Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
zum Thema
Ein weiblicher, dicker und runder Hintern! Einfach lecker!170
Ich möchte von euch wissen, ob ihr den gleichen oder ähnlichen Tick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III

Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III
Hallo liebe JC!

In diesem Thread
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II

bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe


  • Ich stehe auf gutgebaute, weibliche Frauen mit einem großen, runden Hintern. Ich bin sowas von "Arsch fixiert", dass ich nur an das eine denke . Wenn mir eine attraktive, weibliche Frau mit einem netten Gesicht auf dem Bürgersteig entgegenkommt, dann schaue ich sie lächelnd an und nachdem sie an mir vorbei gegangen ist, drehe ich mich um, um ihren Hintern zu bewundern. Ich finde einen dicken, runden Po bei Frauen sowas von erotisch, dass ich ihn den ganzen Tag kneten, lecken und bearbeiten könnte . Am geilsten ist es, wenn gutgebaute Frauen ihren Hintern nicht mit einem schlabber Hemd, T-Shirt oder Pullover bedecken, sondern ihn offen zeigen und in eine enge Jeans oder Stoffhose drücken . In fast allen meinen Beziehungen waren die Frauen wirkliche Frauen (weiblich) und keine dürren Mädels ohne Brust und Hintern (knabenhaft).


WEr von Euch teilt diese Leidenschaft noch?
Über weitere nette niveauvolle Beiträge würden wir uns freuen!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

@Cathy B
Ich könnt's nicht besser schreiben, wir sind uns sowas von einig, das glaubste garnicht!
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich habe die vorherigen Beiträge gelesen und habe festgestellt
das große runde Hintern wieder im Sinne des Betrachters liegen.
Viele der abgebildeten Hintern würde ich niemals als groß und rund
bezeichnen!!!
na das freut mich zu hören ... mein männe sagt immer nur so einen dicken arsch habe er noh nie gesehen .. zwar im positiven .. aber das zieht einen eher runter
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Manchmal überlegen die Männer leider nicht das
bestimmte 'Komplimente' vielleicht auch verletzen könnten!
*traurig*
@CathyB
Also, ich kann das nur unterstützen. Es gibt doch nichts gegen einen schön geformten Frauen-Hintern. Wenn er dann noch erotisch verpackt ist, dann kann ich mich meißt auch nicht zurückhalten, dann schaue ich schon einmal mehr hin.

Lieben Gruß,

Pandaberli *ggg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Auch in diesem Teil sind Bilder natürlich wieder herzlichst gerne gesehen! *rotwerd*
sowas?
n bissi wackelig und nich wirklich prall aber mein männe liebt diese hose hms
Also den Hintern würde ich jetzt eher als ganz normal bezeichnen , was soll da irgendwo dick sein ?
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Danke shalazar! Mein reden...
Es geht hier um DICKE hintern!
lol der is fett .. vielleicht kommt er in de hose nur nicht so zur geltung ... na ich weiss nich wie ich dat andersdarstellen soll .. men mann lacht euch aus ... er sagt der ist eindeutig fett im gegensatz zu der restfigur
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Kaum ist da an Fett was zu sehen, aber die kleinen Hüftspeckröllchen sind doch auch ganz reizvoll! *baeh*
@ Eve - Also die Frau von einem Freund von mir , hat nen fetten Hintern und bei der ist 1 Oberschenkel etwa so wie deine beiden zusammen .. nehmt ihr magersüchtige Mädels als Maßstab oder wie ?
na es kmmt ja auf die proportion an .. bin zwar mopsig aber mein arsh ist halt fett .. darauf besteh ich jetzt mal lol
*******zen Paar
6.546 Beiträge
pfffffffffft - ohne Bilda kann das jede(r) behaupten, kannst Du damit mithalten?

*baeh*
ja hab doch schn reingestellt lol
na es kmmt ja auf die proportion an .. bin zwar mopsig aber mein arsh ist halt fett .. darauf besteh ich jetzt mal lol
-----------------------------------------------------

Okok Frauen mit roten Haaren soll man ja nicht widersprechen , habe keine Lust irgendwann als Kröte durch die gegend zu hüpfen... [b]frosch[/b]
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@Eve_Adore
Klar sieht Deiner in der Jeans gut aus und ohne? *rotwerd*
na da is deiner knackiger ... meiner is voller spuren und cellulitig deshalb pack ich den immer ein
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Fishing vor Compliant *aetsch*

Ihr braucht euch nicht einzureden das ihr nen fetten Arsch habt, höchstens neben einer Magersüchtigen.

Hier mal meiner *roll*
Hab ich zwar als Avatar, aber ist ja so klein...das Bild ^^
@ ZweiHerzen - Von einem fetten Arsch ist deiner aber auch noch Meilenweit entfernt .. würde ihn eher als schön prall und wie gemacht für Männer mit grossen Händen bezeichnen. Man(n) will ja auch was zum zupacken haben ..
na und wo is der nun fett??
KA ich sitze auch schon mit der Lupe vorm PC und bin verzweifelt am suchen *zwinker*
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Eve_Adore
na und wo is der nun fett??

Meinst du jetzt mich?

Meiner ist nicht fett! Ich mag meinen Po ^^
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Verfasst am: 01. September 2006

--------------------------------------------------------------------------------

na da is deiner knackiger ... meiner is voller spuren und cellulitig deshalb pack ich den immer ein
_________________
Hell aus dem Dunklen Vergangnem Leuchtet die Zukunft hervor

Na und? Wer richtet hier darüber, was schön ist und was nicht? In diesem Thread ist rund das dominierende Kriterium und da muss nix straff und glatt sein! Spuren hinterlässt das Leben nunmal und die muss man/frau nicht verstecken - im Gegenteil! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.