Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
zum Thema
NS - Vorbereitung?29
So, das ist nun meine erste Frag eim Forum, und ich hoffe, dass ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS - Einlauf schonprobiert ?

NS - Einlauf schonprobiert ?
Hallo Ihr Leiben,

ich möchte heute eine Lieblingsspielart meiner Lebensgefährtin und mir zur Diskussion stellen:

Wir leiben es, wenn ich Sie vaginal oder anal nehme und Anschließend mit meinem Penis in Ihr verbleibe, um meinen Natursekt in ihr zu verströhmen.

Müßt Ihr unbedingt probieren !?
Schau doch mal hier...
"Die Höhle fluten" - Erfahrungsbericht
Klingt jedenfalls sehr anregend, muss ich mal bei Gelegenheit (und passendem Mann dazu, hihi) ausprobieren...
Lieben Gruss Nette *ggg*
hört sich auf jeden Fall ziemlich geil an!!! Fast so geil wie vorher nen Einlauf mit Milch zu machen um dann loszuficken... *fiesgrins*
gibt das nicht eine ziemliche sauerei;-) wie stehts denn mit dem gesundheitliche aspekt??? viel spass
zur Praktik selber sag ich nichts....jedem das seine.

aber zur Frage:
wie stehts denn mit dem gesundheitliche aspekt??? viel spass

Kennst Du noch die alten Kriegsflme, wo sich Männer die verwundet waren über die betreffende Stelle gepinkelt haben...... *zwinker*

überleg mal........

Gruss newexperience
Urin......
hat eine desinfizierende Wirkung! Deshalb haben sich die verwundeten auch selbst angepinkelt! (Hilft übrigens wunderbar gegen Insektenstiche!)
Es gibt ja auch Eigen-Urin-Trink-Kuren! (für den ders mag "ggg")

NS in anderen Körpern ist sicher kein Gesundheitsrisiko wie soll es auch? Wer könnte beim GV schon verhindern dass einiges an Körperflüssigkeiten wandert von dem er nichts mitbekommt! Wäre es so, würden wir schon ausgestorben sein!

Nach dem Anal-Verkehr sich zu entleeren mag zwar eine nette geile Idee sein. Auf Grund des Schließmuskels meiner Partnerin werde ich jedesmal, wenn ER schlapp ist (also bereit sein kann zu pin...) unbeugsam herausgepresst! *hae* *hae* *hae* Also bis jetzt: NO CHANCE!

Also lieber NS auf der Haut in der Dusche (gibt auch nicht so eine Schweinerei) Jedes mal das Bett neu überziehen wenn man es treibt ist auch nicht das Wahre! *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
...Alternative...
Hi zusammen.......wer dem "Original" mit NS nichts abgewinnen kann, hier eine Alternative:

Prosecco oder Schampus in Po oder Muschi......schön gekühlt.....hat einerseits tolle Wirkung beim Einfüllen, weil man den Flaschenhals ja einführen muss (no na ned!)....danach hat man(n) die Möglichkeit durch ausgiebiges lecken den Durst zu stillen.....und als Krönung, den steifen besten Freund nachzuschieben ins eiskehühlte Löchlein......prickelnd....garantiert!


Probiert es aus und meldet Euch doch dann mit "Erfahrungsberichten"!

LG Chris
@direktor
Also wir sind sehr aufgeschlossen und haben kaum Tabus aber eine "Darmspülung" wie Du sie beschreibst auszuschlürfen???????? *snief*
Nein Danke ! Anal jederzeit Analoral auch aber sonst????????
Entschuldigung-falsch ausgedrückt !!
Ich habe mich unabsichtlich wohl falsch ausgedrückt. Darum gehen wohl die meisten Leser davon aus, daß ich einen ANALEINLAUF mit NS meine.

Gemeind ist, daß ich SIE in Ihre Möse ficke und anschließend in IHRE MÖSE pisse.

Alternativ, pisse ich vor dem Ficken in ihre Möse und ficke dann alles wieder raus.

