![]() | 18. Juli 2011 Meine BWP |
![]() | 19. Juli 2011 meine BWP |
![]() | 19. Juli 2011 Meine BWP Hey , google mal Wildcat , die haben sehr viel Piercingschmuck |
![]() | 19. Juli 2011 @ Knautschis: Danke, aber die Auswahl dort ist ja sehr mager |
![]() | 19. Juli 2011 Meine BWP Ok , dann versuchs mal mit ner Tattoo und Piercing Messe oder ner Tattoozeitung , da stehen auch immer viele Adressen drinnen |
![]() | 01. August 2011 hier mal unsere |
![]() | 01. August 2011 Ist es schmerzhaft? Hallo zusammen, ich finde BWP super geil. Mein Schatz (w) ist aber sehr empfindlich an den Brustwarzen und hat Angst vor den Schmerzen. Welche Frau kann hierzu etwas sagen? Liebe Grüße und schon mal herzlichen Dank ge_paar2 |
![]() | 01. August 2011 Wenn Du nen guten Piercer hast , der vereist die Brustwarze ! Habe dann nur so nen leichten Stich gespührt wie von einer Spritze , Und das Brustpiercing war drin . Ok! es hat danach auch etwas gebrannt . Ich (w) habe nun das Brust Piercing 6 Monate und keine Probleme mehr damit ! Liebe Grüße Anja |
![]() | 02. August 2011 Vereisen, wenn ich das höre stellen sich alle Haare auf. Ein guter Piercer vereist?????? Auf keinen Fall. Da würd ich nie wieder hingehen. Mal abgesehen davon das es zu Erfrierungen kommen kann, ist es garnicht so schlimm. Is halt ne Nadel. Es zieht einmal, dann puckert es ein paar Stunden und dann is gut. Wenn man es etwas betäuben will gibts da Emla Salbe. Ist allerdings etwas Zeit aufwendig, weil die erst wirken muss. Kannst ja mal hier im Forum die Piercing-Beiträge lesen. Steht ne Menge dazu drin. |
![]() | 02. August 2011 Jeder hat seine eigene Schmerzgrenze ! Der eine kann das mit dem vereisen gut ab , der andere halt nicht . Aber man sollte nicht so einfach sagen es ist nichts ! Lg Anja |
![]() | 22. September 2011 |
![]() | 24. September 2011 gibts beim BWP eigentlich irgendwelche "Hintergrundinfos" über den Träger, im Sinne von: -der trägt sein Piercing rechts (bzw. links), also ist er so und so einzuordnen in sexueller Richtung? Ich überleg grad nämlich, ob ich mir eins stechen lassen soll *edit: Bevor jemand fragen sollte, warum ichs noch nicht hab machen lassen: Derzeit muss ich leider noch Marcumar nehmen... |
![]() | 26. September 2011 Öhm, das hör ich zum ersten Mal, das es da eine sexuelle Richtung geben soll, wie beim Ohrring Denk da wirds nichts geben.... |
![]() | 26. September 2011 die Aussage war nicht, dass es so etwas gibt - es war meine Frage - die Ihr mir mit Eurem Wissensstand beantwortet habt. Vielen Dank ! |
![]() | 28. September 2011 gestochen scharf..... |