Was macht Ihr nach dem Orgasmus?

misterchen83 Manngeprüft
Themenersteller
12. Januar 2011
Was macht Ihr nach dem Orgasmus?

Es gibt ja soviele sachen, es gibt welche die gehen schlafen, manche fangen an zu essen, manche rauchen eine, manche fangen an zu lachen, manche sind wackelig auf den beinen, manchen kriegen ein 2-ten orgasmus wenn se danach urinieren gehen.....usw.

was macht ihr?
cioccolata 
13. Januar 2011

manchen kriegen ein 2-ten orgasmus wenn se danach urinieren gehen

was mir bisher doch alles verheimlicht wurde...?! *motz* *rotfl*
muhviehstars Paargeprüft und persönlich bekannt
13. Januar 2011
Und was genau

fängst Du mit diesem Wissen an?
IRedRose 
joervi Paargeprüft
13. Januar 2011

Und was genau
fängst Du mit diesem Wissen an?

wenn das in jedem Thed stehen würde, würde es keinen Forum mehr geben *headcrash*
evian Fraugeprüft und persönlich bekannt
13. Januar 2011

Wenn ich Joy nicht hätte, mir würde wahrscheinlich viel an sexueller Lebensqualität verloren gehen.

Bin wirklich mal gespannt welche neuen Erkenntnisse ich hier bekommen werde.
Olroz Manngeprüft
13. Januar 2011
hehe...

bin zwar die FrauHase.. aber nach dem Orgasmus.. wird was getrunken.. kurz gekuschelt und dann meistens geschlafen...selten noch ein wenig gelesen...hehe
Das wäre unser Nachspiel...

wohin verkauft man den solche informationen?
funnyBill 
13. Januar 2011

Ich zieh mich an und fahr nach Hause.
bill30 Mann
13. Januar 2011

die 2. Halbzeit vom Spiel gucken *zwinker*
stevie64 
13. Januar 2011
Danach....

Ist wirklich nicht zu pauschalisieren.......

Wenn die Partnerin Raucher ist.......Rauchen;
Wenn die Stimmung gut ist.......weitermachen;
Wenn die Partnerin Kuschelig ist........kuscheln;
Wenn wir uns richtig ausgetobt haben........streicheln und einschlafen;
In Ausnahmefällen:
Schnell anziehen, Spuren beseitigen...*grins*, Schauen ob uns jemand beobachtet hat......Decke zusammenrollen und ab durch die Mitte........haha

Mal im Ernst:
Ist doch nicht immer alles gleich, kommt doch auch auf die Situation an, oder?
mannomann85 Manngeprüft
13. Januar 2011
immer mal anders...

bis ich danach uriniren kann, dauert es ne weile *baeh*

aber jenachdem wie ich gekommen bin, ich meine wo mein sperma dann is, wird entweder noch nen bisschen weiter gemacht,ne pause eingelegt, sich gewaschen oder eben geschlafen.

meistens geh ich kurz ins bad um ihn zu waschen und lege mich wieder zu meiner liebsten...was dann passiert ist unterschiedlich...
schlafen...kuscheln...tv...2.runde...quatschen...
Er81_Sie87 Paargeprüft
13. Januar 2011
Erstmal...

... müssen wir beide zur Toilette.

Keine Ahnung wieso, aber besonders ich (Sie) muss danach immer gleich pinkeln! *lach*

Danach wird je nach Laune geschlafen, gekuschelt oder ne zweite Runde eingelegt...
mardor 
13. Januar 2011
Also nach dem...

....Orgasmus auf jeden Fall sofort abrollen und heia*lol*
rebel_yell Fraugeprüft und persönlich bekannt
13. Januar 2011

...nach dem Orgasmus auf jeden Fall sofort abrollen und heia*lol*

ja ja, so sind sie, die männer *haumichwech*
nö, erstmal genüsslich eine rauchen und meistens geht es danach in die 2te runde *zwinker*
wirausfrankfurt Paargeprüftes VIP-Mitglied
13. Januar 2011

nach Hause gehen..... *panik*

Mehr zu Was macht Ihr nach dem Orgasmus?

• Orgasmus

Der Orgasmus (im Fachwortschatz auch: Klimax) ist der Höhepunkt des sexuellen Lusterlebens.
  • Der weibliche Orgasmus

Um den Höhepunkt der Frauen weht ein Hauch geheimnisvoller Magie. Gleicht der männliche Orgasmus eher bodenständigem Handwerk, so steht der weibliche ihm als kreatives Kunstwerk gegenüber.
  • Zu viele Orgasmen - schlecht für die Stimmung ?!

Am Wochenende habe ich eine neu Erfahrung gemacht - habe meiner Freundin an zwei Tagen innerhalb kurzer Zeit jeweils 4…
  • Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?

Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor, aber habe schon seit längerem etwas auf dem…
  • Orgasmus verheimlichen?

Ausgelöst durch eine Schnulze im Fernsehen gestern stellt sie mir die Frage: "Können Frauen einen Orgasmus…
  • Kein Orgasmus

Ihr Lieben, seit ca. 6 Wochen habe ich intensiven und schönen Sex mit meiner neuen Freundin.
  • Orgasmus-Embargo bis zum ersten Date

Eine nette Bekanntschaft von hier und ich haben ein sehr interessantes Spiel gestartet. Vielleicht ist es dem einen oder anderen nicht unbekannt? Der Titel sagt alles: Es geht darum auf Orgasmen zu verzichten bis man sich das erste mal gesehen hat.
  • Neon Vibro-Cockring -
    grün
    Neon Vibro-Cockring - grün
    Den eigenen Penis in einen Vibrator verwandeln? Bei dem Gedanken kommt doch Freude auf.
    Preis: 5,49 EUR
  • Dash Vibro-Cockring
    lila
    Dash Vibro-Cockring lila
    Für einen Vibro-Cockring ist dieses Ding echt riesig. Aber das natürlich nicht ohne Grund…
    Preis: 18,49 EUR
  • Dash Vibro-Cockring
    grün
    Dash Vibro-Cockring grün
    Für einen Vibro-Cockring ist dieses Ding echt riesig. Aber das natürlich nicht ohne Grund…
    Preis: 18,49 EUR