![]() | 18. August 2005 Korsage tragen trotz kleinem Busen? hallo, wollte mal so rum fragen was ihr davon haltet wenn eine frau mit kleinem, busen eine korsage trägt. hab mir zwei schöne bestellt hab aber recht wenig busen (körbchen A). ich möchte nicht das es durch das korsett platt aussieht. hab aber eine sehr sehr schmale teilie. was meint ihr kann man trotz mini busen sowas tragen? |
![]() | 18. August 2005 Klar! Bestimmt wird's gut aussehen, besonders, wo du doch eine schmale Taille hast! Also, nur Mut! Tiana |
![]() | 18. August 2005 ich finde sowas spitze! wobei ich auch kleinen busen besonders mag ( nichts gegen großen busen |
![]() | 19. August 2005 ... nimm deinen Körper wie er ist und verwöhne dich und ihn mit Dessous... Da macht doch auch eine Körbchengröße A ein schönes Bild.. und eine sehr sehr schmale Taille zu haben: Sei stolz darauf!!! (ich wünscht ich hätte sie *cry*) |
![]() | 19. August 2005 @Lyriel Für jede Körperform gibt es ein passendes Korsett. Für Körbchengröße A würde ich Dir ein Taillen- oder ein Unterbrustkorsett empfehlen. Wenn Du das Taillenkorsett über eine weite Bluse trägst, täuscht es eine größere Oberweite vor. Gruß Eva (eine echte Korsett-Expertin) |
![]() | 19. August 2005 Ich habe Körpchengrösse A..ich habe 2 Korsetts und sie passen sehr gut. Sie waren auch, soweit preiswert,bekommt man im jedn Erotik Laden. |
![]() | 19. August 2005 trau dich einfach:-)....jedoch eins ist sehr wichtig...du musst dich wirklich darin wohl fühlen..sonst strahlst du dieses gewisse etwas nicht aus... viel spass lg Juwel |
![]() | 19. August 2005 Eva und Adam haben den richtigen Vorschlag, finde ich... Du kannst ja mit einem Krosett nicht nur den Busen heben/formen. Wenn du eine tolle Taille hast, kann die Korsage doch auch die betonen und dann halt unter dem Busen enden oder ihn knapp von unten stützen...sieht bestimmt prima bei dir aus.... Nicht vergessen, Bilder zu machen, wenn Du das Korsett hast Ray |
![]() | 19. August 2005 Wie Du schreibst, hast Du schon zwei Korsagen bestellt. Also ist der erste Schritt bereits gemacht, dann sollte Dich auch nichts daran hindern, die Corsage anzuprobieren. Und wenn Du dann immer noch unschlüssig bist: einfach ein paar Fotos hier posten, die anerkennenden Reaktionen bleiben bestimmt nicht aus |
![]() | 23. August 2005 klar Corsagen sehen auch bei kleinen Busen gut aus.Und sieht auch gut aus bei schlanken Körper.Corsagen passen zu kleinen und zu grossen Busen und sehen bei jeder Frau gut aus. |
![]() | 23. August 2005 Der Vorteil bei einem kleinen Busen ist das man die Brust etwas anhebt mit der Corsage und es so nach viel mehr ausschaut. Ist aber auch sehr schön zu tragen. |
![]() | 23. August 2005 |
![]() | 23. August 2005 danke fuer euren lieben posts. warte jeden tag darauf das meine korsagen endlich kommen. bin schon total gespannt. eine hab ich schon aus samt ist aber keine richtige korsag. fotos werden auf jeden fall gepostet |
![]() | 23. August 2005 @Lyriel @CrazyEngel @Lyriel da sind wir sicher alle sehr gespannt auf die Fotos. Ich wage jetzt schon zu sagen, Du wirst eine sehr gute Figur machen. @CrazyEngel Wahnsinn... ich schleppe mich gerade wieder hoch auf meinen Stuhl. Du bist einfach umwerfend!!! |
![]() | 25. August 2005 ich sag nur zu mir Klein und Ohoo |