![]() | 29. August 2006 Welche Farbe? | Teil 2 | hi allerseits, da zum thema >> Welche Farbe? << welche farbe? schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas. ..und hier nochmal das anfangsposting: welche farbe bevorzugt ihr denn bei strümpfen und strumpfhosen? ich finde auf dauer nur schwarz oder weiss langweilig! ein wenig rot oder blau vielleicht?? auch ein muster kann entzücken eure meinungen sind weiterhin gefragt - viel spass beim posten.^^ LG nike |
![]() | 31. August 2006 Persönlich bevorzuge ich Strumpfhosen in Hautfarben oder schwarz ohne Muster |
![]() | 01. September 2006 Strümpfe und Strumphosen Nylons (Strümpfe) bevoruge ich eigentlich schwarz (für meinen Mann) und auch Brauntöne. Habe mir jetzt mal gelbe, orange und blaue zugelegt. Bis jetzt habe einmal die orangen Nylons angehabt. Darauf ist er voll abgefahren. Bei Halterlosen oder FSH finden wir schon manche Muster toll. Oder seid ihr anderer Meinung |
![]() | 01. September 2006 Ich selbst bevorzuge schwarze, aber es gibt auch andere reizvolle, schaut mal hier rein: Links nur für Mitglieder LG Eva |
![]() | 04. September 2006 |
![]() | 04. September 2006 Mein Freund findet eigentlich alle Farben schön, wobei schwarz und rot schon ganz oben auf der Hitliste stehen |
![]() | 15. Januar 2007 |
![]() | 15. Januar 2007 Schwarz und Hauttöne finde ich sehr reitzvoll. |
![]() | 16. Januar 2007 definitiv schwarz nun finde die zumindest immer am schönsten. aber wie ein sprichwort schon sagt: gefallen macht schön!!!! lg dat femme81 |
![]() | 16. Januar 2007 |
![]() | 16. Januar 2007 uhhhh was ein geiles foto haekeltante*zugib* lg |
![]() | 16. Januar 2007 @femme81 Vielen herzlichen Dank! Die Tante |
![]() | 16. Januar 2007 Es kommt auf die Stimmung |
![]() | 16. Januar 2007 Genau die beiden Farben, schwarz und weiss, sind unsere Lieblingsfarben. Im Moment mögen wir auch gerne wieder schwarz mit Muster, wie auch schon hier zu sehn. Damit es dann nicht ganz langweilig wird gibt es auch noch rot und hautfarbene (gerne auch mit Naht). |
![]() | 16. Januar 2007 Welche Farbe? | Teil 2 | ....hautfarbene, klassische schwarze, grau oder kupfer. Weiss ist für uns ein "no go"! Lg an alle |