![]() | 16. Juni 2008 ich machs-ich machs nicht-ich machs-ich machs nicht-ich machs... eine seite -beide seiten-eine seite-beide seiten-eine seite.. ohje...ich trau mich einfach nicht obwohl ich alle BWP hier echt toll finde.. |
![]() | 17. Juni 2008 mein rechter Nippel |
![]() | 17. Juni 2008 LdW88 sehr tolles Piercing mit Schild sieht es super aus @Tiniii, mach doch erst nur eine Seite L.G.Gregorian |
![]() | 17. Juni 2008 @gregorian na mal sehn...werd damit eh noch bis zum herbst warten müssen wegen meinem urlaub.. |
![]() | 17. Juni 2008 @Tiniii, denke Du solltest beide piercen lassen, find es sieht besser aus. Könnte mir vorstellen, dass Dir Ringe in den Nippel super stehen würden. Lg Loewe1966 |
![]() | 17. Juni 2008 @Tamsin du wolltest uns diese schönen bwp nicht zeigen? die sind doch hammer, oder magst du die nicht? hast du diese piercings auf einmal stechen lassen? oder nach und nach? |
![]() | 17. Juni 2008 @nadine83sexy Danke für das Kompliment. :-)) Doch, ich mag sie sogar sehr. Und wenn ich auch noch gesagt bekomme, dass es gut aussieht, dann muss ich sagen, es hat sich doch gelohnt. Das Stechen lassen, meine ich. Natürlich hab ich den "Kreuzstich" nicht auf einmal machen lassen Erst die Waagerechten und dann nach ca. 2 Jahren die Senkrechten. Die Waagerechten habe ich inzwischen auf 4 mm gedehnt. Damit ist jetzt aber auch gut. Sonst finde ich es nicht mehr so ansehnlich. Liebe Grüße Tamsin |
![]() | 17. Juni 2008 @Tamsin Auch von mir ein Kompliment, sieht klasse aus!!!! Habe jetzt mal eine Frage. Wie bist Du beim dehnen vorgegangen. Lg Loewe1966 |
![]() | 17. Juni 2008 @Loewe1966 Ganz normal, hab einen Dehnungsstab genommen. Ich muss allerdings dazusagen, das ist nicht so ganz schmerzfrei. Und auch wenn dann der dickere Steg endlich drinn ist, tut es noch einige Zeit weh. Aber wie gesagt, wenn man solche Komplimente dafür bekommt, hat man das alles wieder vergessen oder besser gesagt, man ist doch froh, dass man es gemacht hat Liebe Grüße Tamsin |
![]() | 17. Juni 2008 @tamsin ich habe mal irgendwo solch ein tattoo gesehn und gesagt das will ich auch. ich habe links ein bwp. wie gesagt glaube ich das ich senkrecht wegen platzmangel keins stechen lassen kann was soll ich deiner meinung nachmachen? kannst auch per cm schreiben |
![]() | 17. Juni 2008 @Tamsin Danke für die Antwort. Finde die gedehnten Piercings total klasse. Loewe1966 |
![]() | 17. Juni 2008 @nadine83sexy An Deiner Stelle würde ich zu einem Profi gehen, der kann Dich dann entsprechend beraten. In Hamburg sollte es doch sicher möglich sein Jemanden zu finden, der sich mit sowas auskennt Liebe Grüße Tamsin |
![]() | 18. Juni 2008 wow wieder sehr schicke bilder dabei |
![]() | 18. Juni 2008 ich finde bwp schick und sie lassen sich super ins spiel mit einbeziehen... |
![]() | 18. Juni 2008 stimmt... vorallem das mit einbeziehen finde ich auch immer wieder sehr geil ^^ |