Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2235 Mitglieder
zum Thema
Paar Toys - Klitoris Stimulation19
Ich bin auf der Suche nach einem Klitoris Vibrator oder ähnlichem…
zum Thema
Die Klitoris - ein unerforschtes Organ?110
Anatomie, Bedeutung, Geschichte – unsere Gastautorin Louisa Lorenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitoris Klipp - Wie funktioniert das Ding?

*********given Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Klitoris Klipp - Wie funktioniert das Ding?
Hallo!
Eigentlich hätten wir uns bei der bestellung des Dings (Klitoris Klipp) erhofft, dass da sowas wie eine bedienungsanleitung dabei ist .... aber leider Fehlanzeige.

Das theoretische Grundprinzip können wir uns zwar vorstellen aber wie man das Ding wirklich befestigt (so, dass es auch was bringt) haben wir nicht herausgefunden.

Hat irgendwer Erfahrung damit und kann uns das mal erklären? (Graphische Darstellungen wären natürlich überhaupt super...)

DANKE!

LG
M&E
*********given Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Kommt schon Leute...
... das gibts ja nicht, dass da kein Mensch Erfahrung damit hat!

Oder doch?
Haben wir
Wir haben einen clip der sieht ansolut geil aus,wir dürfen hier ja kein reales bild posten,schade
*****ger Mann
12 Beiträge
Hi,

die werden wie eine Klammer auf die Klitoris geschoben, ähnlich wie eine Haarklammer mit Haaren *zwinker*
Also links und rechts jeweils die Klammer und dazwischen die Klitoris...

Das Thema gab es vor kurzem mal hier, allerdings hielt sich die Begeisterung in Grenzen wenn ich mich recht erinnere.

Gruß *g*
das mit der Zensur hier ist schon nervig ...
*********en_nw Paar
7 Beiträge
naja ich würde eher sagen, dass es verständlich ist
******100 Mann
2 Beiträge
und....
was macht das teil auf der klit??? *roll*
****n78 Frau
1.521 Beiträge
Wofür sind die Clips gut? [b]neugierig[/b]
*****cca Paar
176 Beiträge
wir kennen das "ding" auch und halten es für einen FLOP




liebe grüße
****n78 Frau
1.521 Beiträge
Dann erklärt doch bitte den Nutzen dieses Clips...
*danke*
*****_CC Mann
690 Beiträge
intersiert mich jetzt auch ... kann mir das garnicht vorstellen
****we2 Paar
185 Beiträge
@two_unforgiven
also ich hab mir auch vor einigen Wochen einen clit clip zugelegt.
Kann allerdings auch nicht viel damit anfangen, bzw, er bringt mir nicht viel. Du musst ihn von oben nach unten über Klitoris und Schamlippen schieben (evtl. mit etwas Gleitgel, so gings bei mir recht leicht). Hab auch schon gelesen, dass manche Frauen ihn grad anders rum drüber schieben.
Naja, bei mir wars dann so, dass das Teil nach ca. 20 Minuten wieder runtergefallen ist, was anderes als ein bisschen Metall zwischen den Füßen hab ich auch nicht gespürt. Außerdem hats meinem schatz sowieso nicht gefallen. Seither hab ichs auch nicht mehr ausprobiert.
Gleitgel ist sicher das verkehrteste was man dabei tun kann. Denn genau damit rutscht er wohl wieder runter.

Ich befestige ihn ohne Gel und es geht einfach und problemlos. Denke, dass die "eingeklemmten" Schamlippen weniger stimuliert werden, bzw. gar nicht. Aber für die Klit ist es vermutlich ähnlich wie bei einem Mann wenn er einen Penisring trägt. Die Perle wird rausgedrückt und dadurch empfindlich.
Wenn mein Dom mich dann berührt ist es der Wahnsinn. Und wenn er den Clip entfernt laufe ich schon fast aus.
Und verloren habe ich den Clip noch nie. Ebensowenig spüre ich ihn aber beim Tragen.

S.
Hallo!
Unsere Sie mag ihren Clit-Clip sehr gerne, sowohl als Schmuck als auch beim Sex. Durch den Druck scheint die Clit etwas stärker zu erregieren als sonst, dadurch ist dann auch mehr Stimulation möglich.

Wir haben uns jetzt auch eine Spange für Fortgeschrittene bei fancy-rings (de) gekauft, die sieht auch super aus! Dabei ist zusätzlich noch ein Schmuckstein, der die Clit stimuliert. Auf den Seiten von Fancy-rings sind übrigens ein paar Bilder in nur sehr wenig zensierter Form zugänglich.

Gruß,
Gamma
zu teuer
also da gibts clips die tuen mal richtig weg und fallen immer weg.
habe da mit klammern bzw.einstellbare schraubzwingchen vom baumarkt bessere erfahrungen wie schon erwännt sie sind einstellbar und man kann sogar was dran hängen- *lol*
*********given Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Allen schon mal herzlichen Dank!
Die beschreibungen vor allem aber der Link zu den Fotos haben uns wirklich weitergeholfen ... inzwischen funktioniert das schon ganz gut.

