Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
Nippel und Vorhöfe
440 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind / Teil 13748
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voller knisternder…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 14744
Weil Teil 13 schon voll ist geht es hier weiter. Wenn die Nippel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magnete für Nippel

Magnete für Nippel
Hallo Leute,

und zwar hab ich neulich beim stöbern Magnete für die Nippel gefunden, quasi als Klemmenersatz. Allerdings haben die 1kg druck was sich erst mal viel anhört. Bisher hatten wir die Japanischen Klemmen. Hat jemand schon mit den Magnete Erfahrungen?

Danke schonmal
Magnet Pain Balls

Magnet Pain Sticks



die teilchen sind nicht ohne, was die tatsache betrifft, dass man sie oftmals schwer zu fassen bekommt und nicht gleich wieder runter *autsch*.


geheimtipp : in den sexshops sind die magnete schon nicht recht teuer (zwischen sechs und zehn euro würd ich sagen).
aber : im elektrohandel kosten sie zum teil nur centbeträge *floet*
(wird wohl zum anlagenbau benutzt).


lg
fishandchips
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Tipp
Googelt mal nach der HP Supermagnete.
google mal nach Magnetkontor ... dort dann Neodym Magnete,... gibts dort für ein paar Cent.

wir haben die mit 0,66kg, 1,2kg und 3kg... die ersten sind zu leicht, die zweiten ganz gut, die dritten schon recht heftig.

die Kugeln sind manchmal ganz schön autsch, weil man sie schlecht zu fassen kriegt beim runtermachen. da sind die Stäbe die es dort auch gibt besser.
also seit wir die nur mit vielen tränen wieder abbekommen haben und eine freundin von mir eine blutende klit hatte, weil die zusammengeschnalzt sind verwende ich sie nicht mehr
ich hab mir da auch schon heftigst weh getan (unbeabsichtigt ! weh *zwinker*).

wenn man das verhindern möchte, muss man einfach vorsichtsmaßnahmen treffen.
ne möglichkeit wäre z.b. : es gibt diese magnete auch als scheibe mit löchlein in der mitte. da ein schwarzes samtband durchgezogen. erfüllt seinen "zweck" und ist ruck sofort wieder abgezogen, wenn man das möchte.

bei spielzeug muss man wohl manchmal zum bastelwastel werden.


lg
fishandchips
Ok danke schon mal für die Antworten... wie schmerzhaft sind die denn im Vergleich zu meinen alten Klemmen?
****a81 Frau
9 Beiträge
Painballs können, wie der Name schon sagt, sehr weh tun. Zumindest ich finde den Schmerz echt heftig und er nimmt vor allem je länger sie dran sind, je mehr zu, weil sie die Kugeln ja immer mehr zueinander hinziehen (d.h. ins Fleisch hineinbohren). An den Nippeln finde ich sie für kurze Zeit durchaus reizvoll, aber ich hab mich versehentlich damit auch schon zum bluten gebracht (die Zugkraft ist echt heftig) und würde sie an den Schamlippen oder der Klit schlichtwegs nicht aushalten. Und wenn sie länger dran sind werden sie dann immer mehr zum Bestrafungsmittel...
bei uns war das problem, dass wir sex damit hatten und ich dadurch abgelenkt war und als es mir zu arg wurd wars halt so glitschig dass er sie nicht mehr auseinanderziehen konnte und musste sie an den schamlippen entlang mit gleichem schmerzhaftem druck nach oben abziehen. ich hab geheult und geschrien und ich geb normal beim auspeitschen oder so keinen ton von mir. soviel dazu...
Jeder hat ein anderes Empfinden....
Ich halt mich nicht für sehr empfindlich aber den Schmerz dieser vermalledeiten Magnete will ich NIE wieder erleben müssen!

Aber probieren geht über studieren. *zwinker*
wir haben die jetzt auch beseite gelegt..... nach dem letzten Spiel

an den Nippeln gehts noch,.... aber als ER meinte meine Kli damit zu verschönern hab ich ihn erstmal reflexartig getreten,... Hölle
Jeder hat ein anderes Empfinden....


hier scheinen in DEM fall viele das gleiche empfinden zu haben *zwinker*
********dung Frau
73 Beiträge
so wie sich das anhört, möchte ich es wohl gar nicht erst probieren
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Die Dinger sind entweder nicht stark genug oder zu stark, werden rutschig, flutschen aus der Hand, man kriegt sie nicht mehr runter etc. etc.
Kommt mir nicht mehr an die Nippel oder die Klit, das Zeug.

Da lob ich mir dir clover clamps oder wie die Dinger auf Deutsch auch immer heissen mögen. Die tun zwar satanisch weh, aber immerhin sind sie kontrollierbar.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
PS: clover clamps = Schmetterlingsklammern
****tHH Mann
49 Beiträge
probiert ...
... aber, wie der überwiegende teil hier, für "ungut" befunden.

aus meiner sicht ist das problem, dass man die kraft schlecht einschätzen kann (bei klammern ist das deutlich einfacher) und die dinger schwer zu fassen sind.

ich warte mal auf "optimierte" ausführungen (z.b. in gummihüllen, die "griff" ermöglichen ...
OK Danke das war ja mal einstimmig!

Dann lass ich davon lieber die Finger und kauf lieber paar gewichte für meine anderen Klemmen ich glaube das ist wesentlich ungefährlicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.