Meine BWP

18. Juli 2011
Meine BWP

So , dann will ich auch mal *zwinker*
19. Juli 2011
meine BWP

hab sie noch nicht so lange *zwinker* Suche noch nach schönen Shields, wenn jemand Tipps hat nur her damit *g*

LG
SIE
19. Juli 2011
Meine BWP

Hey , google mal Wildcat , die haben sehr viel Piercingschmuck *g*
19. Juli 2011

@ Knautschis: Danke, aber die Auswahl dort ist ja sehr mager *skeptisch*
19. Juli 2011
Meine BWP

Ok , dann versuchs mal mit ner Tattoo und Piercing Messe oder ner Tattoozeitung , da stehen auch immer viele Adressen drinnen
01. August 2011
hier mal unsere

kurz nach dem Stechen
er
Sie
01. August 2011
Ist es schmerzhaft?

Hallo zusammen,
ich finde BWP super geil. Mein Schatz (w) ist aber sehr empfindlich an den Brustwarzen und hat Angst vor den Schmerzen. Welche Frau kann hierzu etwas sagen?

Liebe Grüße und schon mal herzlichen Dank
ge_paar2
01. August 2011

Wenn Du nen guten Piercer hast , der vereist die Brustwarze !
Habe dann nur so nen leichten Stich gespührt wie von einer Spritze , Und das Brustpiercing war drin .
Ok! es hat danach auch etwas gebrannt .
Ich (w) habe nun das Brust Piercing 6 Monate und keine Probleme mehr damit !
Liebe Grüße
Anja
02. August 2011
Vereisen, wenn ich das höre stellen sich alle Haare auf.

Ein guter Piercer vereist?????? Auf keinen Fall. Da würd ich nie wieder hingehen. Mal abgesehen davon das es zu Erfrierungen kommen kann, ist es garnicht so schlimm. Is halt ne Nadel. Es zieht einmal, dann puckert es ein paar Stunden und dann is gut. Wenn man es etwas betäuben will gibts da Emla Salbe. Ist allerdings etwas Zeit aufwendig, weil die erst wirken muss. Kannst ja mal hier im Forum die Piercing-Beiträge lesen. Steht ne Menge dazu drin.
02. August 2011

Jeder hat seine eigene Schmerzgrenze !
Der eine kann das mit dem vereisen gut ab , der andere halt nicht .
Aber man sollte nicht so einfach sagen es ist nichts !

Lg Anja
22. September 2011

meine
*g*
24. September 2011

gibts beim BWP eigentlich irgendwelche "Hintergrundinfos" über den Träger, im Sinne von:
-der trägt sein Piercing rechts (bzw. links), also ist er so und so einzuordnen in sexueller Richtung?

Ich überleg grad nämlich, ob ich mir eins stechen lassen soll

*edit: Bevor jemand fragen sollte, warum ichs noch nicht hab machen lassen: Derzeit muss ich leider noch Marcumar nehmen...
26. September 2011

Öhm, das hör ich zum ersten Mal, das es da eine sexuelle Richtung geben soll, wie beim Ohrring *gruebel*

Denk da wirds nichts geben....
26. September 2011

die Aussage war nicht, dass es so etwas gibt - es war meine Frage - die Ihr mir mit Eurem Wissensstand beantwortet habt. Vielen Dank !
28. September 2011
gestochen scharf.....

gestochen scharf.....
gestochen scharf.....

Mehr zu Meine BWP

• Piercing

Piercing ist eine Form der Körperkunst, wobei Ringe oder Stäbe an verschiedenen Stellen des menschlichen Körpers angebracht werden, indem der Schmuck durch die Haut und das darunter liegende Fett- oder Knorpelgewebe gezogen wird.
  • Brustwarzen Piercing ?

Ich habe überlegt mir ein Bruswarzenpiercing stechen zu lassen, allerdings hab ich sehr kleine Brustwarzen.
  • Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?

Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen Studios, um mich beraten zu lassen.
  • Brustwarzenpiercing im Alltag tragen ???

Meine Freundin hat seit einigen Tagen ein BWP, das nicht nur Sie, sondern auch mich sehr darüber erfreut.
  • Nippelpiercing bei kleinen Nippeln?!

Ich habe sehr klein Brustwarzen und Nippel - was habt Ihr gemacht um da ein Piercing rein zu bekommen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Tätowierer

Tätowierer

In dieser Gruppe soll es darum gehen, fachspezifische Fragen an Tätowierer persönlich zu stellen und eine gezi
  • Neu hier? Kein Problem!