![]() | 07. September 2006 käfig Hallochen, für das Teil habe ich 50 euronen hingelegt. zum thema stimulanz ist mir da gerade beim lesen eingefallen, das es sicher doch eine möglichkeit des absprizens trotz käfig gibt. die lösung !!!!!!! reizstrom. und das dürfte beim cb3000 doch eigentlich auch kein problem sein. Reizstrom habe ich schon ausprobiert. allerdings ohne den käfig. ist ja aber ein anderes thema |
![]() | 07. September 2006 Das deprimiert.... *g* ...hey Andreas, du hast Recht, diese Erkenntnis ist wirklich niederschmetternd. Scheinbar gibt es keine günstige Alternative in Sachen KG mit hoher Sicherheit, gegenüber den namenhaften KG Herstellern. |
![]() | 08. September 2006 @andreas0802 Hi, kannst Du mir verraten wo man das Teil für diesen Preis bekommt?? Alles was ich bisher im Netz gefunden habe war 150-200Euro teuer.... aber 50 euro kling "zum probieren" ja doch schon besser..... wenn du magst kannst du mich auch anmailen, ich bin leider noch nicht geprüft und kann daher nur antworten ..... Wäre super wenn Du mir helfen könntest..... Liebe Grüße Lilly |
![]() | 12. September 2006 lilly :)) liebe lilly, da geht es mir leider genauso. ich kann dir auch nicht direkt antworten. man kann sich ja leider nicht überall kompl. anmelden. das liebe geld.... ich habe das teil bei einem ziehmlich bekannten internetauktionshaus erstanden. :)) habe sogar noch ein ähnliches rumliegen. wird nicht benötigt. gebe ich echt preiswert ab. :)) kann dir halt leider weder ne mail addy noch eine telefonnr. oder ähnliches dalassen. lg, andreas |
![]() | 12. September 2006 Hallo Andreas, beim wohl bekannstesten deutschen Aktionshaus habe ich leider nichts gefunden ..... aber evtl. habe ich diese Woche die Möglichkeit mich endlcih prüfen zu lassen...dann werde ich evtl nochmal auf Dein Angebot zurückkommen....erstmal nochmal ganz herzliches Dankeschön für Deine Anregungen... Liebe Grüße Lilly |
![]() | 13. September 2006 bitteschön gern geschehen. man freut sich doch immer wenn man ein wenig helfen kann. nichts gefunden ?? wenn du schreiben kannst nenne ich dir mal ein paar adressen :)) ________________________________________________________ Die Grenzen Deiner Fantasie, Sind Die Grenzen Deiner Welt |