![]() | 30. August 2006 Aus Sex wurde Liebe - geht das? Hallo miteinander! Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine Beziehung aus Liebe werden, die natürlich auch den Sex mit beinhaltet? Habe vor kurzem eine erotische Story dazu gelesen, die so ausging. Wer hat eine solche Erfahrung gemacht. Werr ist der Meinung, daß das nicht geht. Viele Grüße Jörg P.S: Wer die Erotikstory lesen möchte, kann sich bei mir melden. Sie ist sehr gut. |
![]() | 30. August 2006 Von uns aus ein klares "Ja" - bei uns war es nämlich so. Wir haben uns vor über 8 Jahren kennen gelernt und hatten erstmal ein paar Monate nur eine Sexbeziehung. Haben quasi gepoppt, dass die Bettfedern krachten |
![]() | 30. August 2006 ne das geht nicht. das ist absolut ausgeschlossen |
![]() | 30. August 2006 Ich weiß nicht, ob es geht - aber möchte es nicht ausschließen. Wenn man sich erst nicht so gut kennt und es deswegen nur eine reine Bettbeziehung ist, kann doch mit der Zeit mehr draus werden. Ich könnte mir schon vorstellen, das sowas möglich ist. |
![]() | 30. August 2006 denke auch das es sowas geben kann. Alles ist möglich. Ich selber habe es zwar noch nicht erlebt. Zumindest hatte ich mich nicht in Sie verliebt. Sie aber in mich. Damit ist schon 50% erfüllt. Sehe also keinen Grund warum es nicht bei beiden funken soll. LG Fellfresse |
![]() | 30. August 2006 "SEX... ain't nothing but LUV misspelled", wie der Philosoph sagt... Klar geht das. Verlieben tut man sich nicht in den einen/die eine, der/die fuer einen vom himmlischen Schicksal vorbestimmt ist, sondern fast immer in jemanden aus dem persoenlichen Umfeld (Arbeitskollegen, Kommilitonen, Mitschuelerinnen und Mitschueleraussen...). Das schliesst Bettpartner klar ein. |
![]() | 30. August 2006 als ich meinen Mann übers I-net kennenlernte, wollten wir beide eigentlich nur eine reine Bettgeschichte ... aber daraus entwickelte sich mit der Zeit Gefühle/Liebe ... und heute sind wir verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter (2) - und drei Kids aus seiner ersten Ehe (die nicht bei uns leben, aber alle 14 Tage bei uns sind) *immer-noch-verliebt-lächelt* JA, sowas kann passieren ... und ich bin mega Glücklich, das ich meine Gefühle hab laufen lassen (auch er) ... lg Angel |
![]() | 30. August 2006 na klar geht das erlebe ich selbst gerade... war mit jemand anders zusammen, der niemals Bock auf Sex hatte, weil er gewisse erektionsstörungen aufwies (seinem Alkoholismus geschuldet), er hörte nicht auf zu trinken! ich bin aber auch nur eine Frau aus Fleisch und Blut und das ausgerechnet in der Blütephase... mein bester Freund sorgte irgendwann für meine Befriedigung (ich tat ihm schon leid, nach so langer Abstinenz).. die Beziehung ging in die Brüche und das Techtelmechtel mit meinem Kumpel erst richtig los... poppen bis zur Erschöpfung.. jeden Tag... und naja... die Gefühle wurden mehr, der Sex einfallsreicher und besser! Wir sehen uns jeden tag, er tut alles für mich... und ich habe irgendwie gar keine lust auf andere kerle, obwohl ich mir diese Freiheit nehmen dürfte... und was die Zukunft bringt wird sich zeigen! Aber guter Sex kann zwei Menschen auch auf anderer Ebenen als nur der sexuellen sehr viel näher bringen! |
![]() | 30. August 2006 ja das funktioniert, wie man an unserem beispiel sehen kann!!! einfach mal auf unser profil gehen und unsere story durchlesen!!! |
![]() | 30. August 2006 also bei uns wars am anfang auch nur das spiel mit dem feuer, ne schnelle nummer und dabei sollte es bleiben.... und nun sind schon 3 jahre vergangen und viele viele nummern und es ist liebe.... |
![]() | 30. August 2006 Auch von mir ein klares JA!!! Mehr möchte ich dazu gerade nicht äußern. Kelene |
![]() | 30. August 2006 Ja, das geht, kann ich beweisen... Wenn man sich schon so sympathisch ist, dass man miteinander schläft, ist der Schritt zur Liebe ja ohnehin nicht mehr sooooo groß. |
![]() | 31. August 2006 Na klar geht das. Ich kenne das aus meinem Bekanntenkreis. Aus einem Seitensprung wurde eine Beziehung, Er trennte sich von seiner Ehefrau und ist nun mit seinem "Verhältnis", ein Herz und eine Seele. |
![]() | 31. August 2006 na klar ... geht das ! Ist mir (m) auch schon 2x "passiert". Erwin |
![]() | 31. August 2006 Ja das geht Bei uns war es am Anfang nur eine Sex-Affäre...lernten uns über einen Chat kennen, waren beide in unseren Beziehungen nicht mehr glücklich. Trafen und nach einiger Zeit und hatten am gleichen Tag noch geilen Sex im Auto. Trafen uns danach wöchentlich regel- und unregelmäßig zum Sex. Mit der Zeit kamen Gefühle dazu...man konnte nicht mehr ohne einander. Wenn wir uns nicht sehen konnten war es eine Qual für uns und wir fieberten der Zeit entgegen. Das Thema Trennung von den Ex-Partnern kam zum Gespräch...jedoch hatten wir auch Ängste was wäre wenn wir beide es nicht schaffen... Heute sind wir beide seit 3Jahren ein glückliches Paar und wir haben beide keinen einzigen Schritt bereut. |