Klitoris Klipp - Wie funktioniert das Ding?

 
Themenersteller
29. August 2006
Klitoris Klipp - Wie funktioniert das Ding?

Hallo!
Eigentlich hätten wir uns bei der bestellung des Dings (Klitoris Klipp) erhofft, dass da sowas wie eine bedienungsanleitung dabei ist .... aber leider Fehlanzeige.

Das theoretische Grundprinzip können wir uns zwar vorstellen aber wie man das Ding wirklich befestigt (so, dass es auch was bringt) haben wir nicht herausgefunden.

Hat irgendwer Erfahrung damit und kann uns das mal erklären? (Graphische Darstellungen wären natürlich überhaupt super...)

DANKE!

LG
M&E
 
Themenersteller
30. August 2006
Kommt schon Leute...

... das gibts ja nicht, dass da kein Mensch Erfahrung damit hat!

Oder doch?
 
30. August 2006
Haben wir

Wir haben einen clip der sieht ansolut geil aus,wir dürfen hier ja kein reales bild posten,schade
 
30. August 2006

Hi,

die werden wie eine Klammer auf die Klitoris geschoben, ähnlich wie eine Haarklammer mit Haaren *zwinker*
Also links und rechts jeweils die Klammer und dazwischen die Klitoris...

Das Thema gab es vor kurzem mal hier, allerdings hielt sich die Begeisterung in Grenzen wenn ich mich recht erinnere.

Gruß *g*
 
30. August 2006

das mit der Zensur hier ist schon nervig ...
 
30. August 2006

naja ich würde eher sagen, dass es verständlich ist
 
30. August 2006
und....

was macht das teil auf der klit??? *roll*
 
01. September 2006

Wofür sind die Clips gut? *neugierig*
 
01. September 2006

wir kennen das "ding" auch und halten es für einen FLOP




liebe grüße
 
01. September 2006

Dann erklärt doch bitte den Nutzen dieses Clips...
*danke*
 
01. September 2006

intersiert mich jetzt auch ... kann mir das garnicht vorstellen
 
02. September 2006
@two_unforgiven

also ich hab mir auch vor einigen Wochen einen clit clip zugelegt.
Kann allerdings auch nicht viel damit anfangen, bzw, er bringt mir nicht viel. Du musst ihn von oben nach unten über Klitoris und Schamlippen schieben (evtl. mit etwas Gleitgel, so gings bei mir recht leicht). Hab auch schon gelesen, dass manche Frauen ihn grad anders rum drüber schieben.
Naja, bei mir wars dann so, dass das Teil nach ca. 20 Minuten wieder runtergefallen ist, was anderes als ein bisschen Metall zwischen den Füßen hab ich auch nicht gespürt. Außerdem hats meinem schatz sowieso nicht gefallen. Seither hab ichs auch nicht mehr ausprobiert.
 
04. September 2006

Gleitgel ist sicher das verkehrteste was man dabei tun kann. Denn genau damit rutscht er wohl wieder runter.

Ich befestige ihn ohne Gel und es geht einfach und problemlos. Denke, dass die "eingeklemmten" Schamlippen weniger stimuliert werden, bzw. gar nicht. Aber für die Klit ist es vermutlich ähnlich wie bei einem Mann wenn er einen Penisring trägt. Die Perle wird rausgedrückt und dadurch empfindlich.
Wenn mein Dom mich dann berührt ist es der Wahnsinn. Und wenn er den Clip entfernt laufe ich schon fast aus.
Und verloren habe ich den Clip noch nie. Ebensowenig spüre ich ihn aber beim Tragen.

S.
 
04. September 2006

Hallo!
Unsere Sie mag ihren Clit-Clip sehr gerne, sowohl als Schmuck als auch beim Sex. Durch den Druck scheint die Clit etwas stärker zu erregieren als sonst, dadurch ist dann auch mehr Stimulation möglich.

Wir haben uns jetzt auch eine Spange für Fortgeschrittene bei fancy-rings (de) gekauft, die sieht auch super aus! Dabei ist zusätzlich noch ein Schmuckstein, der die Clit stimuliert. Auf den Seiten von Fancy-rings sind übrigens ein paar Bilder in nur sehr wenig zensierter Form zugänglich.

Gruß,
Gamma
 
04. September 2006
zu teuer

also da gibts clips die tuen mal richtig weg und fallen immer weg.
habe da mit klammern bzw.einstellbare schraubzwingchen vom baumarkt bessere erfahrungen wie schon erwännt sie sind einstellbar und man kann sogar was dran hängen- *lol*

Mehr zu Klitoris Klipp - Wie funktioniert das Ding?

  • Power Plug Prostata-Massager
    Power Plug Prostata-Massager
    Power Plug ist ein günstiger aber dennoch effektiver Prostatastimulator, der dank seiner…
    Preis: 8,90 EUR
  • Nexus Silo
    Nexus Silo
    Nexus Silo ist ein erstklassiger Prostatastimulator, der eine kraftvolle Befriedigung des…
    Preis: 39,90 EUR
  • Vagina Donuts Manschette
    Vagina Donuts Manschette
    Herrlich weiche und dehnbare Vagina-Manschette mit realistischen Schamlippen.
    Preis: 9,90 EUR