare sind so höchstens 1 bis 2mm lang, und das ist mir schon zuuu lang. Ein bisschen stoppelig müssen meine Haare sein, dann fühle ich mich wohl (auch wenn ich dann als Mann mit einem anderen Klischee zu kämpfen habe). Was andere von mir denken (also der Kollegenkreis bei der Feuerwehr) der mich aufzieht weil ich auf kurze Haare stehe macht mir nichts, man muss es mit humor nehmen. Ausserdem sollte meine Frage auch noch so aussehen das ich wissen wollte was denn eher beliebt ist lang oder kurz? Ist doch eine berechtigte Frage°! Sabothie Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. (Albert Einstein) |
![]() | 01. September 2006 ... gute Frage! ... also warum sich das Klischè hält? Wahrscheinlich hat das, wie so öfter etwas mit "unseren" Urinstinkten zu tun... aber Irgendjemand sehr schlaues wird dir das vielleicht beantworten *denk+grins* Ich kann dir nur soviel sagen, die Vorurteile was kurze oder rasierte Haare betrifft kenn ich recht gut und ich bin auch eher der Typ, der längere Haare bei Frauen schöner anzusehen findet! ich erkläre mir das eben so das sich Gegensätze anziehen. Ps.: Nen interessantes Thema was du da angeschnitten hast! |
![]() | 01. September 2006 krasse Kurzhaarschnitte sind bei den meisten Frauen nicht schön (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ansonsten finde ich, dass ein kinnlanger Bob genauso gut aussieht wie eine lange Mähne. Ich selbst hab vor kurzem meine Mähne abschneiden lassen und trage nun Bob. Denn lange Haaare müssen auch gesund sein, sonst sind sie nicht schön! |
![]() | 01. September 2006 Die Frisur muss einfach zum Gesamtbild passen , es gibt Frauen die sehen zB mit Glatze verdammt sexy aus und welche denen stehen einfach lange Haare. Ist halt von Typ zu Typ veschieden , aber die Zeiten in denen nur lange Haare als weiblich galten sind ja wohl schon länger vorbei .. hoffe ich. |
![]() | 02. September 2006 du stehst laut profil auf dominas und bist somit devot. dominante männer lieben meist frauen mit langen haaren und devote frauen (wie ich) haben meist lange haare. insofern passt doch wieder mal alles. |
![]() | 02. September 2006 du stehst laut profil auf dominas und bist somit devot. dominante männer lieben meist frauen mit langen haaren und devote frauen (wie ich) haben meist lange haare. insofern passt doch wieder mal alles. |
![]() | 02. September 2006 KURZE Haare!!!! Also ich stehe eindeutig auf kurze Haare. Kann lange Haare überhaupt nicht leiden, zumindest nicht bei mir Wahrscheinlich gucken viele noch blöd, wenn Frauen kurze Haare haben, weil sie an die Lesben denken, die bestimmt jedermann kennt. Diese, wo eine Frau ganz eindeutig irgendwie sehr männlich aussieht und dann meist auch kurze Haare hat. Anders könnte ich mir die schiefen Blicke nicht erklären oder die komischen Kommentare, die du abkriegst. Und noch ein Kommentar zu Pantailuar: Ich hoffe doch sehr, du glaubst nicht wirklich, was du da schreibst. Als könnte man so etwas wirklich verallgemeinern. Nur devote Männer stehen auf Frauen mit kurzen Haaren. Also, da lach ich aber!!!! |
![]() | 02. September 2006 Hmmmm einige Meinungen dazu. Aber zu dem Thema das lange Haare und kurze Haare und die entsprechenden Vorlieben dazu etwas aussagen, kann ich so ncicht nachvollziehen. Ich finde kurze Haare (muss natürlich zum gesamten Bild der Fraue passen) extrem sexy und verführerisch! MFG Sabothie Wir leben in einer Zeit vollkommener Mittel und verworrener Ziele. (Albert Einstein) P.S. @ Pentailuar: Also auf dominas stehe ich nun nicht wirklich unbedingt und immer unterwerfen oder devot sein möchte ich auch nicht, (habe das Profil nochmals etwas geändert) aber im Moment finde ich es herrlich wenn die Frau beim Sex die richtung vorgibt und sich von mir etwas ausführlicher verwöhnen lässt, ob das nun schon etwas mit dominant und devot zu tun hat lasse ich mal offen. Ist halt mal ein tollte Spielart die echt geil ist! |
![]() | 02. September 2006 ich glaube da liegt mit daran, das wenn frau kurze haare hat, manche leute nicht erkennen ob es eine frau oder ein mann ist. ich habe auch oft kuzes haar ( schon etwas mehr als stoppeln ) da dachten auch welche ich sei ein mann. das würde bei einer frau mit langen haaren nicht vorkommen. aber es gibt ja auch genug männer mit langen haaren |
![]() | 03. September 2006 lesen hilft! @dragonfly, das habe ich nicht geschrieben! wenn ich sage dominante männer stehen meistens auf frauen mit langen haaren sage ich damit weder, dass ALLE dominanten männer auf lange haare stehen (man beachte das wort "meistens") noch sage ich dass NUR dominante männer lange haare mögen! |
![]() | 03. September 2006 Lange Haare, weil.... ich jahrelang die Haare total kurz hatte und mal was anderes wollte. Kommt auch ganz auf den Typ an, manche Kurzhaarfrisuren finde ich unpassend für Frauen. Jedem so, wie es ihm gefällt, finde ich immer. Man selbst muß sich wohl fühlen. LG, Nic |
![]() | 03. September 2006 Wie man auf unserem Foto unschwer erkennen kann trage ich (w) kurze Haare(sie waren auch schon viel kürzer) schon seit einigen Jahren. Im Moment bin ich allerdings dabei sie wachsen zu lassen,bin mal gespannt ob es mir steht. Bei anderen Frauen bin ich sehr oft für kurze Haare sofern es zum Typ passt. |
![]() | 03. September 2006 Ich finde, dass es immer vom Typ Frau abhängt. Ich hatte auch schon kurze Haare. Das sah auch "süß" aus. Dumm nur, dass von meinem Typ her, "süß" so gar nicht zu mir gepasst hat. Bekam in dieser Zeit mein Temperament und mein Spiegelbild nicht so ganz unter einen Hut. Kenn aber auch Frauen, mit rappelkurzen Haaren und da passt es einfach. Muss man ausprobieren, denke ich. L.G. T. |