Im Alter Bi-Neigungen?

17. Januar 2011
Im Alter Bi-Neigungen?

Seit ca 3-4 Jahre, habe ich bei mir sehr starke Bi Neigungen festgestellt.
40 jahre hatte ich nur Interesse am weiblichen Geschlecht.
Mit 13 Jahren hatte ich zwar mit meinem Freund gegenseitig SB betrieben, und auch Lust auf orale Befriedigung,, aber er wollte das nicht.
Die ganzen Jahre hatte ich nur Lust auf Frauen, und auch jetzt haben wir regelmäßig Sex.

Jetzt würde ich mich sehr gerne von einem Mann oral befriedigen lassen oder umgekehrt.

Ist das eine Laune der Natur?
Ist das normal, dass man im Alter plötzlich Lust auf Männer bekommt?
17. Januar 2011
Freund4

Sei doch glücklich darüber dass du auch so deine Freuden nachgehen kannst und genieße es, mache dir deswegen bitte nicht so viele Gedanken.
Mir hat mal vor vielen Jahren ein älterer verheirateter Mann gesagt, wir alle werden wenn wir älter und reifer werden auch unsere Lust am eigenem Geschlecht entdecken.
Damals wollte dieser Mann immer mir meinen Schwanz blasen und ich lehnte es noch ab, denn ich mochte auch den gleichgeschlechtlichen Sex nicht.
Imgrunde ist es doch völlig egal mit wem wir was machen, was zählt ist nur, dass beide daran Freude haben und dass man es freiwillig zusammen macht.
Heute weiss ich wie schön es mit einem Mann zusammen sein kann und ich habe dabei sehr viel Freude.
17. Januar 2011
Bi Neigung im Alter

Ich denke da ist was Wahres dran.
Ich habe das akzeptiert, und man soll seinen Fantasien freien Lauf lassen.
17. Januar 2011

Ist das eine Laune der Natur?
Ist das normal, dass man im Alter plötzlich Lust auf Männer bekommt?

Denke nicht, dass man es so verallgemeinern kann.

Mögliche Theorie:
Einige Männer haben sich der Gesellschaft untergeordnet und haben deshalb ihr BI Ader nicht verfolgt. Jahre später kommt das Verlangen und die Lust wieder bzw stärker zum vorschein.
Möglich ist auch, dass die Lebenserfahrung und persönliche Reife, dazu führen die BI Neigung zu akzeptieren.

charmanter_er
17. Januar 2011
@Freund4

Hier schreibst du, dass du dich gerne von einem Mann oral befriedigen lassen möchtest.
In deinem Profil steht aber, Bi-Kontakte nur per Email und kein Fremdgehen egal ob mit Mann oder Frau.
Passt irgendwie nicht ganz zusammen.
17. Januar 2011
lickfan

Schaue mal etwas genauer hin, ich habe in meinem Profil geschrieben, dass ich auf beiden Seiten des Ufers zu Hause bin und damit sage ich doch wohl aus, dass ich mit allen Geschlechtern Sex mag.
Wie man mal einen Kontak bekommen könnte, das ist unterschiedlich, aber zunächst fängt man doch immer mit E-Mails an und nur so kann man dann die nächsten Schritte einleiten.
Übrigens, ich hatte auf dieser Art schon einige Begegnungen mit Frauen und Männern, sie haben mich verstanden.
17. Januar 2011

Da fragt sich wohl wer nicht lesen kann!!!!

