| Frauen 18-25: ja | 5% | (52) | |
| Frauen 18-25: nein | 5% | (52) | |
| Frauen 26-35: ja | 6% | (61) | |
| Frauen 26-35: nein | 5% | (55) | |
| Frauen über 35: ja | 12% | (113) | |
| Frauen über 35: nein | 6% | (60) | |
| Männer 18-25: ja | 4% | (41) | |
| Männer 18-25: nein | 4% | (42) | |
| Männer 26-35: ja | 8% | (84) | |
| Männer 26-35: nein | 8% | (82) | |
| Männer über 35: ja | 22% | (208) | |
| Männer über 35: nein | 8% | (84) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 934 | ||
![]() | 15. Januar 2011 Fremdgehen ohne Wissen des Partners Hier im Joyclub gibt es viele Paare, die eine offene Beziehung führen und kein Problem damit haben, wenn der Partner mit anderen Frauen/Männern Sex hat. Mich würde gleichwohl interessieren, wie viele Leute schon mal heimlich fremd gegangen sind. Bitte berücksichtigt, dass bei der Umfrage nach Alter und Geschlecht differenziert wird. |
![]() | 15. Januar 2011 Ob... ...sich hier jemand outen wird |
![]() | 15. Januar 2011 einmal bin ich im alter von 18 jahren fremdgegangen, hab es ihm gebeichtet und musste die konsequenz tragen.... ich bin mir ziemlich sicher, das ich nie wieder fremdgehen würde!!!!! |
![]() | 15. Januar 2011 Seid ihr schon einmal heimlich fremdgegangen? Einmal? LOL Ich zähle nicht mehr mit... |
![]() | 15. Januar 2011 Ich geh weder fremd noch bekannt. In der Hinsicht bin ich voll der Spiesser! |
![]() | 15. Januar 2011 bekanntgehen fremdgehen sollte mehr oder weniger immer heimlich passieren, sonst paßt ja die Vokabel nicht mehr..... |
![]() | 15. Januar 2011 So etwas würde ich nie ohne das Wissen meiner Partnerin tun. Täte sie es heimlich und ich würde es irgendwie rauskriegen, ohne das wir dies einmal thematisiert hätten, so wäre dies das Aus für die Beziehung! |
![]() | 15. Januar 2011 Hmm 2x Frauen über 35? Gibts auch ein bekannt fremdgehen? Liegts nicht in der Natur der Sache, dass es heimlich ist? Seltsame Umfrage. |
![]() | 15. Januar 2011 Fremdgehen ohne Wissen des Partners "Habt ihr eueren Partner schon mal betrogen",wäre als Eingangsfrage wahrscheinlich besser gewesen...... Und nein,ich habe es noch nicht getan und habe es auch nicht vor. Consi |
![]() | 15. Januar 2011 jaja, ich habs gemerkt... das mit den zweimal Frauen stimmt-war mein Fehler-sorry. |
![]() | 15. Januar 2011 Soll ich nun anklicken mit wem ich fremd ging oder was ich bin?? Sind mehrfache Klicks erlaubt? el_don. |
![]() | 15. Januar 2011 So wie es aussieht,geht der TE davon aus,dass Männer über 35 grundsätzlich fremd gehen,oder weshalb darf ich nur JA anklicken? Consi |
![]() | 15. Januar 2011 ... komisch... und beim zweiten 7% ? Kapiert irgend ein Mensch diese Umfrage? Warum ist bei Menschen über 35 die Alterseinteilung egal? Oder war der TE einfach zu faul weiter zu differenzieren? |
![]() | 15. Januar 2011 @ Consistent Das Forum hat die Antworten meiner Umfrage umstrukturiert und dabei beim letzten Punkt vergessen, "Frauen" durch "Männer" zu ersetzen. Ich hatte nach Altersklassen strukturiert, das Forum nach Geschlechtern. Habe bereits in Auftrag gegeben, dass das korrigiert wird. Es ist also auch bei Männern über 35 ein "nein" vorgesehen. Sorry für den Fehler und die Irritationen, ist wirklich nicht mein Fehler!!! |
![]() | 15. Januar 2011 Frau -- 26-35 -- nein Ich hab meinen Partner noch nicht betrogen und habe es zukünftig auch nicht vor. Wenn ich vorhabe, mich mit einem anderen Mann zu treffen, dann spreche ich das mit ihm ab. Gut, einmal hab ich im Eifer des Gefechts erst im Nachhinein um Erlaubnis gefragt, aber das zählt nicht als Fremdgehen, oder? Cindy |