Meine BWP

17. Mai 2008

Neee, bleibt mal schön hier!!! Es ist immerwieder ein Genuß, eure Bilder zu sehen
19. Mai 2008
sorry,

ich glaube man sollte die fotos von biggi zensieren...
19. Mai 2008
@nadine

Was willst du da zensieren, ist doch nichts zu sehen, was FSK18 ist!!! Und wenn sie dir nicht gefallen, brauchst sie ja nicht anschauen
19. Mai 2008

es geht nicht um fsk18 sondern um hängetitten die hier meiner meinung nix zu suchen haben.
dafür gibt es einen anderen bereich.
19. Mai 2008

Es geht hier um BWP, und die sind ja nun mal vorhanden, sorry
19. Mai 2008
@nadine

Mojn,
da ja hier nach BWP´s gefragt wurde, und nicht nach "strammen Apfeltitten mit BWP´s", frage ich mich warum du nach Zensur schreist? Und warum du nach 6 Monaten immer noch keinen Haken hast, wo deine Vorliebe doch die Fotografie ist...

Gruß,
TheNienburg(er)
19. Mai 2008

das ist taktik.
als ich vor 6mon. registriert war, mit gleichen profil, haben mir männer angeschrieben und geküsst.
was suche ich?
das war schon nervig täglich 10-15 mails zubekommen.
19. Mai 2008
Off topic

Mojn,
Was hat das anschreiben mit dem Haken ( Joyclubechtheitsbestätigung) zu tun? Und die Frage warum du nach Zennsur rufst, ist immer noch nicht beantwortet.
Gruß,
TheNienburg(er)
19. Mai 2008

würdest du als mann eine frau, die keine Joyclubechtheitsbestätigung besitzt, keine fotos zusehn sind, anschreiben?
ich finde die dinger einfach zum kotzen.
es ist wie ein unfall man guckt hin, obwohl man es nicht sehn will.
für biggi gibt es eine extra seite die ich nicht besuche...
viel spas wünsche ich euch noch...
19. Mai 2008
Dann bist du hier im JC falsch.

Da ja hier jeder, egal wie er/sie aussieht posten kann, siehst du ja des öfteren Sachen die Dir nicht gefallen. Ich denke dann solltest du ein Forum aufsuchen wo nur Leute, die dem Playboy-Standard entsprechen, sind. Dann werden deine Augen auch nicht unötigerweise belästigt.
Ich bin kein Fan von Hungerhäckchen, aber deshalb wurde ich sie nicht in eine eigenes "Forenreservat" sperren wollen.
Trotz den relativ rigiden FSK-Bestimmungen des JC, ist es immer noch ein sehr freies und offenes Forum. ich hoffe nicht das sich Menschen mit Einstellungen, wie du sie hast, hier durchsetzen.

LG,
TheNienburg(er)

P.S.
Wenn sich das Profil und die Postings so lesen, das der Mensch dahinter interesant ist, würde ich sie, oder auch ihn anschreiben. Egal ob Haken oder Foto. Da wir reale Kontakte suchen, sortieren sich Fakes eh schnell raus.
19. Mai 2008
@nadine...

....traurig sich selber nicht zu Erkennen geben und über andere herziehen.
Pass auf Süße, dass bei dir
niemals die Erdanziehung zuschlägt.

Lg Rosie
19. Mai 2008

*top* *meinheld*
19. Mai 2008

....ist doch wahr!!!
19. Mai 2008

.......klar stimmt das !! Und wir wollen hier auch keinem die Hängetitten von Biggi aufzwingen ( DABEI FINDE ICH DIE TITTEN VOLL GEIL UND EROTISCH *ja* ) , es ging hier nur um die Piercings.
.......und dan solche Äußerungen ........... *snief2* !!!
Einfach nur UNVERSCHÄMT !!

Gruß Kai *freu*
19. Mai 2008
Die fällt tot um...,

...*crazy5* wenn mal Meine BWP`s fertig, fotografiert
und eingestellt sind... *ggg*

Schönen Abend noch

Lg Rosie

Mehr zu Meine BWP

• Piercing

Piercing ist eine Form der Körperkunst, wobei Ringe oder Stäbe an verschiedenen Stellen des menschlichen Körpers angebracht werden, indem der Schmuck durch die Haut und das darunter liegende Fett- oder Knorpelgewebe gezogen wird.
  • Brustwarzen Piercing ?

Ich habe überlegt mir ein Bruswarzenpiercing stechen zu lassen, allerdings hab ich sehr kleine Brustwarzen.
  • Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?

Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen Studios, um mich beraten zu lassen.
  • Brustwarzenpiercing im Alltag tragen ???

Meine Freundin hat seit einigen Tagen ein BWP, das nicht nur Sie, sondern auch mich sehr darüber erfreut.
  • Nippelpiercing bei kleinen Nippeln?!

Ich habe sehr klein Brustwarzen und Nippel - was habt Ihr gemacht um da ein Piercing rein zu bekommen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

In der Gruppe Intimschmuck geht es um alles was den Intimbreich, sei es die Brust, die Vulva, den Penis oder a
  • Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Neu hier? Kein Problem!