Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Stellung bei Frau - Frau

69 Stellung bei Frau - Frau
Hallo Ihr Frauen

Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen??
Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde interessieren wie ihr das seht?

Heiße Grüße Eva
Da ich ja erst wenig Erfahrung hab, kann ich noch nicht ganz so gut mitreden. Aber es hört sich gut an. würd ich gern mal ausprobieren. *roll*

LG Micky
Ja würds wieder machen
Hy also ich hab die Erfahrung machen dürfen es war einfach spitze ist aber leider viel zu selten. Freue mich schon auf nächste mal *ggg* *ggg* Also ich kann,s nur empfehlen *wiegeil*
Gruß geiles
geeeeeiiiiillllll
das ist einfach wunderbar und extrem geil
69 gehört zum geilen sex mit einer frau einfach dazu.
und wers noch nicht gemachthat, sollte es unbedingt ausprobieren.
Haben wir (leider) auch noch nicht erlebt! Wird aber sicher noch!? Kann mir aber auch vorstellen, dass es wohl die geilste Stellung beim Spiel unter Frauen ist!? Sowohl für SIE als aktiver Part, als auch für IHN als Zuschauer! *rotwerd*
69
Auch ich finde es extrem Geil wenn sich zwei Frauen in der "69" stellung
hemmungslos lieben ...es hat etwas für alle beteilitigten . Und kann es
nur jeder Frau empfehlen die den wunsch hat es auszuleben .

Gruß blueeyes
hmm
ich finde auch das es toll ist da haben beide was davon besonders wenn denn ende zugeht da wird es immer heisser-grrrrrr
*******athi Paar
86 Beiträge
hmm
leider fehlen mir da noch etwas die Erfahrungen und es hört sich sehr erregend an wenn 2 frauen sich in der 69 gegenseitig verwöhnen
ich finde, das sieht absolut heiß aus und würde es gern mal selbst erleben *baeh*
*******ght Frau
120 Beiträge
ZUSTIMMUNG
Es ist einfach eine geniale Stellung egal ob als warm up, als Akt an sich oder als Chill out.......... *schleck*
Immer wieder gerne...
Auch sehr variantenreich..... Mit toys und ohne.........
Freie Sicht freie Auswahl.............
*lol*
Die Erfahrung bring ich mit *bitteschoen*
Wow!!!
Ich,w, hab leider noch nie irgendwelche Bi-erfahrung gesammelt und würde aber soooo gerne mal sex mit einer frau haben...
Also stellung 69 bei frauen hört sich für mich unheimlich erotisch und erregend an

Würde gerne mal diese erfahrung mache.
Wer weiss, vielleicht ergibt sich mal was.... *ggg*

Mfg

Jess
hmmm Lecker
ich liebe 69 über alles!
es ist einfach klasse
supi
Es ist einfach nur geil, sowohl das aktive Mitmachen als auch das "dabei zuschauen".... *lol*
ich hab es ja einmal gesehen, wie zwei frauen sich im porno auf diese art verwöhnt haben...wuah, seither jagd mich diese fantasie und verliert nie seinen reiz.
hmmm :-)
das darf nicht fehlen und ist wuuuunder schön (geil) für beide!!
na ja
ich finde 69 zwar sehr lecker, aber es gibt auch noch ganz viele andere tolle Sachen, die man unter Frauen so machen kann.
Also warum immer nur das "übliche"?

LG
Lilim
Es ist wunderschön...
...aber eben nur eine Spielart von vielen. Probiert Euch aus, tobt Euch aus und laßt Euch treiben im Orkan der Lust...Ihr werdet staunen, was Euch da noch so einfällt! Oh Mann, nun wird mir schon wieder ganz heiß... *rotwerd*
na, ist doch klar, dass es noch viele andere sachen gibt...aber das ist doch gar nicht gefragt. und selbst wenn es soooo üblich ist (auch wenn ich es noch nicht erlebt habe *snief* ) kann es doch trotzdem sehr schön sein. ein blowjob ist ja auch üblich aber schön *g*
ein gutes gefühl
wenn frau sich anschmiegt und ich fühlen, riechen schmecken kann......
sehr schööööööööööön, wie viele andere stellungen auch.

renGAB
ich wollte damit ja auch nicht sagen, dass es langweilig ist. Nur finde ich es schade, dass viele die noch keine oder wenig Erfahrung haben Sex zwischen Frauen oft auf diese Stelllung reduzieren.

LG
Lilim
Es ist einfach eine geniale Stellung zum genießen... *zwinker*
********ctro Frau
80 Beiträge
einfach nur wahnsinn... ich liebe es, eine frau so intim zu spüren und sie gleichzeitig genauso berühren zu können. diese stellung lässt extrem viele möglichkeiten offen - ich finde das mehr als heiss!!

bei weitem nicht annähernd alles, was zwischen frauen passiert/passieren kann (passieren sollte *zwinker* ), aber eine ganz feine sache... ich genieße das sehr... immer wieder und immer wieder anders *ggg*

allein bei dem gedanken an die stellung, wirds mir echt ganz anders... puuhh, ich sollte die heizung abdrehen und alle fenster aufmachen *g* oder gleich vor lust die heizung rausreissen und die fenster einschlagen *zwinker*
hi coogan
Also wir finden das nur geil. Da meine da schnell auch zum Orgasmus kommt bei ner Frau.

lg bipaar2005
Ja die 69er Stellung ist eine sehr geile ,heiße Spielart beim Sexeln unter vielen...es ist einfach toll eine Frau so intim zu spüren und zu entdecken.... *zwinker*
69
eine absolut geile Sache, sollte man unbedingt ausprobieren!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.