Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Schwarz korrespondiert nicht mit der Farbe meiner Augen256
Schwarz und Rot, Leder und Kunstleder, wer hat sich das für BDSM…
zum Thema
Die Farbe Rosa und ihr122
Die Farbe rosa – auch und im Speziellen in der Variante pink – gilt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euere Lieblingsfarbe

Was ist Euere Lieblingsfarbe ?

Dauerhafte Umfrage
Euere Lieblingsfarbe
Das ist bestimmt schonmal dagewesen. Aber egal *zwinker*

Was ist Euere Liblingsfarbe ?
Schwarz und weiß zählen für mich hierbei auch als Farben
( auch, wenn sie genau genommen keine sind *zwinker* )
*nixweiss*

Meine Lieblingsfarben sind schwarz, rot & lila !

Dunkle Grüße *g*

Melle ^v^
Sehr unterschiedlich.
Was die Klamotten angeht, bevorzuge ich weiß in Kombination mit braun oder Pastelltöne wie türkis u. rosé.
Wenn ich abends weggehe, darf´s schon gern mit schwarz etwas rassiger wirken.

Autos müssen schwarz sein, um mir zu gefallen!

In der Wohnung überwiegen warme Töne, wie orange und rot.

Also, wie man sieht, bevorzuge ich in verschiedenen Bereichen unterschiedliche Farben.

L. G.
T.
****fee Paar
2.681 Beiträge
Zur Zeit mag ich eigentlich sehr gerne rosa und hell blau.
Aber so in der Herbst und Winterszeit mag ich sehr gerne schwarz anziehen. Das war aber immer schon gewesen so,

lg Ponyfee
think pink *zwinker*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Blau!
Eindeutig! Also, nicht als Zustand, sondern als Farbe.

Aber nur, wenn das blau nicht so vordergründig ist. Es soll keinesfalls auf den ersten Blick erkennbar sein, dass es sich bei blau um blau handelt. Zu hell und zu dunkel darf es natürlich auch nicht sein. Mehr so dezent blau. Vielleicht mit einem Tick ins grün-rote gehend. Oder nur ins rote. Wobei dabei stets die Gefahr besteht, dass man leicht ins lila-violette abrutscht und das geht nun gar nicht! Lila ist ja eher so der letzte Versuch, oder? Dann doch lieber blau mit einem Hauch von gelb drin. Oder orange. Aber bloß nicht in der Schattierung, wie es die Holländer immer zum Fussballspielen anziehen. NeeNeeNee, das mit dem orange lassen wir lieber!

Vielleicht dann doch lieber mausgrau, aschgrau oder steingrau?

... and it burns, burns, burns ...
Blau
ist auch meine lieblingsfarbe.
fragt mich nur nicht warum.
es ist eben so.
wollte als kind nur blaue klamotten und spielzeug haben.
hat meistens aber nicht geklappt.
mein auto ist auch blau. falls ich mir mal ein neues leisten kann,
wird es auf alle fälle auch ein blaues sein.
lg
(Sie) Meine Lieblingsfarben sind schwarz und blau
*****and Mann
1.511 Beiträge
Wo ist das blau-violett anthrazit? *lol*
Ich denke blau ist meine Lieblingsfarbe. Bei bestimmten Personen ist es aber auch rot. Die Farbe der Kleidung dieser Personen muss dann aber zum Gesamtbild passen. *fiesgrins*

Wo ist der Psychologe, der zu diesem Thema eine auswertung macht?

Bordeaux....
nein ich meine nicht die Stadt im Südwesten Frankreichs, auch nicht den südfranzösischen Verwaltungsbezirk, und den Wein aus dem gleichnamigen Weinbaugebiet aus der Gegend um die Stadt Bordeaux sowieso nicht.... und auch nicht die Version der Linux Distribution Fedora Core ..........
Für Wölfchen: Mann kann es auch als Weinrot bezeichnen *zwinker*

*blume*

Bine
Rot
ganz klar..... rot.........und dann mit schwarz kombiniert.........


volley..( F)
Ich kleide mich gerne in Beige-/Sandtönen oder dunklem Grün (z.B. Olivgrün), Schwarz, Weiß, dunklem Blau. Mein Lieblingsshirt ist allerdings leuchtend grasgrün.

Meiner Freundin steht rote Kleidung unheimlich gut, finde ich. Und, das muss ich hier ja fast schon dazufügen: Am allerbesten steht ihr natürlich ziemlich knappe rote Kleidung... *ggg*

Meine Schwester hat ihr Wohnzimmer in "Kanarengelb" (?) gestrichen, einem Orangeton, und auch das gefällt mir sehr. Insbesondere mit dunklen Holzmöbeln. Aber ich würde z.B. kein Zimmer blau streichen.

Mein Auto hat diesen seit schon geraumer Zeit alle Nase lang zu findenden Metallic-Silberton... Es ist ein kleines Auto, Grasgrün oder Knallrot wären hier also auch in Ordnung gewesen (anders als z.B. ein mintgrüner Audi A6 - hab ich auch schon gesehen *wuerg2*).

Was mich sehr überraschte: Rot-Weiß Essen spielt (auswärts) in blau-gelben Trikots... Heißt der Verein etwa nur so wegen der Pommes, die es im Stadion gibt *frage*

...

und dann fällt mir noch das ein:

Frohe Arbeit, frohes Feiern,
Reiche Ernten jedem Gau;
Gott mit dir, du Land der Bayern,
Unterm Himmel weiß und blau!