Übrigens...wieder mal ungeprüftes aufgeilen und dann fix verschwinden.
Jede Wette gehe ich darauf ein!
17. Januar 2011
Tommy

Eigentlich brauchte ich auf deine Anspielung hier mich nicht melden, denn du bist ja der Schlauste.
Ich hatte hier noch ein sehr ausführliches Profil drinnen und auch mit dem Prüfsiegel, aber ich wurde aufgefordert es zu löschen.
Es kommt hier doch nicht drauf an, wer eine Erkennungsmarke hat, davon hängt doch die Offenheit und Ehrlichkeit nicht ab, oder doch?
Ich bin hier schon viel länger als du vertreten und darum erübrig sich dein Kommentar völlig.
17. Januar 2011
Bi Neigungen im Alter

Zwischen Fantasien und die Umsetzung ist ein großer Schritt.
Gern würde ich einen Mann einen blasen, aber du weist das Treue wichtigist.
Deshalb lasse ich es.
Vielleicht wird dann das Verlangen größer, aber das muss ich riskieren.
21. Januar 2011
Bi Neigung im Alter

*g* Also ich verstehe deinen Wunsch nach der Befriedigung durch einen Mann durchaus,
genieße es sammle erfahrungen, dann siehst du ja ob du es anziehend findest und wiederholen willst!

Lg. tommy
24. Januar 2011

Ich will mich Mal kurz outen.

Ich würde gerne einen Schwanz blasen.

Mir selber den Schwanz von einem Kerl blasen lassen.

Ich würde auch gerne anal von einem Kerl genommen werden.

Diese Wünsche habe ich auch erst im "Alter" entdeckt!
25. Januar 2011

ich habe schon seit frühester Jugend Sex mit Männern und die Kontakte der letzten Jahre waren meist mit Kerlen, die es erst seit kurzem machten.
Kann sein, dass diese sich erst im Alter zu diesem Schritt entschlossen haben.
Ich habe aber nicht herausgefunden, ob sie schon immer an gleichgeschlechtlichem Sex interessiert waren oder erst so mit 35; 40 Jahren darauf gekommen sind.

Man hat auch nicht lange das Gespräch vertieft, sondern ist gleich zur Sache gekommen. *bananen*
Mir hat's von Anfang an Spass gemacht, wobei die ersten Jahre nach dem Sex von Gedanken begleitet wurden wie:

"Was bin ich doch für ein schmutziger Kerl, der es mit anderen treibt.Das war aber jetzt das letzte Mal. *schaem* "
Das ging dann viele Jahre so aber davon hab ich mich mittlerweie befreit und ich frreue mich schon auf das nächste Mal ! *ggg*
25. Januar 2011
In Stein gemeißelt....

...ist doch eigentlich nichts, was uns und unser eigenes Wesen betrifft. Warum also außgerechtnet das?
Wenn es einen Schalter in uns gäbe, der links, rechts oder in der Mitte steht, man hätte ihn wohl schon gefunden. Und selbst wenn man ihn gefunden hätte: Er ließe sich umlegen!

Wir sind doch plastische Wesen, frei und denkbar in jeglicher Form, Steine, die der Fluss des Lebens formt, manchmal auch kippt und viel zu oft auch bis zur Unkenntlichkeit zerreibt.
29. Januar 2011
Bi Neigung im Alter entdecken

Hallo,

ich habe ausser in meiner jugend (blasen, und wixen) auch noch keine erfahrungen mit einem mann gemacht,

nun mit über 40 jahren, sehne ich mich danach, eine sexfreundchaft mit einem mann aufzubauen, und auch anal a. und p. zu erleben!

aber in niederösterreich ist es nicht so leicht jemand zu finden.

vielleicht wünscht sich ja jemand das selbe !

Danke
03. Februar 2011
Bi-sex

Habe es einmal mit ca. 18 Jahren erlebt, damals war alles noch sehr streng und verseckt. Heute bin ich traurig daß es nicht mehr wurde. Würde gerne noch ein- oder mehrmals mit einem netten Mann spielen
und mich bespielen lassen, aber nur mit Gefühl. Wer die Möglichkeit in jungen Jahren hat soll es also ausleben, später gehts vielleich nicht mehr.
Viel Spaß und Freude meinen Mitmenschen.

Ciao equalmente

Mehr zu Im Alter Bi-Neigungen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Neu hier? Kein Problem!