Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1481 Mitglieder
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Strap-On mit großem Geschirr5
Ich suche nach einem Strap-On, dass ein großes oder weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildo mit Ejakulation? Wo?

*******rise Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Umschnalldildo mit Ejakulation? Wo?
Hallo ihr Lieben! ^^

Was ich suche ist vermutlich relativ exotisch, denn für uns soll es ein Umschnalldildo mit Ejakulation sein. *g*
Kunstsperma habe ich bereits auf einem großen deutschen Internetversandhandel, dessen Name mit "A" anfängt gefunden. *zwinker*
(Darf ich den Link hier reinschreiben, so dass ihr mir sagen könnt, ob es gut oder nicht so gut ist? Also eventuell Alternativen vorschlagen könnt?)
Auf meinen weiten Suchen im Internet bin ich leider nicht so recht fündig geworden, entweder es gab als Resultat einen Dildo (merke: keinen Umschnalldildo) oder es wurden Gerätschaften aus "prähistorischen" Zeiten genannt *baeh*

Meine Freundin und ich spielen schon etwas länger mit dem Gedanken mal die Rollen auf diese Weise zu tauschen, gestern Abend hatten wir erst ein weiteres anregendes Telefonat dazu.
Drum beschloss ich heute noch einen zu bestellen, damit er möglichst noch vor dem Wochenende an ihr in mir ist. *g*

Leider war ich bisher noch nicht so aktiv in diesem Forum, und eigentlich graut es mir davor euch um Rat und Hilfe zu bitten, ohne vorher selbst ein wenig geholfen zu haben.
Das Problem ist nur, dass wenn ich eventuell noch am Wochenende diesen Genuss bekommen möchte, muss ich schnell bestellen. *g*


Vielen lieben Dank im Voraus!
*******rise Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Völlig vergessen...
...zu erwähnen, dass es idealerweise ein Umschnalldildo sein soll, bei dem auch meine Liebste auf ihre Kosten kommt *zwinker*
(vaginaler Innendildo)

Danke *g*
leider wissen wir auch nicht wo es so etwas gibt, aber das wäre mal eine interesannte sache, falls jemand soetwas findet - wir würden es schon mal genauer anschauen das Gerät!

grüße
*******rise Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe...
...ein paar nicht lieferbare/in den USA angesiedelte gefunden...
(Nachdem ich lange Google und Co gequält habe... Ich bin einfach nicht auf passende/genug Suchbegriffe gekommen! ^^)
Das Problem ist aber auch, dass diese eigentlich keinen Innendildo haben, und das ist mir einfach zu egoistisch. *g*

Ist es möglich normale Dildos in ein Harness zu "stöpseln"?
Das würde die Palette an Angeboten etwas auffrischen. *g*

Hier ein paar Links zu dem, was ich so gefunden habe:
http://www.lovehoney.co.uk/product.cfm?p=736
http://www.affordable-leathe … g-Strap-on-Dildo--HAR32.html
http://www.eagleleather.com. … n=ProductDetails&content=941
http://www.hautengshop.de/st … it-spritzfunktion-p-558.html
Kein Umschnalldildo: http://eromed.de/shop/Sexspi … North-Decorator::237889.html
(Es gibt noch ein paar andere Dildos)

Was mir an dem Umschnalldoppeldildo, den ich gefunden habe nicht gefällt, ist dass er Innen wie Außen die gleiche Größe hat...
Außerdem hätte ich supergerne eine neutralere Farbe... Ich persönlich kann ja mit Körperteilen in Farbe oder latexschwarz nichts anfangen *ggg*
Ich befürchte zu guter Letzt, dass er (Außendildo) eventuell etwas komisch vom Körper absteht... Hm?
Vielleicht kann ich grade nicht gut räumlich denken, aber das schaut mir so arg nach spitzer Winkel aus. ^^

Vielen lieben Dank.
****SH Frau
1.872 Beiträge
Ein Fall für Einzelanfertigung
Es gibt hier "Künstler " die dir deine Träume realisieren ,--meist sogar als Hobby zu sagenhaft günstigen Preisen.


Lieben Gruß

Frauke ( die sooooooooooo zufrieden ist mit ihren "Maßdildo " = Gesichtsmaske mit Knebel nach innen,- Dildo nach aussen ABER einzeln benutzbar --das geht bei Systemmasken nicht !!! ) *freu* *freu* *freu*


Schreibe mich an dann sage ich dir mehr !!
*******rise Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Leider...
Ich bin leider kein Plus-Mitglied... Kann dich nicht anschreiben...

