| Ja, es macht mich an | 31% | (145) | |
| Nur, wenn das andersrum auch passieren soll | 10% | (50) | |
| Nein, wir gehen nur zusammen oder gar nicht | 37% | (171) | |
| Am liebsten m trifft sich mit dem anderen w und umgekehrt | 2% | (13) | |
| Nein, Partnertausch kommt nicht in Frage | 16% | (77) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 456 | ||
![]() | 29. August 2006 PAARE: Lässt m seine w zu einem anderen Paar allein gehen? Wir haben gestern eine Umfrage begonnen, bei welcher es darum geht, ob bei einem Paar die Frau den Mann zu einem anderen Mann gehen lässt zwecks MMF. Die Umfrage läuft ja noch. Es drängt sich natürlich die weitere Frage auf, ob die Männer denn ebenso die Frau allein zu einem anderen Paar gehen lassen würden zwecks FFM oder FMF. Natürlich rein hypothetisch nur dann, wenn als Voraussetzung die Beziehung zwischen den Paaren harmonisch und vertrauensvoll ist und schon etwas andauert. Wir finden das Ergebnis aus der ersten Umfrage schon jetzt sehr aufschlussreich. Nun sind wir sehr gespannt.... die HHLovers |
![]() | 29. August 2006 Also bei uns nur zusammen oder gar nicht! Egal wie lange wir das andere Paar schon kennen! |
![]() | 29. August 2006 Wenn man vorher das Paar schon kennt (gemeinsam mal zusammen war) - warum nicht? Ich finde, es geht alles am besten mit gegenseitiger Toleranz. |
![]() | 29. August 2006 .... Hatte mich ja gestern schon zu der anderen Umfrage geäußert. Ja warum denn nicht ? Kleinen "Wunscherfüllungen" sind wir nicht abgeneigt. Es gibt doch nicht nur den 4er in einem Bett. Einzige Einschränkungen sind Entfernungen, wo dann gleich ein We im Eimer ist. Wie schon gesagt - gemeinsame Freizeit ist uns heilig. Ergo, er/sie hat eben mal etwas anderes vor (es gibt ja nicht nur die Swingerei) und der andere sitzt nicht gelangweilt zu Hause. |
![]() | 29. August 2006 also... ...wir denken nur zusammen:) wobei der aspekt schon interessant ist, wenn es schon ein wirklich vertrautes paerchen ist und man sich schon so gut kennt... waere ne ueberlegung wert |
![]() | 29. August 2006 Schon mal interessant Wir freuen uns auf weitere Teilnahme. Vielleicht kann man schon eine kleine Aussage wagen: w wird offenbar leichter (hypothetisch) für FMF freigegeben als m für MMF. Ist allerdings bei der geringen Anzahl der Beiträge noch überhaupt nicht representativ. Trotzdem tendenziell interessant.... |
![]() | 30. August 2006 Bei uns nicht... Also wir hatten ehrlich gesagt noch keinen Kontakt zu anderen Paaren, Frauen oder Männern, sind also noch völlig unbeleckt. Aber wir sogar im Profil stehen: Uns gibt es nur im Doppelpack. Wir finden einfach, dass es auch irgendwo Grenzen geben muss. Sex zu dritt / zu viert würden wir mit den richtigen Leuten schon mal ausprobieren wollen, aber allein irgendwo ( gut, nicht irgendwo ) hingehen - Nein danke. |
![]() | 30. August 2006 .... alleine ne wollen wir beide auch nicht zu4 ergeben sich doch viel bessere möglichkeiten zu dem wir pt mit gv garnicht suchen so unbedingt lg dani und basti |
![]() | 30. August 2006 .... also wir sind der meinung das man wenn eine gewisse vertrauensbasis da ist und man sich auch schon eine weile kennt denke ich mal das das nicht das problem sein wird das meine frau mal zu dem paar geht oder die frau mal zu uns kommt oder wir eben tauschen wie auch immer für uns gehört da sehr viel vertrauen zu so spontan von jetzt auf gleich würden wir das ablehnen genauso wie nach 24 std kennenlernen. MFG M+S |
![]() | 30. August 2006 w zu Paar Hallo zusammen! Also ich könnte mir das nicht vorstellen, meine Freundin alleine zu einem anderen Paar gehen zu lassen. Wobei ich mir aber einen Partnertausch schon vorstellen könnte glaub ich... Ich denke, man sollte diese ganze Partnertausch-Problematik so handeln, dass keiner in der Beziehung benachteiligt ist. D.h. dass dann auch BEIDE Ihren Spaß haben sollten, und nicht nur die Frau,ich fände das ungerecht und wäre auch eifersüchtig! Grüße Martin |
![]() | 30. August 2006 das geht gar nicht Entweder wir gehen gemeinsam, oder keiner geht. Liebe Grüße M&M |
![]() | 30. August 2006 Hallo, also bei uns ist es auch so, das keiner von uns irgendwo alleine hingeht. Kommt gar nicht in frage, da wir ja gemeinsam was suchen. LG |
![]() | 30. August 2006 Das würde bei uns nicht vorkommen. Wir sind überall als Paar angemeldet und so sind wir auch nur zu haben. |
![]() | 30. August 2006 Nein, wir sind ein Paar und für uns ist das gemeinsam ein geiles erlebnis. Daher sind wir beide nur in Doppelpack erhältlich. Ansonsten macht es uns einfach keinen Spass, weil dann immer ein komisches "Bauchgefühl" bleibt. Aber wir nehmen gerne einen 3. zu uns. |
![]() | 30. August 2006 .... Die meisten gehen ausschließlich von gemeinsamen Erlebnissen aus. Mal davon abgesehen, dass dieses auch ein prickelndes gemeinsames Kopfkino mit ausführlicher Auswertung sein kann... Ihr lernt ein Paar kennen, versteht Euch sehr gut innerhalb und außerhalb der "Kiste". Dieses Paar wohnt idealerweise "um die Ecke" und Ihr vertraut Euch. Es entwickeln viele Phantasien. Eine(r) eine möchte mal einen MMF, der andere einen FFM, oder die Mädels wollen sich einfach mal nur auf sich konzentrieren. Zu viert ist nun mal eine ganz andere Atmospäre, als zu dritt oder zweit. Warum dann nach neuen, noch mehr Spielpartnern suchen, wenn das Gute so nah liegt ? |