Im Alter Bi-Neigungen?

28. Januar 2012
WIE??

Hallo *wink*
Seit ca.3 Jahren habe ich bemerkt das ich auf Shemales,TS,TV stehe.Ich bin Verheiratet und Liebe meine Frau,habe deswegen auch schon hier und da mal eine Andeutung gemacht-habe auch einige Shemal DVD´s.Meine Frau findet mich deswegen pervers und abartig würde sich auch sofort von mir trennen (nach 30 Jahren).
Sie weiß nicht das ich im Joyclub bin *schweig*
Ich weiß nicht wie ich meinen Traum verwirklichen kann.
Was muß ich bei einem Trffen beachten?
Wie finde ich jemanden mit meiner Neigung?
Vielen Dank
Würde mich auf Antwort freuen *freu*
20. April 2012
im Alter....

...habe ich auch festgestellt, dass ich experimentierfreudiger werde.

Meinen Faible für Damenwäsche und High Heels muß ich zwar schon in die Wiege gelegt bekommen haben, denn schon bevor ich wußte, was da los ist, hatte ich ein Kribbeln und ein Ziehen, wenn ich die Sachen meiner Mutter heimlich getragen habe.

Das heimliche Tragen zog sich auch durch die ganzen Jahre und erst mit Ende 30 hatte ich den Mut, über einen entsprechenden Chat mich als DWT (bei nacht) aus dem Haus zu trauen bzw. mich jemandem zu zeigen.

Meine Klamotten (Damen- und Herrenbekleidung) kaufe ich ganz normal übers Internet bei Neckermann, Otto, Deichmann.... *g*
23. April 2012
Bi-Neigung im Alter

ja warum auch nicht, wenn du schon 20-30 Jahre eine feuchte Muschi gevögelt hast, ist ein Mann mit seinem Schwanz mal etwas wohltuend anderes.
Wirkliche hemmungslose Geilheit gibt es nur unter Männern.
23. April 2012
Danke

*wink* Danke für die aufmunternden Worte werde mein Glück mal versuchen. Aller Anfang ist ja bekannter weise schwer aber dann mal auf ins Gefecht *stolzbin*
23. April 2012

Ich habe das eher in jungen Jahren bekommen aber bin ja jetzt auch noch nicht so alt! Hab aber ab und zu immernoch Lust mich mit einem Mann zu treffen obwohl ich Frauen ansprechender finde! Ich glaub das liegt nicht am alter das kann man immer bekommen mal Lust auf das gleiche Geschlecht! Lg
25. April 2012
Ja kann auch passieren

mir gefallt so was aber mit dreier MMF, und werde gerne das machen mit ein Paar mitte 40

lg

Mehr zu Im Alter Bi-Neigungen?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • Neu hier? Kein Problem!