![]() | 21. August 2009 Schmerzen und das Ergebnis..... |
![]() | 22. August 2009 SteilerZahn Eine Klasse Aufnahme, suuuuuuuuuuuuuuuper schöne Nippel. Einfach nur |
![]() | 22. August 2009 steiler zahn tolle ausstrahlung ,klasse piercing ,ist das ein metallhalsring der O auf einem bild im profil ?. ,suche soetwas auch,gib bitte antwort . |
![]() | 22. August 2009 Piercing69 Hallo.... Ja, eines der Halsbänder hat den Ring der O. Das habe ich bei ebay erteigert. Gib einfach "Halsband" als Suchbegriff ein. Und dann Damen oder Herren Mode bzw Accessiores.... |
![]() | 22. August 2009 Ich "Schussel"..... Danke an Euch beide für die Komplimente ! |
![]() | 23. August 2009 wow echt hammer!!!!! wenn ich sowas sehe... will ich auch noch ein 2tes brustpiercing lol grosses kompliment!!!!! |
![]() | 23. August 2009 SteilerZahn69 Echt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiter so |
![]() | 23. August 2009 Ja,ja... der steile Zahn hat ja so recht. Piercen ist immer mit Schmerzen verbunden; mal mehr mal weniger! Ich habe vor drei Tagen meine Nippel weiten lassen auf 2,4 mm. Da habe ich zimlich gequitscht. Ansonsten bin ich nicht so empfindlich Gruß der Saftige |
![]() | 23. August 2009 Autsch.... Oh ja, ich weiß wovon Du sprichst !!! Auf wieviel willst Du dehnen ? Ich bin bis auf 4,0 gegangen, damit ich meine 3,8 er Ringe einkriege. Für alle die nicht wissen wovon wir hier spechen..... DAS TUT SCHEIßE WEH !!! -dagegen ist das Stechen ne Lachnummer..... |
![]() | 08. September 2009 brustpiercing doppelt gestochen |
![]() | 08. September 2009 brustpiercing doppelt gestochen |
![]() | 08. September 2009 Toottaaalll schöönnn !! das sieht echt super klasse aus !!! Echt schönnnn, habe ich auch noch nie gesehen. Gruß Kai |
![]() | 08. September 2009 queen Klasse und sehr schöne Brüste lg |
![]() | 09. September 2009 queen_63 Echt schön, auch Dein Tattoo ist nicht schlecht was mann so sieht. Bekommt die linke auch noch ein zweites? |
![]() | 09. September 2009 gefällt... mir auch sehr gut! Schöne Brüste mit Verzierung rundet das Ergebnis perfekt ab! |