Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zum Thema
Sex im Schwimmbad161
Wer von euch hatte den schon mal Sex im Schwimmbad?
zum Thema
Sex im Schwimmbad? Wer hat es schon gemacht?449
Ich war neulich in einem öffentlichen Schwimmbad. Kurz vor Ende der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schwimmbad PARTII

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sex im Schwimmbad PARTII
hi allerseits,

da zum thema

>> Sex im Schwimmbad <<
Sex im Schwimmbad

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Wer von euch hatte den schon mal Sex im Schwimmbad?

Habe das auch mal versucht nur konnte ich nicht in dei Frau eindringen, also haben wir dan die Umkleidekabinen genommen.

Wie habt ihr das geschaft und wie war es?


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
Wässrig war es...
... die Wellen schwappten über den Beckenrand, die anderen Leute im Wasser schauten verdächtig in unsere Richtung, und meine Süße war nach kurzer zeit happy. Bei mir dagegen lief (wahrscheinlich aufgrund der extremen Nässe) leider nichts aus...
Aber dennoch der Kick, die Umgebung und die Freude meiner Frau waren die action allemal wert.
****ie Frau
236 Beiträge
hatte mal sex im schwimbad, war abolut geil, die hitze der körper, das warme gefühl bei der vereinigung, rundum das kalte wasser, war einfach nicht zu übertreffen an geiheit .........
hehe, ich auch, beim ersten Mal hats mir ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses eingebracht, wurd aber fallengelassen, beim 2. Mal vor n paar Wochen mitten im Baggersee wars der Hammer
Ja,war schon ziemlich geil!Gott sei Dank hat kein anderer der irgendwie in der Nähe war etwas mitbekommen als wir es im Whirlpoll getan haben,nur nachher als wir in einer Kabiene weitermachen wollte kam der Bademeister und meinte nur das wir damit bitte bis zuhause warten sollte da auch schließlich Kinder in der Anstalt waren!
haben es mal in nem swimming-pool gemacht ist schon ein komisches gefühl also so wirklich gefällt mir die sache nicht so... aber in nem öffentlichen schwimmbad haben wir es leider noch nicht gemacht...
Ich habe es nur im Pool meiner ExFreundin gemacht;-) und leider noch nicht im Schwimmbad. Ich denke im Schwimmbad gibt es den besonderen Kick und würde das ganze noch einmal geiler machen. Vielleicht finde ich demnächst jemanden, der es ausprobieren würde:-D
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich hatte auch schon mal das vergnügen im schwimmbad

es war auf einer isomatte im wasser:) und das hat auch noch funktioniert:)
Ich bevorzug eher den Baggersee *zwinker*
Wobei ich schon gern mal mit Schatzi im Whirlpool....... *wiegeil*
*zwinker*

lg
Sonnchen
********boy1 Mann
811 Beiträge
Bisher
ein einziges Mal in einem Schwimmbad das Vergnügen gehabt dort Sex haben zu können.
Wir waren alleine im Whirlpool und irgendwo hat sich die Stimmung dann bei uns halt so ergeben.......
wir...
...hatten schon Sex im Schwimmbad, allerdings nicht bis zum Finale.
Muss ja auch nicht sein das sein Saft im Wasser treibt...bäh

