Gründung eines O - Stammtisches

29. August 2006
Gründung eines O - Stammtisches

An alle Interessierten von der Geschichte der O und BDSM etc.
Aus dem Bodenseekeris!!!!!!!!!!!

Wir möchten gerne einen Stammtisch gründen!!!!!
Wer will dabeisein und sich 1 - 2 mal im Monat zu einem seriösen, niveauvollen und prickelden Abend treffen?
Bitte schreibt uns eine CM bei interesse und bitte macht hier im Forum Vorschläge wie Ihr Euch so einen Stammtisch vorstellen würdet.

Lg
Sir Bruno
31. August 2006
Nur mal so

aus Interesse. Was soll denn das Ziel des Stammtisches sein?
An der Fülle der Antworten ersehe ich ein entweder Desinteresse oder Nichtverstehen.
So ging es auch mir, euer Text war vielleicht ein wenig ZU kurz geraten.
Aufgrund der wenigen Daten würde ich sagen: Wozu?
Stammtisch bedeutet für mich als Nordlicht am Tisch sitzen und drüber zu schwatzen, anstatt in Action zu geraten. Und dazu fehlt mir wirklich die Zeit und der Wille. Lieber erfülle ich meiner Herzdame ein paar Wünsche *fiesgrins* anstatt zu reden....
Klar habe ich schon an SM Stammtischen gesessen. Manche waren auch ( Grüße an Bremen) recht nützlich, wo aber zum Kuckuck soll der Unterschied sein, wenn "O" davorsteht?

Bitte um AUfklärung, wenngleich der Weg nach Konstanz für mich eindeutig zu weit ist.

Tom
31. August 2006

Wir stellen uns einen Stammtisch folgendermassen vor!

Gleichgesinnte und neugierige treffen sich 1-2 mal im Monat und bereden dies und das.
Es werden Workshops angeboten, etc.
Wir haben und vorgestellt einfach nette Abende zu verbringen und neues hören, sehen und evtl. fühlen.
Das man sich einen Clubraum einrichtet und sich dann dort treffen, Events gestallten etc.
Wir haben diesbezüglich keine Erfahrung daher mein Postig!

Mehr zu Gründung eines O - Stammtisches

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • Neu hier? Kein Problem!