Magnete für Nippel

  1. 1
  2. 2
10017
 
20. Januar 2011
Magnete für Nippel

Hallo Leute,

und zwar hab ich neulich beim stöbern Magnete für die Nippel gefunden, quasi als Klemmenersatz. Allerdings haben die 1kg druck was sich erst mal viel anhört. Bisher hatten wir die Japanischen Klemmen. Hat jemand schon mit den Magnete Erfahrungen?

Danke schonmal
 
21. Januar 2011

Magnet Pain Balls

Magnet Pain Sticks



die teilchen sind nicht ohne, was die tatsache betrifft, dass man sie oftmals schwer zu fassen bekommt und nicht gleich wieder runter *autsch*.


geheimtipp : in den sexshops sind die magnete schon nicht recht teuer (zwischen sechs und zehn euro würd ich sagen).
aber : im elektrohandel kosten sie zum teil nur centbeträge *floet*
(wird wohl zum anlagenbau benutzt).


lg
fishandchips
 
21. Januar 2011
Tipp

Googelt mal nach der HP Supermagnete.
 
21. Januar 2011

google mal nach Magnetkontor ... dort dann Neodym Magnete,... gibts dort für ein paar Cent.

wir haben die mit 0,66kg, 1,2kg und 3kg... die ersten sind zu leicht, die zweiten ganz gut, die dritten schon recht heftig.

die Kugeln sind manchmal ganz schön autsch, weil man sie schlecht zu fassen kriegt beim runtermachen. da sind die Stäbe die es dort auch gibt besser.
 
22. Januar 2011

also seit wir die nur mit vielen tränen wieder abbekommen haben und eine freundin von mir eine blutende klit hatte, weil die zusammengeschnalzt sind verwende ich sie nicht mehr
 
22. Januar 2011

ich hab mir da auch schon heftigst weh getan (unbeabsichtigt ! weh *zwinker*).

wenn man das verhindern möchte, muss man einfach vorsichtsmaßnahmen treffen.
ne möglichkeit wäre z.b. : es gibt diese magnete auch als scheibe mit löchlein in der mitte. da ein schwarzes samtband durchgezogen. erfüllt seinen "zweck" und ist *ruck* sofort wieder abgezogen, wenn man das möchte.

bei spielzeug muss man wohl manchmal zum bastelwastel werden.


lg
fishandchips
 
24. Januar 2011

Ok danke schon mal für die Antworten... wie schmerzhaft sind die denn im Vergleich zu meinen alten Klemmen?
 
24. Januar 2011

Painballs können, wie der Name schon sagt, sehr weh tun. Zumindest ich finde den Schmerz echt heftig und er nimmt vor allem je länger sie dran sind, je mehr zu, weil sie die Kugeln ja immer mehr zueinander hinziehen (d.h. ins Fleisch hineinbohren). An den Nippeln finde ich sie für kurze Zeit durchaus reizvoll, aber ich hab mich versehentlich damit auch schon zum bluten gebracht (die Zugkraft ist echt heftig) und würde sie an den Schamlippen oder der Klit schlichtwegs nicht aushalten. Und wenn sie länger dran sind werden sie dann immer mehr zum Bestrafungsmittel...
 
24. Januar 2011

bei uns war das problem, dass wir sex damit hatten und ich dadurch abgelenkt war und als es mir zu arg wurd wars halt so glitschig dass er sie nicht mehr auseinanderziehen konnte und musste sie an den schamlippen entlang mit gleichem schmerzhaftem druck nach oben abziehen. ich hab geheult und geschrien und ich geb normal beim auspeitschen oder so keinen ton von mir. soviel dazu...
 
24. Januar 2011

Jeder hat ein anderes Empfinden....
Ich halt mich nicht für sehr empfindlich aber den Schmerz dieser vermalledeiten Magnete will ich NIE wieder erleben müssen!

Aber probieren geht über studieren. *zwinker*
 
24. Januar 2011

wir haben die jetzt auch beseite gelegt..... nach dem letzten Spiel

an den Nippeln gehts noch,.... aber als ER meinte meine Kli damit zu verschönern hab ich ihn erstmal reflexartig getreten,... Hölle
 
24. Januar 2011

Jeder hat ein anderes Empfinden....


hier scheinen in DEM fall viele das gleiche empfinden zu haben *zwinker*
 
24. Januar 2011

so wie sich das anhört, möchte ich es wohl gar nicht erst probieren
 
25. Januar 2011

Die Dinger sind entweder nicht stark genug oder zu stark, werden rutschig, flutschen aus der Hand, man kriegt sie nicht mehr runter etc. etc.
Kommt mir nicht mehr an die Nippel oder die Klit, das Zeug.

Da lob ich mir dir clover clamps oder wie die Dinger auf Deutsch auch immer heissen mögen. Die tun zwar satanisch weh, aber immerhin sind sie kontrollierbar.
 
25. Januar 2011

PS: clover clamps = Schmetterlingsklammern
  1. 1
  2. 2

Mehr zu Magnete für Nippel

  • kleine Geschichten ...

    Kleine Geschichten. hier kann jeder der will seine Gechichten rund um das Thema Bondage, Fesseln und SM reinstellen. hoffe auf rege Beteiligung. mein Traum Als ich die Wohnung betrat.
  • Nippel(alarm) Nr. 12

    Weiter gehts mit Teil 12 Und denkt daran das ist ein FSK 16 Thread NACHTRAG: Hier könnt Ihr uns Eure schönen Brustwarzen zeigen, egal ob erbsen- oder handflächengroß Die Nippel sollten auf den Bildern aber bitte deutlich im Focus stehen Alles, was nichts…
  • Nippel (-alarm) Nr. 11

    Weiter gehts mit Teil 11 Hier könnt Ihr uns Eure schönen Brustwarzen zeigen, egal ob erbsen- oder handflächengroß Die Nippel sollten auf den Bildern aber bitte deutlich im Focus stehen Alles, was nichts mit dem Threadthema zu tun hat, wird von den Mods…
  • Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?

    Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von oben nach unten".
  • Frage zu nippel piercing

    Hey hab seit letzten dienstag ein nippel piercing en bes blutet immer noch leicht und wollte kurz fragen ob das normal ist?
  • Nippelaufkleber Stern
    Nippelaufkleber Stern
    Schmückt SIE für IHN! Ein Nippelsticker wirkt manchmal Wunder. Auf dezente Weise lockend…
    Preis: 3,95 EUR
  • Titty Tassels
    Titty Tassels
    Für Ihre ganz private Burlesque-Show! Mit den Titty Tasels vervollständigen Sie Ihren…
    Preis: 8,95 EUR
  • Intim-Clip
    Intim-Clip
    Schmücken Sie Ihre »Perle«! Ausgefallenes Schmuckstück für IHRE Lust-Region.
    Preis: 8,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM RheinMain
    BDSM RheinMain
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Eine regionale Gruppe aus dem Rhein-Main
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Sachsen
    BDSM Sachsen
    Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!