![]() | 22. Februar 2010 Na also, sieht doch gleich viel besser aus |
![]() | 22. Februar 2010 ??? KOMISCH !!! @Lillyboy, also mir kommt das schon komisch vor, die Brüste die du hier zeigst , sind NICHT die gleichen von der Dame bei euch im Profil ................!!! |
![]() | 22. Februar 2010 Tatsächlich |
![]() | 22. Februar 2010 die Brüste die du hier zeigst , sind NICHT die gleichen von der Dame bei euch im Profil ................!!! Nicht nur die Brüste, das ist eine völlig andere Dame mal vermute |
![]() | 22. Februar 2010 andere Dame, Ihr habt recht, es ist meine langjährige Freundin |
![]() | 22. Februar 2010 wer? ...die im Profil oder die im Thread hier und nu... |
![]() | 25. Februar 2010 Lovetitts Es passt nicht ganz zum Thema aber ... nach mehr als 4 Monaten habe ich mich schon gefragt, ob Lovetitts nochmal etwas schreiben. Es gab Zeiten, da habt ihr regelmäßig Bilder sehr schöne Bilder hier eingestellt. Viele Grüße Schönauer (er) |
![]() | 26. Februar 2010 Schoenauer64 Hallo , joo da muß ich dir schon zustimmen ...... Aber es wurde ein wenig " langweilig " , und es haben immer nur die selben user geschrieben und gepostet , kam nichts neues . Naja , dann haben wir uns eben auf anderen Seiten breit gemacht Aber schön das dir unsere Bilder gefallen , das ist toll !!! Schöne Grüße ............. |
![]() | 27. Februar 2010 Lovetitts Danke für das Bild. Ich hatte schon schlimmeres vermutet. Warum? => Ihr hattet vor längerer Zeit mal geschrieben, dass ihr von Leuten aus eurer Umgebung im Netz entdeckt wurdet und die darauhin etwas "unangenehm" wurden. Schade, dass ihr so weit im Norden wohnt. Wir gehen auch gerne in die Sauna. Viel Spass noch Schoenauer (er) |
![]() | 01. März 2010 hi so ein bwp sieht aufregend aus und macht einen an finde es eine schöne sache habe selber leider keins aber wenn ich das so sehen komme ich ins überlegen mir auch eins zu machen .weiß nur nicht wo und was gibt ja so viele verschiedene . lg wikinger 42 |
![]() | 11. März 2010 na denn |
![]() | 15. März 2010 Antwort ... ...vom 23.08.2009 Jetzt ist ein weiteres halbes Jahr vergangen. Ich werde mich wieder trauen zum Dehnen zu rennen. Nach dem die 2,4 mm gut verheilt sind will ich mal schauen was geht. Vorher wird noch, wie bei Steilerzahn, ein wenig mit Kette trainiert. Ein wirklich geiles Gefühl. der Saftige |
![]() | 27. März 2010 hallo ...jetzt möchte ich euch dann auch mal meine zeigen. leider mußte ich erst vierzig jahre alt werden und den richtigen kerl, welcher mich dazu animierte, finden. bereut habe ich es nicht. aber weh hat es schon getan. war aber auszuhalten. heute sind sie abgeheilt und wenn er damit spielt, geh ich vor geilheit "die wand hoch" |
![]() | 27. März 2010 yeah... ...genauso ist es geil, geht mir auch so... und ich musste dazu gar erst 50zig werden ... |
![]() | 29. März 2010 Frage hallo ihr Lieben, hab da mal ne Frage: kann man mit BWP eigentlich noch stillen? weil ich mir denken könnte, dass dabei irgendwelche Milchkanäle oder so zerstört werden können?! klärt mich bitte auf ich hätte nämlich zu gern eins!!! lg Lena |