Weiß sonst noch wer etwas?
Auswahl ist immer gut ^^
(Im Notfall würde ich auch meinen Fund kaufen, nur dass eben besagte Dinge mich stutzig machen und bei dem Preis, will man auch wissen, was sonst noch möglich ist ^^)

Merci ^^
*****ndZ Paar
3 Beiträge
Unser Tip
Schau doch mal bei D.I.L.D.O.K.I.N.G., da haben wir schon ganz nette Sachen gefunden.
Gruß *zwinker* *zwinker* Merlin
*******rise Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Grade geschaut...
...haben die aber auch nicht...
Ich bin echt am Verzweifeln...

Mein Plan/meine Feststellungen sind mitlerweile:
a) bis zum WE bekomme ich keinen der auch spritzig ist *snief*
b) es gibt einen spritzigen Dildo mit nachträglich angebrachtem Vac-u-lock Anschluss in einem englischen Internetshop. *g* Momentan nicht lieferbar, also hab ich eine Anfrage hingeschickt... Die sagen auf Anfrage gibts den wohl nochmal... (wird halt erstmal angefertigt, der Anschluss denk ich >_>)
Der Vorteil an dem ist: hautfarben, spritzig, Vac-u-lock -> universell einsetzbar! *g*
c) Ich kaufe jetzt für den Übergang erstmal ein Vac-u-lock Harness wo man 0, 1 oder 2 Innendildos mit benutzen kann (zB Vac-U-Lock 2000 glaub ich...) Das Packet kommt glaube ich sogar mit einem natürlich aussehenden Dildo, was toll ist *g*
d) wenn doch das Packet nicht sowas dabei hat, also auch mit Innendildo, dann kann mans immernoch dazu kaufen... Ich geh jetzt einfach mal shoppen und bin vorerst beruhigt, dass doch auf mittelfristige Sicht alles so klappen könnte, wie wir uns das vorgestellt haben! <3

Hier der Link zu dem spritzigen mit Vac-u-Lock nachträglich ausgestattetem Dildo:
http://www.sextoys-uk.com/fu … ing-cock-2127053-228057-.php
Es gibt sogar einen zweiten:
http://www.sextoys-uk.com/vi … sh-2127051-228057-721882.php
(Ersteren bevorzuge ich sehr...)

Das sind die Früchte meiner wirklich Stunden über Stunden dauernden Sucherei...
Eventuell gibt es die zwei ja auch noch wo anders und auf Lager? Hmmm... Naja, obwohl halt bei steht, dass die exklusiv bei denen erhältlich sind (bezieht sich dann wohl auf das Vac-u-Lock System, welches nachträglich angebracht ist)


Falls noch wer Einwürfe oder so hat, gerne kann man noch antworten *g*
Oder halt ne ClubMail schreiben, ich kann nur keine starten...

Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit und Hilfe ^__^
Vac-U-Lock? Also Dildos mit Saugnapf?

Und soll das Dildo, dass du suchst, nach der Ejakulation schlaff werden?
Ein..
...schlapper Dildo!?*oh*....
Ne ich glaub nicht das er sowas sucht.
Das paßt ja überhaupt nicht zur beschreibung.
was
es nicht alles gibt... *oha*

mir/uns würd aber das echte zucken nach dem orgasmus fehlen *g*
****SH Frau
1.872 Beiträge
das ist alles eine Frage ........

muß man sich das eben bauen lassen .......

mit einer Kammer die sich entlädt und dann eben zuckt


gibt hier doch soooo viele Leute die auf solche Herausforderungern warten
Oder....
...Frau steckt eine Kanüle mit rein. Dann kann sie abdrücken*g*!
@le_surprise
ich grabe das hier mal wieder aus....

bist du mittlereile fündig geworden???
will auch so n teil haben *g*

lg
???
Umschnalldildo mit Ejakulation, Kunstsperma....was es alles gibt *g*
...
wieso besorgt ihr euch nicht einfach einen richtigen Schwanz den ihr hinterher wieder heim schicken könnt... also ganz ehrlich, ein bisschen schmunzeln musste ich schon, sorry.
Ich nicht, weil ich genau sowas auch schon länger suche *g*
Nur die aus den USA, da kannste die Strap-Halterungen vergessen.
Dann wirklich lieber Einzelanfertigung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.