Müßt Ihr wirklich probieren, ist toll !!
möse+pissen=ficken
möse-ficken=pissen
alles klar und eine wortwahl...aber wenigstens
haben es jetzt alle verstanden.lg
Mein Freund
pisst mir auch in meine Möse (in der Badewanne oder im Freien)


Er schafft es auch mir einen anal-Einlauf zu machen..

Es ist hinten wie vorne ein geiles Gefühl seinen Strahl zu spüren.

LG
@wienpaar
NS in anderen Körpern ist sicher kein Gesundheitsrisiko wie soll es auch?

Achtung - bei NS besteht ein sehr hohes Risiko der Hepatitis-Infektion.

Im Beispiel, das Klausnbg genannt hat, handelt es sich um seine Partnerin. Wenn Ihr aber solche Praktiken mit Euch nicht bekannten Spielpartnern macht, lasst Euch unbedingt gegen Hepatitis impfen.

LG
Lilim
Vaginal können wir es uns gut vorstellen. Vorgemerkt *zwinker*


@*****aar
[Also wir sind sehr aufgeschlossen und haben kaum Tabus aber eine "Darmspülung" wie Du sie beschreibst auszuschlürfen????????
Nein Danke ! Anal jederzeit Analoral auch aber sonst????????]

Diesen Gedanken empfinden auch wir als "etwas gewöhnungsbedürftig" *roll*
@Lilim
Erstens.) vög..wir nicht kreuz und quer! PT machen wir überhaupt nicht!
Zweitens) Sind wir sowieso durch unsere Reisen gegen (fast) alles geimpft auch Hep 1;B, NON A, NONB etc !
*******ove Mann
6.548 Beiträge
haben wir auch schon probiert
war schon ne tolle sache.....
einfach mal versuchen, gesundheitlich konnten wir auch noch nichts feststellen
liebe grüße
ich kann einfach nicht verstehen was daran so toll sein soll!
Klärt mich auf!
*****ELS Mann
28 Beiträge
es ist einfach Geil
Es hat einfach etwas Animalisches und es ist auch auch ein großer Vertrauensbeweis wenn ich meiner Partnerin in die Möse Pinkeln darf.

Meiner Maus in Ihren Po zu Pieseln haben wir noch nicht gemacht aber hier liegt die Betonung auf "noch".
Wir haben lange trainiert,
bis es klappte, mit steifem Schwanz zu pissen. Bei ausreichendem Druck funktioniert es prima und in die Muschi ist macht uns beide irre an. Jedenfalls unser liebstes "Vorspiel"
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also wir können uns bei NS nichts erotische vorstellen. Anpinkeln nicht und in Sie hinein erst recht nicht.

Grüße aus dem Nordn
Tja, da kann ich Dir nur Recht geben, diese Idee törnt uns auch immer sehr an und wir setzen sie auch ab und an in die Tat um. Allerdings finde ich den NS auf dem Körper, besonders auf meinen Brüsten auch sehr sehr reizvoll.

Liebe Grüße L.
NS...Einlauf schon probiert
Hallo JC Members,
nun ich selbst hatte noch nicht die Gelegenheit solches auszuprobieren aber es klingt interessant, wenn auch es auch nicht ganz leicht zu sein scheint. Sicher ist man lernt nicht aus.
ich werde das auch irgendwann einmal umsetzen, denn es macht mich irre an. doch dazu sollte die partnerin auch neugierig genug sein. nun ja, das wird sicher noch...
****PL Mann
32 Beiträge
NS einlauf!
MAn kann nicht beschreiben was daran geil ist oder was man daran toll findet man(n) muss es einfach probieren und dann weis man das man seinen sexuellen Horizont erweitert hat!

VLG
******_sz Mann
348 Beiträge
Meine Freundin hat mich mal darauf angesprochen und wir werden das ausprobieren.Stelle es mir schon geil vor wie es ist.
****PL Mann
32 Beiträge
Rene
das wird auf jeden fall geil werden ihr werden es bestimmt nicht bereuen!

Viel Spass dabei und ein schönes Weihnachtsfest [b]GGG[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.