Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel

31. August 2006
Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel

Hallo zusammen
Heute auf der Arbeit hatten wir ein streit thema.Was haltet Ihr (Männer und Frauen) davon , wenn Frauen einen kurzen Rock und Stiefel anhaben?????
Ich hatte heute einen kurzen Rock mit knie hohe Stiefel an.Die Männerwelt auf unserer Arbeit fanden es geil und ein teil der Frauen auch , aber ein anderer teil fanf es Nuttig.
Was sagt Ihr dazu???
LG
Uta
31. August 2006

finde das der rock nicht zu kurz sein sollte. es gibt ja welche, die haben die länge eines breiten gürtels. ich trage auch röcke ( knie lang ) mit stiefen. aber mal ganz ehrlich. ist es nicht irgendwo klar, das es männern gefallen hat. das mögen ja einige. vielleicht waren die anderen neidisch?
31. August 2006

Ich find es auch toll wenn Frauen so mit Mini und hohen Stiefeln rumrennen.
31. August 2006

hallo zusammen,

meine freundin und ich haben auch immer dieses "streit-thema".

meine meinung ist dazu, dass es wunderbar aussieht stiefel und rock dazu, länge egal, aber finde sowas gehört eher in den abend bzw. Freizeit, (ausgehen, disco etc.) aber auf der arbeit finde ich es beeinflussend und nicht angebracht. teilweise haben die frauen auch rock und stiefel an, aber dann boden lange.

trotzdem, meine meinung ist, dass es die männer beeinflussen soll.
vielleicht mag ich auch falsch liegen.

LG Markus
31. August 2006

Naja beeinflussen ist son komisches Wort.Ich denke viele Frauen machen es klar um "beachtet" zu werden um zu "reizen" was ja auch vollkommen ok ist.Was das auf der Arbteit angeht so denke ich auch das es da ehr was "seriöseres" sein sollte.
31. August 2006

wunderbar gesagt Graf.

war so ca. das was ich meinte. aber es hat schon eine gewissen wirkung auf die männer.

"um den finger wickeln" heißt das motto *zwinker*

PS: bin kein kritiker bzgl. rock + stiefel eher das absolute gegenteil
31. August 2006
natürlich macht das männer an

Also der großteil der Männer fängt da wohl an zu hüpfen.

Ich finde Röcke und Stiefel auch super.

Vor allem wenn sich die Partnerin für einen hübsch macht ist es doch toll.
Und Frauen macht es auch Spaß ein bischen Macht auf Männer auszuüben.
31. August 2006

ich finde es HAMMER...und ich denke das es
50% gefällt
30% nicht
und der rest ist wie immer in diese Gesellschaft NEID ( und gerade in dem Fall bei Koleginnen )

Ich hätts jedenfalls gerne gesehen *schock*
31. August 2006
na

das geile daran ist doch grad, dass es quasi nuttig aussieht aber irgendwie derzeit trendy und in Mode ist, also allgemein getragen wird. Ich seh es gerne. Ob es zum Job passt muss jeder selbst wissen. Ne Kindergärtnerin oder Lehrerin in ner Knabenschule fänd ich so nicht so passend in dem Aufzug. Aber viele Sekretärinen haben tolle sexy Sachen an z.B. Warum auch nicht? Manchmal muss es ja auch schnell gehen während der Arbeit...
31. August 2006

Arbeit soll doch Spass machen *zwinker*
Dir hat es ja offenbar Spass gemacht, in diesem Aufzug ins Büro zu gehen - und mir hätte es sicher Freude bereitet.
Es ist ja oft eine Frage des Kontrastes: Wo sonst nur Hosen zu sehen sind, da reicht vielleicht schon ein Knie um Aufsehen zu erregen, am Strand hingegen würde man sich eher über die Stiefel wundern. Ich geh mal davon aus, dass es Dir nicht ganz fern liegt, Beachtung finden zu wollen also: Ziel erreicht, so what?
Rick
31. August 2006

finde sowas sieht auch irgendwie toll aus. wenn der rock nicht zuuu kurz ist....
aber ich finde einfach auf arbeit passt es nicht wirklich
01. September 2006

Also Rock und Stiefel find ich grundsätzlich geil. Kene ehrlich gesagt auch keinen von meinen männlichen Bekannten/Kollegen denen das nicht gefällt. Wie einige schon geschrieben sollte der Rock nicht zu kurz sein wenn man zur Arbeit geht. Wobei es hier sicherlich noch drauf ankommt wo man arbeitet. Also ob man Kundenkontakt hat etc. Für eine Bank also sicherlich eher ungeeignet. Aber ansonsten.... ich denke Deine männlichen Arbeitskollegen werden sich gefreut haben. *fg*

LG

BassD
01. September 2006

Rock und Stiefel sind für mich eine sehr attraktive Komibation. Dazu ne schöne Strumpfhose und alles ist perfekt. Ich kann daran nichts schlechtes finden, so was im Büro zu tragen. Nuttig wird es, wenn die Stiefel übers Knie gehen oder wenn der Rock zu kurz wird.
01. September 2006
schliesse mich dem an bis

auf die Strumpfhose natürlich, törnen mich total ab
01. September 2006

Ich mag die Kombination, insbesondere im Herbst und Winter (trage ich auch heute z. B.). Und da es eine Vielzahl von Röcken und Stiefeln gibt, sollte man auch für fast jeden Anlass das Passende finden können! *g*

Tiana

Mehr zu Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel

• Stiefel

Stiefel als Fetisch sind vor allem in der BDSM-Szene verbreitet, jedoch nicht nur dort anzutreffen. Vielfach werden sie mit Weiblichkeit, Eleganz, aber auch Sünde assoziiert.
  • Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel -- Teil 2 --

Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 14 seiten fasst und so langsam die...
  • Lackmini und Stiefel - Teil 2 -

Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr...
  • Lackmini und Stiefel

Wie findet ihr Heiße Girls die einen Lackmini und dazu noch geile Stiefel anhaben?
  • Halterlose unterm Rock

Ich persönlich finde es noch erotischer wen man nur den ansatz der halterlosen strümpfe unterm rock vorplitzen sieht...

Interessante Gruppen zum Thema

• Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Neu hier? Kein Problem!