![]() | 28. Dezember 2011 ich denke, dass die meisten hier weder einen apple besitzen noch bilder so bearbeiten können, dass fertige layouts als druckdatei weitergegeben werden kann. insofern haben diese fotobücher ihre absolute berechtigung für den hausgebrauch. |
![]() | 28. Dezember 2011 Dagegen spricht ja auch nichts. Ich habe hier nur meine persönliche Meinung zu dem Thema beigetragen. |
![]() | 28. Dezember 2011 Ich habe mir einiges an Fotobücher Software reingezogen und bin auch ehr kein Fan von vorgefertigenten Layouts ,aber es gibt schon die Möglichkeit selber ein Layout zu erstellen( klar sind die Möglichkeiten begrenzt), man muss nicht die Vorgaben nutzen ,die dort geboten werden. Ich denke wer es ganz professionell haben will, wird da auch andere Möglichkeiten haben und nutzen.. |
![]() | 28. Dezember 2011 Hmm, Ich nutze i.d.R. Die Bücher von fc prints. Auch hier gibt es die üblichen Tools und für die die gerne freigestalten eine Anleitung wie man die Seiten selber in PS und Co. Setzen kann. Die fertige Seite dann entsprechend einbinden und gut ist. Lg Jürgen |
![]() | 02. Januar 2012 SAAL DIGITAL ! |
![]() | 06. Januar 2012 Was kostet ein Flugticket? Tja, ohne zu wissen, von wo wohin und welcher Klasse, lässt sich diese Frage genauso wenig wie die Deine beantworten. Für OttoNormalo gibt es Onlinedrucker und für den Profi gibt es den klassischen Weg zum Drucker und Buchbinder... |
![]() | 07. Januar 2012 wir standen jetzt gerade erst wieder vor der entscheidung, welchen anbieter wir für unser aktuelles fotoprojekt nutzen. da uns die software von fotobuch.de die meisten möglichkeiten bietet und die qualität in der vergangenheit überzeugte, sind wir wieder bei diesem anbieter gelandet. |
![]() | 07. Januar 2012 Jo Ja, da kann ich mich meinen Vorschreibern anschliessen - fotobuch.de ist als Standard und für die Schnelle die beste Wahl - für gehobenere Geschenke und Prints nutze ich die lokale Druckerei. |