![]() | 07. Februar 2012 Ich weiß nicht ob ich das als Tourismus bezeichnen möchte Das ist mir zu höflich ausgedrückt. |
![]() | 07. Februar 2012 ich bin halt Ich weiß nicht, ob ich das als Tourismus bezeichnen möchte Das ist mir zu höflich ausgedrückt ein höflicher mensch - manchmal |
![]() | 07. Februar 2012 ...normaler weise...... . abwarten bis der applaus verklungen ist ..autogrammkarten unterschreiben ...visitenkarten austeilen .... ...die kuscheltiere und blumen einsammeln und wenn zeit ist ,---noch ne kurze zugabe . Ben |
![]() | 07. Februar 2012 und auf welcher bühne normaler weise...... . abwarten bis der applaus verklungen ist ..autogrammkarten unterschreiben ...visitenkarten austeilen .... ...die kuscheltiere und blumen einsammeln und wenn zeit ist ,---noch ne kurze zugabe gibst Du Deine vor_stellung? nur, damit ich weiß, wo ich demnächst als groupie meine liebestöter auf die bühne werfen soll |
![]() | 07. Februar 2012 Zeit ist geld Also das ist doch immer eine Frage der Zeit. Je nach laune und Zeit kann dann schonmal ne 2te oder dritte runde eingelegt werden. wo es natürlich auch ne kurze Pause gibt. um eine zu rauchen oder was zu trinken. Man will ja nicht austrocknen oder |
![]() | 07. Februar 2012 ach Zeit ist geld -------------------------------------------------------------------------------- Also das ist doch immer eine Frage der Zeit. ich dachte immer, das gilt nur im professionellen bereich ^^ |
![]() | 07. Februar 2012 Zeit ist Geld die 2te Wer Kinder im Haus hat und viel arbeiten ist. Da ist dann leider auch bei sowas manchmal die Devise Zeit ist Geld nicht so verkehrt. Leider Leider ist das manchmal so. Gott sei Dank nicht immer |
![]() | 07. Februar 2012 sorry Zeit ist Geld die 2te -------------------------------------------------------------------------------- Wer Kinder im Haus hat und viel arbeiten ist. Da ist dann leider auch bei sowas manchmal die Devise Zeit ist Geld nicht so verkehrt. das macht es zwar verständlicher, aber nicht unbedingt besser ... ich zumindest fasse meine orgasmen und das danach nicht in monetäre begriffe |
![]() | 07. Februar 2012 na kommt drauf an mit wem man gerade sex hatte.als single mit nem anderen ok,als vergebener mit seinem partner ist wieder was anderes. |
![]() | 07. Februar 2012 ganz einfach erstmal urinieren ... geht das nur mir so? |
![]() | 07. Februar 2012 nein |
![]() | 07. Februar 2012 da habe ich ja Glück ... |
![]() | 07. Februar 2012 nein martin2810...es geht mir(er)auch oft so. |
![]() | 20. Februar 2012 Unterschiedlich... Das kommt immer auf die genauen Umstände an. Nach einer 3-Stunden-Nummer ist die Verfahrensweise eine andere als nach nem Quickie... Standardverfahren umfasst: - Verschnaufen - Sich Luft zufächern + Schweiß abwischen - Etwas trinken - Gang zur Toilette bzw. ins Bad (u.a. Cumshot restlos entfernen, nachschminken und kämmen, "sich frisch machen") - wenig später: Heißhunger und irgendwelche Snacks (mal kleiner, mal größer) schnabulieren - dann: gemeinsam im Bett liegen, kuscheln und futtern |
![]() | 20. Februar 2012 Ich - Gang zur Toilette bzw. ins Bad (u.a. Cumshot restlos entfernen, nachschminken und kämmen, "sich frisch machen") Steh auf Männer, die sich nach dem 6 schminken |