Meine BWP

Jetzt möchte ich euch auch mal ein paar von meinen Piercings zeigen!

29. August 2006
Meine BWP

Hallo an alle!

Jetzt möchte ich euch auch mal ein paar von meinen Piercings zeigen! Anfangen werde ich mit den BWP (habe sie erst drei Wochen und möchte sie nicht mehr missen *ggg* ), die anderen folgen!

Viel Spaß!

Lg Josi
29. August 2006

Sieht sehr schön und passend an deinem Körper aus. Da frage ich mich doch was du noch für Piercings hast.
29. August 2006
Danke

Ich kann dir gerne sagen wo ich noch Piercings habe und zwar im Bauchnabel, in der Zunge und in der Nase! Weiter habe ich noch keine!

Lg Josi *ggg*
30. August 2006
öhm...

is ja nett... aber warum zeigst du sie nun hier?! und was heisst anfangen wirst du mit den beiden? willste die anderen hier auch noch zeigen? versteh den thread nich??? sorry... *frage* *frage* *frage*
31. August 2006

Finde die Piercings auch schön! Stehen dir/deinen Brüsten! *zwinker*
Allerdings erkenne ich im Moment auch keinen Sinn dieses Threads!? *roll*
01. September 2006
Ich...

habe gedacht man kann hier seine Piercings zeigen, deswegen habe ich das Bild rein gestellt! Und die anderen Piercings sind nur in der Zunge, dem Bauchnabel und der Nase!

Lg Josi *ggg*

P.s. Trotzdem danke für die Antworten, wollte halt wissen wie ihr sie findet!
03. September 2006

Och, wenn man hier seine Piercings einstellen darf, will ich auch mal. Ein Nasenpiercing von INNEN gefällig? *lol*

Brustwarzenpiercing würde mich auch noch interessieren. Leider hatte ich bis jetzt noch nicht den Mut dazu.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
16. Dezember 2007
sehr schön!

Deine beiden BWP finde ich echt lecker. Eine echte zierte und gut passend zu deinen wunderschönen Brüsten.
17. Dezember 2007
Lecker

Also ich finds super gut, passt zu dir *kuss*
26. Dezember 2007
Meeeeehr

Würde gerne mehr BWP´s sehen sind sehr süß und echt heiß zum spielen.
27. Dezember 2007

Sehen nicht schlecht aus und machen Deine Brust noch attraktiver

Weiter so und viel Spaß und Freue mit Deine Brustwarzenpiercings

megaduese
27. Dezember 2007

sieht gut aus *ja*
27. Dezember 2007

Möchte mich den vorangehenden Kommentaren anschließen. Sehen sehr lecker und einladend aus. Tolles Foto. Es macht noch mehr Bock auf lBrustwarzenlecken und Busensex. Ich hoffe Deine Partner empfinden es auch so.
Euch viel Spaß dabei.
lg Sukker
02. Januar 2008
Mal was für die Frauen

Hoier zeige ich euch mal meine damit die frauen auch was zu sehen haben.
11. Januar 2008
Noch´n bild

wie wärs damit?

Mehr zu Meine BWP

• Piercing

Piercing ist eine Form der Körperkunst, wobei Ringe oder Stäbe an verschiedenen Stellen des menschlichen Körpers angebracht werden, indem der Schmuck durch die Haut und das darunter liegende Fett- oder Knorpelgewebe gezogen wird.
  • Piercings

Was genau sind Piercings? Was ist medizinisch machbar? Wovon sollte man besser die Finger lassen? Wer kann piercen und wo? Mit all diesen Fragen und vielen mehr beschäftigen wir uns ausführlich in diesem Artikel.
  • Brustwarzen Piercing ?

Ich habe überlegt mir ein Bruswarzenpiercing stechen zu lassen, allerdings hab ich sehr kleine Brustwarzen.
  • Mein erstes BWP

Ich bekomme am Dienstag mein erstes BWP. Mir wurde geraten erst ein Stab zu nehmen, weil es dann einfacher ist zu...
  • Brustwarzenpiercing bei Frauen

Ich möchte mal wissen, was Frauen und Mädchen veranlaßt sich Piercings in die Brustwarzen stechen zu lassen?
  • Nippelpiercing bei kleinen Nippeln?!

Ich habe sehr klein Brustwarzen und Nippel - was habt Ihr gemacht um da ein Piercing rein zu bekommen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

In der Gruppe Intimschmuck geht es um alles was den Intimbreich, sei es die Brust, die Vulva, den Penis oder a
  • Swinger Oberbayern

Swinger Oberbayern

Für alle Oberbayern und Freunde des schönen Oberbayerns. Swinger Oberbayern freut sich Mitglieder in der Grup
  • Niederrhein-Gruppe

Niederrhein-Gruppe

Zentral soll es um das Kennenlernen der Joyler aus dem gesamten Gebiet Niederrhein gehen. Die Gruppe soll mi
  • Neu hier? Kein Problem!