Analplug rutsch immer heraus

13. Januar 2011
Analplug rutsch immer heraus

Hallo wir haben ein Problem. Wir haben Analplugs die immer von selber wieder rausrutschen.

Vom Material her, denken wir das es Silikon ist. Auf jeden Fall sind sie schwarz und Ihr könnte die unter unseren Alben (Spielsachen) sehen.

Jetzt wollten wir euch mal fragen, ob welche aus Metall da besser halten oder was wir für welche verwenden sollen.

Leider haben wir unter der Suche nicht das passende gefunden.
13. Januar 2011

das problem hatte ich auch ......und wurde dann noch mit strafendem blick bedacht , weil ich das blöde ding nicht halten konnte.......

lösung: mit panzertape dranpappen......funktioniert.....*grins*
lg ice
13. Januar 2011
Oder nen anderen Plug...

...bei dem die dickste Stelle im Verhältnis zum dünnen Teil vor dem Fuß dicker ist. Dann hält er auf jeden Fall besser. Wenn man sich das wegen der Größe nicht zutraut kann man wahlweise auch den Schließmuskel trainieren. Einfach ein wenig nach Beckenbodentraining googlen.
13. Januar 2011
@slyde

danke, das haben wir uns nämlich auch schon gedacht einen dickeren zu nehmen.

Sind dann z.B die Jewel Plug besser oder besser gesagt die Plugs aus Metall?
13. Januar 2011
geschmackssache

also ich denke mal, im endeffekt geschmackssache, ob man eher was anschmiegsames oder was hartes in sich spüren will. und ob man auch mal was "kaltes" oder warmes nehmen will. z.B. ist der aus metall schon ein bischen kalt wenn er noch nicht körpertemperatur hat. aber man kann ihn z.B. auch in lauwarmem wasser vorher erwärmen. metall kannst du in die spülmaschine tun, wenn man will sogar theoretisch in nen autoklaven *lach*

aber ich persönlich hab auch nur weiches. bin halt auch n weichei *zwinker*
13. Januar 2011

Guckt euch mal dem Bob von Lelo an.

Ich (m) hab ihn öfters auch beim ficken drin, und der rutscht auch beim Höhepunkt nicht raus.
Für sie war der nicht so toll, weil der eher auf die männl. Anatomie/Prostata abgestimmt ist.
Ansonsten ist der Bootie von FF auch geil.
14. Januar 2011

Schaut euch doch mal die Modelle " Anal-Dildo 'Pure Unisex' " von eis.de an. Die sind aus TPR und haben einen deutlicheren Absatz, sowie einen etwas längeren Schaft, find die vom Preis/Leistungsverhältnis TOP
14. Januar 2011

Das Problem vom raus rutschen kennen wir.

Konnten wir beheben, indem wir einen Plug benutzten, der sich gegen das hintere Ende verjüngt.

Blieb so drin und ermöglichte viel Spass *zwinker*

lg
14. Januar 2011

vileicht nen engen Latex string oder so dazu anziehen das er mit reingerückt wird
14. Januar 2011

vileicht nen engen Latex string oder so dazu anziehen das er mit reingerückt wird

Meiner Meinung nach zu stressig.
Das Ding soll passen und machen was ich will, nämlich bleiben wo er ist.
Wie soll man sich da entspannen und auf anderes Konzentrieren können. *zwinker*

Einzige Ausnahme, man möchte den Plug einfach so tragen.
14. Januar 2011

Danke für die vielen Tipps von euch.

Wir werden jetzt mal einen aus Metall versuchen, der eben hinten sehr dünn ist.

Wir dachten man an einen Jewel Plug 30.

Wenn Ihr aber noch mehr Ideen habt, wären wir für weitere Tipps echt dankbar.
14. Januar 2011

nur ein kleiner Tip
der Rosebud hat eine gute Form zum lange tragen.
14. Januar 2011

wird mir ja zu denken geben wenn der schließmuskel so nachgibt....
14. Januar 2011
Kommt auf die Form an

Wenn ein Analplug rausrutscht ist das eine dumme Sache. Ich habe zur Zeit einen der sich zum Ende hin nicht wirklich verjüngt und damit einfach nicht lange drinnen bleibt. Solange ich gehe bleibt er allerdings aber beim Hinsetzen drückt es ihn raus. Er fühlt sich sehr angenehm an und deshalb "trainiere"ich mit ihm nach wie vor. Früher hatte ich einen, der sich zum Fuß hin stark verjüngte - da hatte ich nie ein Problem - zugegeben der neue ist geiler aber ich kann ihn nicht einfach so beim Weggehen tragen.
14. Januar 2011
@Nys

wird mir ja zu denken geben wenn der schließmuskel so nachgibt....

Was soll den jetzt der Text?

Du musst Dir da überhaupt keine Sorgen machen, es ist alles in Ordnung.

Das hat uns jetzt so richtig weitergebracht.

@reini8430

ja genau das ist nämlich das Problem.

Mehr zu Analplug rutsch immer heraus

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • Salsa, Merengue & Co.

Salsa, Merengue & Co.

Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • Neu hier? Kein Problem!