![]() | 09. Februar 2012 saugeilde so sehe ich das auch, wenn schon lecken, dann beides, kein Frage,oder? |
![]() | 09. Februar 2012 Männer die ihr eigenes Sperma mögen? ja ihr habt recht, Muschelsaft und Sperma sind auf der Zunge ein ganz besonderer Genuss. Außerdem sieht es auch wunderschön aus, wenn das aus der Möse heraus fließt. Und der Duft ist auch unvergleichlich! Ich liebe es jedenfalls. Kann gar nicht genug davon bekommen! Viele die das nicht machen wissen gar nicht was ihnen dabei entgeht. |
![]() | 09. Februar 2012 Nur Natur Ist doch alles reine Natur,warum eigendlich nicht. Es ist alles eine Frage des geschmackes,einer mehr der andere eher weniger. Wenn es mein Partner möchte,da wäre ich nicht abgeneigt. Beide sollten es mögen. |
![]() | 09. Februar 2012 Eigenes Sperma Hallo! Ich mag mein eigenes Sperma total gern. Wenn ich richtig geil darauf bin, schlucke ich es auch. Nur Mut, Männer! |
![]() | 10. Februar 2012 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 12. Februar 2012 Also ich habe kein Porblem mit meinem Sperma. Am geilsten ist es den Saft aus dem Loch meiner Freundin heraus zu lecken. Und wenn wir es teilen. |
![]() | 12. Februar 2012 das gefällt Nunja,man kann so einiges damit anstellen,beide Partner sollten es mögen.Nur wenn man über seine Vorlieben mit der Partnerin reden kann,dann sollte dies kein Problem sein es umzusetzen. |
![]() | 14. Februar 2012 eigenes Sperma oder das eines anderen, ist doch egal. wichtig,dass es schmeckt und Spass macht |
![]() | 14. Februar 2012 Na warum denn nicht.. nach dem abspritzen( wohin auch immer) kann Man(n) er verreiben und abschlecken also meine Frau mach das total wild ;-). |
![]() | 17. Februar 2012 @ David38 bin vollkommen deiner meinung ich finde es sehr schön dass der " schluss " mit eine frau verspielt gespielt wird ( wie es eben beide gefällt ) und optimal um wieder auch was geiles zu starten , wie eine zweite runde |
![]() | 17. Februar 2012 Hab es im jugendlichen Alter mal probiert, weil... ...manche Frauen ja doch immer ein Drumborium daraus machen, es würde eckelig schmecken/ sein. Deshalb wollte ich es mal ausprobieren, um mitreden zu können Ich fand es ok. Nicht mehr und nicht weniger. Haben muss ich es nicht. |
![]() | 18. Februar 2012 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 12. März 2012 Sperma Manche Frauen fragen, ob man schon mal Sperma geschluckt hat, bevor sie selber schlucken möchten. Ich hab damit kein Problem, find meins lecker |
![]() | 12. März 2012 Mit meinem eigenen habe ich auch keine Probleme am liebsten von oder aus einer Frau |
![]() | 13. März 2012 Bei fremden weiß ich das nicht, hab da noch keine Erfahrung |