![]() | 30. August 2006 Kratzer Ich weiß ja, dass es in den meisten Foren nur mäßig beliebt ist, wenn die Frischlinge gleich das Forum mit neuen Themen zu kleistern, aber ich hoffe mal, in diesem Fall ist das genehm - ich habe die Suchmaschine auch mehrmals gequält und nichts gefunden. Hat hier irgendwer schon mal versucht einen Kratzer in Lackschuhen oder ähnlichem auszubessern? Ich habe mal gerüchteweise von einem Spray gehört, das die Kratzer überdeckt und die Oberfläche repariert, konnte jedoch nirgendwo darüber oder über etwas anderes was erfahren - weder bei Bekannten noch in sämtlichen Sex-Shops. Ich bin mittlerweile am Überlegen, ob ich nicht vielleicht mit dieser Flüßiglackfarbe vorsichtig die Stelle überpinseln könnte - Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich hoffe wirklich sehr, dass es eine Möglichkeit gibt, ich hänge wahnsinnig an meinen Lackoverknees und zum Nochmal-Kaufen sind sie für mich als Schülerin doch ein wenig zu teuer. Dankeschön. Ich hänge mal ein Bild von dem Problemfall dran. |
![]() | 31. August 2006 Leider... ...können wir dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Aber vielleicht hilft dir der Gang zu einem "richtigen" Schuhmacher um dort mal um Rat zu fragen. |