Schnappschuss beim letzten Urlaub auf der ISS.

15. Januar 2011
Schnappschuss beim letzten Urlaub auf der ISS.

...hier ein Bild vom letzten Urlaub auf der ISS....

und wie ihr seht ist der Weltraum nicht nur luftleerer Raum und für die Crew gibts auch mehr wie Dosenfutter und Tütenmilch *zwinker*
...so demnächst fahre ich in den Bundestag...mal sehen was mich da erwartet
16. Januar 2011
Habe nur zwei ;-)

...für dat Bild "Schnappschuss beim letzten Urlaub auf der ISS" gibts *top**top**top*

Und ein extra DDDDDDDDAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKEEE
SSSSSSSSSCCCCCCCHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNN
glg H.
04. Februar 2012
ausserirdisch

Super Idee, gekonnt umgesetzt, witzig beschrieben. *lach* Trotzdem hat das Model etwas zu viel an. Zumindest für die Standards der hier im Forum sonst gezeigten erotischen Fotografie.

Sagen wir also, das Foto stellt einen bahnbrechenden Versuch dar, das Spektrum der hier präsentierten Aufnahmen zu erweitern...
04. Februar 2012

Seit Boris Becker gehört das zur Standardbekleidung von Zimmermädchen in Hotels *zwinker* ....ich weiß gar nicht was Du so hast....
05. Februar 2012

Ehm, ich hab keinen blassen Schimmer in was für Hotels Boris "verkehrt".
Also, damit ich die Ablichtung eines femininen Models eventuell als erotisch empfinde, brauche ich definitiv bessere, und stärkere, visuelle Unterstützung. Es ist wohl klar, dass unter dieser abgelichteten Ausrüstung auch Dein Opa stecken könnte, oder? *lach*

Mehr zu Schnappschuss beim letzten Urlaub auf der ISS.

• Urlaub

Hier könnt Ihr @all alles über Eure geplanten Urlaubsziele posten, andere Gruppenmitglieder ggf.
  • Urlaub im Clubhotel....

So ein urlaub kann auch in deutschland schön sein! der muss auch nicht teuer sein!
  • URLAUB....

In einigen Gruppen findet man einen Urlaubsthread. Vorschläge für schöne Reiseziele, Tipps für den Urlaub.
  • Letzte Party vor dem Urlaub ;-)

Samstag, den 18.06.2011 um 20 Uhr Die wahrscheinlich letzte Party für 2-4 Wochen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Fotografie von molligen und XXL Models. Wir sehen in dieser Gruppe
  • Swinger-Urlaub

Swinger-Urlaub

Wer auch im Urlaub auf die Erotik zu Mehreren nicht verzichten will, ist hier genau richtig.
  • Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • Neu hier? Kein Problem!