![]() | 19. Januar 2011 @Kaeptnkirk ...keine Ahnung was du mir und anderen damit sagen willst..... bist du hier so etwas wie der Müllabräumer im Park, der mit mit den Stock die Kippen aufpiekst und in den Eimer räumt , damit der Park immer so schön sauber ist? ganz ehrlich ....ich finde dein Umgang mit anderen die hier was geschrieben haben mehr als respektlos....., wie kann jemand fordern das man etwas schliesst....wenn man selbst nicht der jenige ist der es eröffnet hat? |
![]() | 19. Januar 2011 Ist schon gut! Das ist schon in Ordnung Pegasus_68. Also damit ist der Threat ab jetzt geschlossen:) Wäre ja nicht so schön, wenn noch so viele was schreiben würden, obwohl die Sache geklärt ist:) Danke nochmal an alle, die sich die Zeit genommen haben. Ihr habt was gut bei mir;) liebste Grüße. |
![]() | 20. Januar 2011 ...keine Ahnung was du mir und anderen damit sagen willst..... sorry wenn dies respektlos gegenüber der TE oder allen anderen rüberkam.... Ich wollte einfach mal darauf hinweisen daß der oder die TE wenn sich eine konkrete Frage erledigt hat auch die Schließung eine Threads beantragen kann. Dies kann nur der´oder die TE. Es gibt manchmal freie Themen die man auch noch Monate später ganz ohne aktiven TE wunderbar diskutieren kann. Aber manche Themen wie indem fall sind einfach ganz konkrete Anfragen an alle hier. Hat der oder die TE keine Interesse mehr am eigenen Thread dann fände ich die Schließung einfach sinnvoll. Damit nicht in drei monaten den Thread wieder jemand rauskramt und .....davon gibt es meiner Meinung nach zuviele hier. Für mich sollte ein TE seinen Thread ein stückweit betreuen und gegebenfalls auch moderieren.....und wenn kein Interesse besteht dann bricht man sich keinen ab den Thread zu schließen. Sollte sich jemand so sehr für das geschlossene Thema interissieren so steht es ihm/ihr ja frei das selbige wieder zu eröffnen um den Thread als TE dann selbst zu betreuen. Ist meine Meinung. Wollte damit niemanden auf den Schlips treten....aber ich finde das ein Forum so besser funktioniert.... Kirk ende |