*bayern*

*zwinker*

Grüße,
T.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Kann ich so pauschal nicht sagen. Was Kleidung angeht mag ich eigentlich fast alles an Farben, außer beige (zumindest als Oberteil, weil es mir nicht steht!): vom giftgrünen Mantel, über die gelbe Wollhose, zu braun, Jeans, pink, grau, taupe, petrol, lila,cognac, weiß.....schwarz....hellblau...rot..türkis...
Ich hab auch sehr viele Farben (und Materialien) im Schrank hängen, so kann ich je nach Stimmung und Laune klassisch gehen oder auch etwas auffälliger...

Bei Autos ist es von der Marke abhängig, welche Farbe passend ist; für die klassischen Marken, wie Opel und Golf finde ich schwarz angenehm; für BMW, Mercedes,Ferarri......etc.....silber, schwarz oder rot..

Bei Schmuck mag ich Edelsteine in den verschiedensten Farben: von Bernstein, über Jade und Koralle, zu Feueropal und Mondstein...

Also, wie man sieht, hab ich keine direkte Lieblingsfarbe.....wenn ich mich entscheiden muss, dann sag ich einfach mal: Grün- weil es die Farbe der Hoffnung ist! *g*
*******ase Mann
797 Beiträge
eindeutig...
alle Varianten von blau.

...vor allem in den Kombinationen "blaues Meer", "blauer Himmel", "blauer Bikini neben mir" und "blauer Cocktail (bevorzugt 'Swimming Pool' oder 'Sex on the beach') *lol*

*sonne*
ich finde rot und schwarz sind die erotischsten farben.
Ich habs irgendwie mit orange. Aber nicht fanatisch. Also lieber farbig. Nur schwarz ist absolut nicht drin. Das soll'n die mir meinethalben anziehen wenn ich im Kasten liege. Aber nicht eher!!!
*********June Paar
7.185 Beiträge
aus aktuellem Anlass...
... rot!!!!!!!!!!!!

Joeboy für die durchgängige Färbung meiner Mailbox dankend, June

... and it burns, burns, burns ...
Ich habe drei Lieblingsfarben: Kobaltblau, Flieder und Weiss.
"Man sagt irgendeine Farbe und schon wird man..."
"Und Herr Blöhmann, ihre Lieblingsfarbe?
-Grau. Aber nicht so grau. Mehr... ähm... grüngrau. Ins Bräunliche. Eine
Art braungrau mit grün. Ein... Braungrüngrau.
-Braun-grün-grau.
-Es schadet auch nichts, wenn es ein bisschen ins Bläuliche
hinüberspielt - hauptsache es ist grau.
• Danke.
-Braungrau.
-Vielen Dank, Herr Blöhmann.
-Es könnte auch etwas Rot mit anklingen.
-Das genügt, Herr Blöhmann.
-Ein Braunrot... aber im Ganzen grau.
-Ja, ja.
-Also ein grünlichblaues Braunrotgrau.
-Es kommt nicht so genau darauf an, Herr Blöhmann.
-Doch, doch. Sie sehen nacher in so einer Tabelle nach, und da steht
dann bei Grau: "Herr Blöhmann schlägt seine Gattin" oder etwas Ähnliches.
-Herr Blöhmann, ich versichere ihnen...
-Nein, nein... ich kenne diese modernen psychologischen Tricks.
-Herr Blöhmann...
-Mann sagt irgendeine Farbe und schon wird man schuldig geschieden."
@ joe : Naja - so viele Farbvariationen würden die ganze Umfrage sprengen *zwinker*
LOL
@Melle,
schon klar, aber graue Mäuse haben nun mal eine Saumordsangst, schuldig geschieden zu werden. *grins* und ich dachte, daß man mit möglichst vielen grautönen am weitesten kommt, blixa color im ohr: "das leben ist nicht bunt." was natürlich nicht stimmt, wie man in deinem fotoalbum sieht...

-joeboy,
wie "adam kesher" einen eimer pinke wandfarbe an den wänden im schlafzimmer verteilend...

let there be rock!
*rock*
---> joeboy
danke... *lol*
ich liebe (u.a.) diesen loriot-sketch...!!!

meine ex-auszubildende hat mal auf einer veranstaltung eines werbepartners im hyatt unter bezugnahme auf eine dortige 'ausstellung' von kontinenten und deren farblicher zuordnung gesagt, wenn sie mich über eine farbe definieren müsse, fiele ihr sofort und ausschließlich ein:
KNALLROT

ich weiß immer noch nicht, ob ich das jetzt als kompliment oder als dezenten hinweis auf meine manchmal hyper-energie sehen soll... *zwinker*

keine ahnung, ob ich eine so genannte lieblingsfarbe hab. und falls doch, dann wahrscheinlich diverse für diverse dinge/situationen.
lila, die Farbe des Frauenpowers
und österlicher Buße kommt zum Glück zurück ins Bewußtsein der Menschen *g*
***dA Paar
947 Beiträge
Schwarz, schwarz und noch mal schwarz !!!

Höchstens noch Braun- und Grüntöne ( wenn es halt mal was anderes sein muß). Warum kann ich nicht sagen - gefällt mir halt am Besten.

Deshalb hab ich den Rest der Familie an der Hochzeit meiner Schwester auch so überrascht, als ich in einem weinroten Kleid kam ....
Ganz ehrlich, die Blicke waren die Entscheidung wert !!! ( lach)

Gruß Andrea
Eindeutig
Schwarz. Black is Beautifull.
Eigentlich ist schwarz gar keine Farbe. Schwarz ist, ganz nüchtern betrachtet, die Abwesenheit von allem. Schwarz ist DAS NICHTS.

Antrag:
Alle Schwarz-Liebhaber sind für diesen Farben-Thread zu disqualifizieren.

Alle ihre Beiträge sind zu schwärzen... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.