![]() | 22. Januar 2008 hab auch |
![]() | 22. Januar 2008 ....meine freundin möchte keins..... ich stehe voll auf die brüste meiner freundin sie sind meiner meinung nach perfekt ,und erst wenn sie sich erregt der sonne entgegen strecken wenn ich sie...... sie hat bereits ein bauchnabelpiercing und ist happy damit. ich habe sie schon des öfteren gebettelt sich die "schrauben" löchern zu lassen, aber sie hat zu viel angst vor den schmerzen helft mir........ wie bekomme ich meine teilchen ..... tschüss und bleibt geil..... |
![]() | 26. Januar 2008 mmh |
![]() | 10. Februar 2008 |
![]() | 11. Februar 2008 hier mal wieder was von uns.... |
![]() | 11. Februar 2008 Schön mann kann mit jeder Brust Spielen LG MONI |
![]() | 11. Februar 2008 Hi woorker beruhig sie es gibt Studios die Betäuben also bei uns ist so eins Richte deiner Lieben aus sie wird es nicht Bereuen und soll dir doch die Freude machen LG MONI |
![]() | 18. Februar 2008 ich finde piercings aller art geil muss man den so am strand liegen? |
![]() | 08. März 2008 |
![]() | 09. März 2008 bwp hatte auch mal ein bwp , aber hab es rausgenommen , würde es euch sonst gern zeigen |
![]() | 10. März 2008 bwp wow, echt sehr erotisch anzusehen. spitze....... |
![]() | 10. März 2008 Ja wirklich sehr schön |
![]() | 15. März 2008 Ich zeig ma meine neusten Piercings |
![]() | 15. März 2008 @Dark_Warrior83 Die Piercings sehen ja klasse aus |
![]() | 15. März 2008 danke,das sie dir gefallen..nein die sind aus metall und die von oben nach unten sind wie eine banane gebogen....und ich lass mir auch noch einige stechen |