![]() | 10. Januar 2011 Männer die ihr eigenes Sperma mögen? Hallo, ich wollte schon immer mal wissen ob es Männer (wie mich) gibt die ihr eigenes Sperma mögen? Immer wieder werde ich von Frauen denen ich das erzähle schief angeguckt Also mich machen hier verschiedene Spielarten an: Zungenkuss mit Sperma... Sperma aus einer Pussy lecken..... usw... Wer von Euch Männern hat hier Erfahrungen gemacht und welche? Und was denkt ihr Frauen darüber ? Warum darf ein Mann nicht auch gerne mal schlucken (ohne Schwul zu sein)? |
![]() | 10. Januar 2011 Oh ja, sicher................ mag ich sowas!! Meinen Saft aus der Muschi meiner Freundin, geilomat!! Genauso wie ihn von ihren Brüsten zu lecken! Und schwul bin ich ja auch nicht! Dabei geht`s aber nicht um den Geschmack, der zeitweilig ja auch recht eigenartig sein kann wenn Mann "was falsches" gegessen hat! Es geht vielmehr um das Handeln an sich! Meine Ladung auf meine Freundin spritzen und dann selber ablecken!! Das macht uns beide ziemlich an! Aber der Geschmack wie schon gesagt ist es nicht der mich oder sie anmacht! Aber auch ich hab schon dem ein oder anderen die Gesichtszüge entgleisen sehen wenn ich gesagt habe das ich drauf steh! |
![]() | 10. Januar 2011 ich will ja nicht unhöflich sein... aber bei diesen Gedanken bekomme ich ein Keine Ahnung...ich finde es irgendwie nicht Männlich.. Wünsche euch aber trotzdem weiter viel Spass dabei LANA |
![]() | 10. Januar 2011 ;) Da gebe ich Dir recht , es ist die Handlung an sich , nicht der GEschmack, auf den könnte ich auch verzichten. Und an die Vor-Schreiberin: Du bist nicht unhöflich wenn Du Deine Gedanken aussprichst, ich bin da tolerant |
![]() | 10. Januar 2011 @LANA81 Mal Hand aufs Herz, hast Du noch nie deine Finger abgeschleckt, während Du dich gefingert hast - oder einen Schwanz geblasen, nachdem er in dir drin war? Ich jedenfalls fände das gar nicht UNweiblich. Zum Thema: Klar hab ich mein Sperma schon mal probiert - müßte das aber nicht immer haben - der Geschmack ist ja nicht der Renner, aber bei entsprechender Geilheit schon zu ertragen. Aber mein Sehnsuchtströpfchen schmeckt dafür richtig lecker. |
![]() | 10. Januar 2011 :-) Nachdem alle "Unklarheiten" zum Thema Höflichkeit beseitigt worden sind noch ganz schnell eine kurze Anmerkung Natürlich habe ich keine Probleme mit meinen und auch nicht mit seinen Flüssigkeiten....solange ER sein Sperma nicht abschleckt!! Das gehört mir!!!! Futterneid???? |
![]() | 10. Januar 2011 @LANA81 Wenn Du es so erklärst - verstehe ich es: Für dich ist es Mundraub! |
![]() | 10. Januar 2011 Kann... man auch so sehen Ich habe ja hart dafür gearbeitet |
![]() | 10. Januar 2011 Ich mag mein Sperma sehr. Wenn meine Freundin es mit mir teilt, ist es ein besonderes Vergnügen |
![]() | 10. Januar 2011 Futterneid!!! |
![]() | 10. Januar 2011 ;-) Ich denke nicht |
![]() | 10. Januar 2011 |
![]() | 10. Januar 2011 Keine Sorge... die braucht sich nur mein Partner machen |
![]() | 10. Januar 2011 Bin ich gerade der einzige, der die Analogie zum "Warum sind Vampire die besseren Liebhaber?"-Thread sieht?...muss ja nicht immer Blut sein!^^ |
![]() | 10. Januar 2011 Warum nicht?? Also ich find das ja schon irgendwie reizvoll |