Wieviel zusätzlichen Spass das Ding bringt hängt allerdings gewaltig davon ab ob man die Position perfekt erwischt oder nicht.

Nochmal DANKE!
Neugierig
Hi,
ich habe mir vor einigen tagen auch mal so einen clit clip mit schmuck dran bestellt und ist jetzt auch endlich gekommen, werd es jetzt gleich mal testen und danach direkt meine gesammelten erfahrungen an euch weitergeben. ich hoffe doch, dass es positive sind *lol*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir wussten bis eben noch nicht einmal das es sowas überhaupt gibt...
hmm man lernt ja nie aus..
liebe grüße

kann einer ne kleine beschreibung geben wie sowas überhaupt aussieht, hab oben irgenwas von haarklammern gelesnen *schock* also die benutzung irgentwie
also da gibts clips die tuen mal richtig weg und fallen immer weg.
habe da mit klammern bzw.einstellbare schraubzwingchen vom baumarkt bessere erfahrungen wie schon erwännt sie sind einstellbar und man kann sogar was dran hängen

Ähm, Meldung - schnip, schnip, schnip..... gings hier wirklich um BDSM in seiner brutalsten Form ? *grins *zwinker*

Chris (newexperience)
********9_by Mann
840 Beiträge
KLITORIS KLIPP
Der Klitoris-Klipp vermittelt einer Frau eine ständige sexuelle Erregung -
wenn sie ihn trägt - und lässt die Klitoris anschwellen.
Es gibt verschiedene Clips in verschiedenen Ausführungen. Die Möglich-
keit einen Klitoris-clip zu tragen und zu vertragen hängt von der Grösse
der Klitoris ab.
Am besten eignen sich nach unseren Erfahrungen clips, die wie eine
Klemme über die Klitoris gedrückt werden oder einen Mechanismus wie
eine Sicherheitsnadel aufweisen: man zieht die durch vorheriges Drücken
angeschwollene Klitoris hoch und schiebt den clip seitwärts vorbei um ihn
dann am offenen Ende in einer Öse zusammen zu drücken.
Meine Partnerin hat mehrere verschieden dicke Metall-clips- bei manchen
hängt auch ein kleiner Ring daran um grosse und auch schwere
Gewichte anhängen zu können was nicht nur erregend reizvoll aussieht,
sondern den Effekt ständiger Geilheit noch verstärkt.

Es gibt derartige clips=klemmen auch für Brustwarzen-Nippel. Da sind sie
leichter anzubringen - bewirken aber den gleichen Effekt einer zusätzlichen
Reizung.
Wir haben diese clips in den USA und Grossbrit. erworben - in
Hongkong fanden wir die chinesische Variante: ähnlich wie ein Goldstab
durch die Nippel gezogen wird um dann mit zwei Drehverschlüssen ein
rausrutschen zu vermeiden, sind diese Klitoris-clips natürlich wie eine
dünne Nadel gearbeitet und lassen sich nach dem Prinzip einer Sicher-
heitsnadel entweder durch die Klitoris hindurchstechen oder sie
zusammendrücken.

Ob es qualitativ gute Klitoris-Klemmen auch in Deutschland gibt, weiss ich
nicht. Ich habe für meine Partnerin einen besonders gut sitzenden clip
bei einem Juwelier arbeiten lassen der nach mehrmaligen Anproben
fest und rutschsicher von ihr fast ständig getragen wird.
roger6969
Ich finde die auch klasse !
Also ich muss sagen, dass ich die Clips auch liebe !

Habe sie mir bestellt, nachdem ich ein günstiges Onlineangebot gefunden habe, weil 10 Euro wäre mir auch zu teuer gewesen, wenn man nicht weiß, was es bringt.
Aber ich muss sagen, die Clips sind ihr Geld wert !

Ich wollte sie nicht mehr missen !! *zwinker*
Und so sieht er aus .....
Für alle die nicht wissen wie so ein Clip aussieht ....
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ man_eater
wir warten noch auf deinen bericht *zwinker*
Tja...
ich hab ihn nun endlich mal getestet, aber hab ihn nur mal so nebenbei getragen und da hats irgendwie nicht so viel gebracht, also besser gesagt, hab nur gespürt, dass ich da was habe, aber war nicht erregter oder so...
die tests dauern aber noch an und ich werde noch ein paar andere sachen damit ausprobieren.......
bericht folgt dann jeweils wieder nach der testphase *gg*

LG
@mausezahn
wir haben so ein teil, aber noch nicht ausprobiert. wie ist die anwendung sinnvoll bzw. besonders geil?

herzlichst

dani von moni & dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.