NOCH EIN MANN DER ENG GESCHNUERTE kORSETTS LIEBT

24. Juni 2011

Eigenart, wenn Korsetts nicht passen, dann kann das durchaus geschehen. Nur schaue ich mir die Korsetts von dieterho an, dann wird das schon eine Massanfertigung sein, die um einiges angenehmer zu tragen ist als ein Korsett von der Stange.
24. Juni 2011
...

..... klar wenn es Massanfertigungen sind, dann sollten Sie schon passen, sonst wäre es rausgeworfenes Geld ..... aber für mich persönlich zählt auch der ästhetische Ausdruck und der passt für mich persönlich kann ich immer nur schreiben bei einigen Bilder nicht .....
24. Juni 2011

Glaub mir, die werden passen.

Mit der Ästhetik ist das bekanntlicher Weise so eine Sache... Jeder sieht sie unterschiedlich.

Ich mag bspw. Ethel Granger, kann aber mit Cathy Jung nichts anfangen.

Ein anderer sieht es andersrum.
24. Juni 2011

....lächel ..... glaube ich Dir ja ..... smile

Nunja .... da hast Du allerdings Recht, das sind immer Ansichts-/bzw. Geschmackssachen .... und das ist auch gut so .... das wir nicht alle den gleichen Geschmack haben ....
24. Juni 2011
KORSETT TRAGEN

ACAPULCO, FREITAG, 24.JUNI, 2011

Vielen Dank an alle fuer Kommentare. Ich fuehle mich nicht beleidigt, selbst wenn man Korsettragen eines Mannes als PERVERS bezeichnet, ich denke es gilt viel schlimmere Perversitaeten.

Natuerlich sind alle meine Korsetts ganau nach Mass angefertigt; um Probleme zu vermeiden haben alle meine Korsetts einen "Lacingflap",
der auch mit Stahlfedern verstaerkt ist.
Mit gutem Sport, hat unser Korsetttragen keinem von uns geschadet, obgleich meine Frau schon seit etwa 30 Jahren immer enggeschnuerte Korsetts traegt und ich seit etwa 20 Jahren.
Ich trage Korsetts jetzt, nachdem das Problem mit meiner Ruecken-verletzung geloest ist, fuer das gute Gefuehl das es mir gibt; nicht um feminisiert zu werden. Meine Frau hat lange mit mir trainiert um feminine Bewegungen und Haltungen zu vermeiden.
Ich fuege bei einige Photos, das erste zeigt meinen Koerper direkt nachdem ich mein Korsett abgelegt hatte; das naechste Photo ohne Korsett nach 15 Minuten; kaum noch Spuren von Korsett, aber eine gute Haltung und kein dicker Bierbauch. Auch noch einige andere Photos, mal sehen ob ich kommentare erhalte.
Immer gut geschnuert, dieterho
Etwa 15 Minuten nach Korsett abgelegt
Alles gut weggesteckt
Long blue Leather Korsett
24. Juni 2011

Gibt es von dem langen blauen Lederkorsett ein Frontphoto? Ich find es chic und mich würd interessieren, wie es von vorn aussieht.

Lach, nun wirst Du einige schon ein bissi geschockt haben.. Fotos mit Schnürmarken gibt es selten ....
25. Juni 2011
BLAUES LEDERKORSETT - FRONTANSICHT

ACAPULCO, FREITAG, 24.JUNI, 2011

Hallo,
vielen Dank fuer Ihre schnelle Nachfrage: die Vorderansicht meines blauen Lederkorsetts ist noch nicht gut genug, denn Dark Garden hat mir noch nicht die Unterlage fuer die Vorderschnuerung geliefert. dennoch wollte ich es gleich anprobieren, aber habe gesehen dass ich die Schnuerung ueber meinem Unterleib nicht schliessen konnte. Auch mit mehr Anstrengung, glaubt meine Frau, ich wuerde es nie komplett zuschnuern koennen. Deshalb, wenn wir demnaechst nach San Farnzisco zurueckkommen, haben sie mir auch einige Veraenderungen versprochen. Ausserdem macht es mir noch Muehe mit diesem Korsett zurechtzukommen; bis jetzt ist es noch nicht ideal. Aber das habe ich oft, dass ein neues Masskorsett immer noch kleine Aenderungen erfordert, bis ich laengere Zeit darin leben kann.
Haben Sie irgenwo Photos von Ihren Korsetts veroeffentlicht?
Gruss, "PERVERS" geschnuert,
dieterho
FRONT - BLAUES LEDERKORSETT
25. Juni 2011

Wenn ein Mann ein Korsett trägt (oder Mieder etc.) warum soll das pervers sein? Es gibt wohl Zeitgenossen, die alles, was sie nicht sofort verstehen, als unnormal, pervers oder sonstwie bezeichnen.

Du hast, so ins Korsett geschnürt, eine phantastische Taille. Vom Tragegefühl, was bei einem gut sitzenden Korsett einen gewissen Suchtfaktor hat, mal abgesehen.
27. Juni 2011
.... mal Hut ab ....

.... für das blaue Korsett ..... Sehr schönes Korsett und wie man sieht wenn es auf Maß geschneidet ist, dann passt es auch und sieht gut aus ....

Und als pervers oder sonst was würde ich das schon garnicht bezeichnen .....

LG
EigenArt

Mehr zu NOCH EIN MANN DER ENG GESCHNUERTE kORSETTS LIEBT

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!