![]() | 15. Juli 2008 Ja genau ! Sag ich doch ! siehe oben ! Bei manchen Korsagen oder Korsetts gibts sogar Probleme mit grösseren Busen (grösser als C )weil alles nur zusammengedrückt wird und dadurch das Korsett nicht richtig Sitzt! |
![]() | 15. Juli 2008 dann muss man richtig kaufen oder anfertigen lassen wenn man mehr hat, gehört ein körbchen rein gearbeitet aber wem erzähle ich das? |
![]() | 15. Juli 2008 jedem das seine ! Also wenn dir Pam gefällt soll es so sein !Ist aber nicht jeder Mann´s (Frau) Geschmack ! Es gibt Menschen die mögens so oder so .Und das sollte am besten jeder für sich entscheiden was ihm gefällt |
![]() | 18. Juli 2008 gehts jetzt um korsagen oder korsetts?? meine meinung als eher kleinbrüstige, schlanke frau: korsage- wirkt bei kleinem busen sehr gut, wenn gepolstert, wenn man dazu aber dünn bzw schlank ist, wirft es leicht wellen am bauch wiel die stäbe so weich sind- fazit: nur im stehen kleidsam, macht aber größere brüste. NOTE: 4 unterbrustkorsett- ganz okay, drückt schön raus, macht die kleinen brüste aber evtl etwas spitz. mein tipp dazu: enges oberteil mit weitem ausschnitt unter dem korsett anziehen und dann die brüste "in die mitte rücken", dass sieht ganz toll und größer aus NOTE: 1/2 halbbrustkorsett- macht zwar nicht allzugroße brüste, aber eine sehr schöne form. nix auszusetzen. NOTE: 1 überbrustkorsett- sieht zwar sehr nett aus, macht aber auch sehr flach. NOTE: 3 taillienkorsett/mieder- ändert logischerweise an den brüsten gar nix und macht trotzdem eine herrlich schmale taille- ebenfalls sehr zu empfehlen, wenn es nur um die taille geht^^ NOTE: 1 |
![]() | 19. Juli 2008 wahrscheinlich fachlich korrekt dargestellt. also , so einfaches schenken ohne anprobe ist eher risiko behaftet |
![]() | 11. Januar 2010 kleiner Busen und Korsett, warum nicht.Es sollte nur das richtige Korsett sein.Auf jeden Fall vor dem Kauf anprobieren... |
![]() | 17. Januar 2010 eine hübsche korsage kleidet jede frau, der busen ist dabei für meinen geschmack nur sekundär! so unterliegt die schönheit, immer im sinne des betrachters, jeder so wie "es" ... mag! |
![]() | 17. Januar 2010 . Es gibt Korsagen die einfach nur für einen größeren Busen geschnitten sind. In solchen ist der kleine Busen einfach zu einsam. Trotzdem passen Korsagen generell jeder Frau. |