![]() | 28. September 2011 gestochen scharf..... .....und sehr sexy an zu schauen. LG M&J |
![]() | 14. Oktober 2011 Eine Schöne Warze Ihr könnt sagen was ihr wollt, Eine schöne Brustwarze mit Piercing gibt es was schöneres? Da meine Frau nicht auf so was steht darf ich es nicht machen ( einfach Schade Oder? ) |
![]() | 04. Januar 2012 |
![]() | 05. Februar 2012 BWP |
![]() | 05. Februar 2012 Neuer Ring |
![]() | 11. Mai 2012 :) Sehen toll aus deine piercings @ JundJ_8385 Statt kugeln würden spitzen auch schön |
![]() | 11. Mai 2012 dann will ich auch mal |
![]() | 12. Mai 2012 Sehr geile Exemplare Hi Mädels und Jungs, ich kann mir so ne Ding in der Warze schon vorstellen, hab aber tierisch Schiss bzgl Sport oder generell beim umziehen hängen bleiben oder so. Wie ist euere Erfahrung? Und wie verhält sich so n Ding beim Saugen? Gruß Bassmann |
![]() | 12. Mai 2012 Die Angst - kann ich verstehen - aber hey...nach 2 Wochen denkst du nicht mehr dran - und dann bleibst auch nirgends mehr hängen. Ironischerweise schafft man das nur, wenn man zuviel darüber nachdenkt, nicht hängen zu bleiben... |
![]() | 12. Mai 2012 Da geb ich dark_rider Recht, Ist alles Gewohnheit Und das stechen selbst empfand ich als süssen schmerz, also alles halb so wild |
![]() | 12. Mai 2012 BWP |
![]() | 12. Mai 2012 :) wow Super piercings @ DieHawks Schön gestochen und sehr ästhetisch Liebe grüsse |
![]() | 14. Mai 2012 |
![]() | 14. Mai 2012 Dicke Dinger Sehr schöner Schmuck meine Liebe. Hat der Stecher daneben gestochen, dass du ein Pflaster trägst?? |
![]() | 14. Mai 2012 ne das kommt weil meine pussy so scharf ist |