Welche Farbe? | Teil 2 |

29. August 2006
Welche Farbe? | Teil 2 |

hi allerseits,

da zum thema

>> Welche Farbe? <<
welche farbe?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

welche farbe bevorzugt ihr denn bei strümpfen und strumpfhosen?

ich finde auf dauer nur schwarz oder weiss langweilig! ein wenig rot oder blau vielleicht?? auch ein muster kann entzücken

eure meinungen sind weiterhin gefragt - viel spass beim posten.^^

LG nike
31. August 2006

Persönlich bevorzuge ich Strumpfhosen in Hautfarben oder schwarz ohne Muster
01. September 2006
Strümpfe und Strumphosen

Nylons (Strümpfe) bevoruge ich eigentlich schwarz (für meinen Mann) und auch Brauntöne. Habe mir jetzt mal gelbe, orange und blaue zugelegt. Bis jetzt habe einmal die orangen Nylons angehabt. Darauf ist er voll abgefahren.
Bei Halterlosen oder FSH finden wir schon manche Muster toll.

Oder seid ihr anderer Meinung *frage*
01. September 2006
Ich selbst

bevorzuge schwarze, aber es gibt auch andere reizvolle, schaut mal hier rein:

Links nur für Mitglieder

LG
Eva
04. September 2006

Ich bevorzuge schwarze Strümpfe mit oder ohne Naht, gelegentlich auch braun Töne.
LG Margit
04. September 2006

Mein Freund findet eigentlich alle Farben schön, wobei schwarz und rot schon ganz oben auf der Hitliste stehen
15. Januar 2007

Wir mögen schwarz oder Hutfarben amliebsten. Mal mit, mal ohne Naht
15. Januar 2007

Schwarz und Hauttöne finde ich sehr reitzvoll.
16. Januar 2007
definitiv schwarz

*kuss* schwarz müssen sie sein, vielleicht auch mit ner naht hinten und evtl. auch ein bissel strass am knöchel!

nun finde die zumindest immer am schönsten.

aber wie ein sprichwort schon sagt: gefallen macht schön!!!!

lg dat femme81
16. Januar 2007

SCHWARZ *wiegeil*... gibt nichts schöneres für mich .....

außer im Sommer wenn ich mal schön braun sein sollte ist weiß auch was schönes...

Die Tante *katze*
16. Januar 2007
uhhhh

was ein geiles foto haekeltante*zugib*

lg
16. Januar 2007
@femme81

*knutsch*

Vielen herzlichen Dank!

*rotwerd*

Die Tante *katze*
16. Januar 2007
Es kommt auf die Stimmung

Schwarze Strümpfe sind verschärft, aber warum nicht mit Farben
16. Januar 2007
Genau die beiden

Farben, schwarz und weiss, sind unsere Lieblingsfarben. Im Moment mögen wir auch gerne wieder schwarz mit Muster, wie auch schon hier zu sehn. Damit es dann nicht ganz langweilig wird gibt es auch noch rot und hautfarbene (gerne auch mit Naht). *wiegeil*
16. Januar 2007
Welche Farbe? | Teil 2 |

....hautfarbene, klassische schwarze, grau oder kupfer. Weiss ist für uns ein "no go"!
Lg an alle

Mehr zu Welche Farbe? | Teil 2 |

• Tattoos lieber Schwarz oder Farbe?

Hey ihr lieben, mich würde mal interessieren ob der Großteil von euch farbige oder schwarze tattoos besser findet!
  • welche farbe?

Welche farbe bevorzugt ihr denn bei strümpfen und strumpfhosen? ich finde auf dauer nur schwarz oder weiss langweilig!
  • Farbe / Schwarz

So da Wir ja schon S / W hatten oder nur Schwarz haben Wir Uns mal gedacht das Wir mal Farbe / Schwarz in das Programm...
  • Farben der Saunahandtücher

Hab was dazu im Forum gesehen Dort wird im Forum SEx und ERotik diskutiert, ob die FArbe der Saunahandtücher was über…

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!