![]() | 20. Januar 2012 wir (m/w) halten uns ab und zu ganz gerne im SC auf. Allerdings ohne PT. Nur wie beide. Wir genießen das etwas andere. Kommen übrigens auch aus Bayern uns finden die Clubs im Allg. ganz ok. |
![]() | 20. Januar 2012 omg Was findet ihr gut, die Klubs im Allgäu oder im Allgemeinen? |
![]() | 20. Januar 2012 Solo's zugehört..... Ich liebe es mit meiner Frau in den Club zu gehen. Alleine schon wenn sich meine Frau hübsch macht für den Club, die Gespräche auf der hin und Rückfahrt. Zu sehen wie sie sich einem anderen hingibt und es geniessen kann. Natürlich ist es auch geil mit anderen Frauen zu schlafen, ich liebe euch Frauen und ja ich schlafe gerne mit euch. Letzte Woche war ich alleine im Club, es waren neun Solos da und zwei Paare. Ich war in der Sauna und hab mich mit einem dieser Männer unterhalten, ich muss sagen das mich das denken und die Meinung dieses Herrn echt nachdenklich gemacht haben. Das eine paar hat sich in einem Zimmer eingeschlossen und oh Gott die Frau hat dann auch noch gestöhnt. Darüber hat sich der Herr so aufgeregt das ich gedacht habe er explodiert gleich. Es wäre eine Frechheit sich im Zimmer einzuschliessen und das Gestöhne wuerde in provozieren. Er hat dann sowas von über Paare hergezogen die ihn nicht ranlassen das ich echt gegangen bin. Klar sind nicht alle Männer so aber ich werde mir die Männer genauer anschauen die sich meine Frau aussucht. Ich liebe den Club...... Gruß Thomas |
![]() | 20. Januar 2012 ist es nicht ... wie im " richtigen" Leben auch ? ... es gibt solche und solche |
![]() | 21. Januar 2012 Ganz einfach: Mich reizt daran gar nichts. |
![]() | 21. Januar 2012 Verwunderung Also ich muss wirklich sagen es verwundert mich doch etwas, wie man hier über SC schreibt, der eine ist der Ansicht, die sind doch bezahlt die Frauen, der andere mäckert, die lassen einen ja nicht ran, der nächste sagt gleich das sind doch Puffs. Ich will mal aus dem Nähkästchen erzählen. Ich bin nun seit etwa 15 Jahren Swinger war 10 Jahre verheiratet, und mit meiner Ex Frau in vielen Clubs, ich war auch schon mit meiner jetzigen Freundin im Club. Ich kann nur sagen, in den 12 Swingerclubs, in denen ich gewesen bin, gab es keine bezahlten Damen, und ich habe immer wieder festgestellt, das es auf die Art ankommt, so wie man sich selber gibt. Ich habe es alleine in Swingerclubs gesehen, und auch als Paar, das man Frauen angesprochen wird oder auch von Paaren ob man nicht Lust hat. Wenn ich jedoch versuche mir mit Gewlt was zu nehmen, was der andere aber mir nicht geben will, oder ich die gute Feinripp aus dem schrank geholt habe, oder einfach nur seit Tagen mich nicht gewschen habe, oder einfach nur ungefragt zulange, dann darf man sich auch nicht wundern wenn man eine Abfuhr bekommt. Ich kann nur sagen, ich gehe gerne in Clubs, alleine die Erotische Stimmung, das ganze drumm und drann, und vor allem die Frauen und Männer mit wenig an, das heißt ein und macht spass. Ich kann nur sagen versucht es einfach, aber immer Lieb sein dabei. |
![]() | 22. Januar 2012 Siehst Du, schon daran scheiden sich die Geister: das, was du als erotische Stimmung bezeichnest, wirkt auf andere tierisch. Genieße du deinen Club, aber habe auch Verständnis für die, denen Intimität wichtiger ist. Schließlich darf es das bei uns alles geben und jede/r darf so leben wie er möchte. |
![]() | 22. Januar 2012 vollkommen recht du hast da vollkommen recht, jedoch habe ich nur die verurteilung nicht verstanden, wenn jemand nicht in einen club gehen mag, dann nicht es zwingt ihn ja keiner lieben gruß |
![]() | 22. Januar 2012 Eben Es ist auf jeden Fall gut, dass es die Clubs für Gleichgesinnte gibt und wer mag, auch mal einen einzigen "verruchten" Abend dort verbringen kann, aber ich bin der Meinung, dass man nicht andere Möglichkeiten zum Sexeln außer Acht lassen sollte.Zum Beispiel auch die Clubnutzung außerhalb der Öffnungszeiten. Mir scheint vor allem in Richtung BDSM wichtig zu sein, dass man in einem guten Club verschiedene Geräte ausprobieren kann, die zu Hause oder im Hotel fehlen. |
![]() | 16. Februar 2012 Super Hallo Mich reizt es einfach sich freizügiger zu Bewegen. Und auch die Anderen zu sehen in Ihren erotischen Outfits |
![]() | 16. Februar 2012 Spassfaktor... wo bekommt man ausser im SC so eine geballte Ladung an Sex angeboten als im Swingerclub... Und dass ist für Männer immer sehr spannend die Frage ist doch einfach zu beantworten es wäre bei der Gegenfrage bei Frauen schon etwas schwieriger aber manche frauen sind wohl auch den Männern etwas ähnlich... |