An einem See wäre das sicher interessanter und einfacher umzusetzen *zwinker*
********o_nw Mann
34 Beiträge
in den Carolus-Thermen
Also Sex im Schwimmbad ist echt ne tolle Sache. Habe es schon öfter erlebt, mit meinen jeweiligen Freundinnen im Solebereich zu vögeln. Und wir waren nie die Einzigen, die diesen Spaß ausprobiert haben. Wenn im Becken diese riesigen Blasenanlagen das Wasser aufwühlen, kann eh keiner erkennen, was da abgeht. Aber vermuten lässt es sich ganz gut.
Muss man einfach mal erlebt haben.
Habs schon im Freibad und im Hallenbad getrieben, in der Therme ist es ja schon fast Standard.
ich bin da toal begeistert von.das ist der ultimative kick im wasser,weil es jeder sehen kann.
******k44 Mann
46 Beiträge
Habe es mal in einer Grotte im Schwimmbad getrieben mit meiner damaligen Freundin. In der Mitte war so eine kleine Blubberfontäne, damit man nicht gleich von außen etwas sehen konnte. Der Fick war echt intensiv und dauerte bestimmt 20-30min... muss das mal wieder machen *g*
Ich hatte neulich auch mit meinem Freund Sex im Schwimmbad.
Ich war richtig feucht und es ging sehr gut.
Dann hatten wir aber Angst, dass da plötzlich ganz viele kleine Spermien um uns herum schwimmen... *g*
Dann haben wir in der Sauna weiter gemacht.
Und weil uns da jemand erwischt hat, sind wir auf Toilette gegangen.
Es ist jedenfalls richtig geil. Aber wenn da viele Kinder sind, sollte man sich schon zurückhalten.
Das turnt mich persönlich auch ab.
*******1_23 Paar
18 Beiträge
geiles erlebnis
Wir hatten gestern ein absolut geiles Erlebnis!

Wir gehen öfters in die Sauna und haben dort auch fast immer Sex. Mal im Pool, mal unter der Erlebnsidusche usw.

Gestern waren wir mal wieder in ner neuen Saunalandschaft. Zuerst dachten wir, dass dort überhaupt nix läuft, keine ruhigen Ecken, nur ältere Leute, ...sehr klares Wasser im Pool

Aber dann sind wir ins Dampfbad rein. Dass man in nem Dampfbad nicht so viel sieht ist ja normal, aber das war der Hammer.
Das war so neblig, dass man überhaupt nix sehen konnte. Personen die mehr als 1m weg waren konnte man nicht mehr sehen.

Wir haben dann angefangen uns gegenseitig heiß zu machen, und sie hat mir einen geblasen.
Ca. 2m weiter saßen noch Leute. Das war echt der Hammer.
Dann hat sie sich auf mich gesetzt und schon war ich in ihr drin. Sehen konnte das keiner, obwohl keine 2m Abstand zwischen uns und den anderen war.

Sex so offen und doch so versteckt hatten wir noch nie!
Geiler Bericht, da hab ichs noch nie getrieben, aber mal ne gute Idee.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Mit meiner nächsten Freundin
muss ich dann unbedingt mal ins Dampfbad. *lol*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
draussen
ich finde es an einem kleinen see besser, mehr natur und keine schwimmmeister
Carollustherme...
ist wirklich eine Gute Adresse! Aber da gibt es einige möglichkeiten mehr als nur das Solebecken!
Ansonsten sind Seen auch nicht schlecht, wenn man was zum festhalten hat wie z.B. ein Boot. Auch wenn beide eine Schwimmweste anhaben kann das ganz prickelnd sein! allerdings sollte Mann dann keine Badeshots tragen, da richtige Feststoffschwimmwesten "Eierklemmgurte" haben, weshalb Mann IHN nicht raus bekommt!!! *zwinker*
Jaaaaaaaaa
und wie leckeren feinen...
Ich habe eine ganze Zeit lang als Barkeeperin gearbeitet und dann sind wir häufig nach Feierabend ,Feiermorgend ins Schwimmbad. Ab übern Zaun und fein Baden gegangen und das ein oder andere Mal ist es dann auch zum Sex gekommen.... Kopf auf dem Beckenrand geleckt und einfach erwöhnen lassen die schwerelosikeit des Wassers hat sein übriges getan...mmhhh
oder auch an einem ganz seichtem Baggersee.... immer wieder gern
im meer
Hatte mal sex in der Ostsee... das war echt voll geil,war zwar bissel schwierig in dem tiefen wasser weil wir weiter raus geschwommen sind,aber ich würds wieder machen!!!
ist schon lange her aber es war super würde es wieder tun *ggg*
handjob
im Baggersee...auch nicht schlecht gewesen...nur kalt....br.. da muss man schon ganz schön heiss sein auf jemanden...*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.