Sind Paare willens, den m. Part zu einem anderen Paar gehen

Lässt der weibliche Part den Mann zu einem Paar gehen?

28. August 2006
Sind Paare willens, den m. Part zu einem anderen Paar gehen

Uns würde sehr interessieren, ob bei Paaren, der weibliche Part bereit wäre, nach näherem sympathischen Kennenlernen eines anderen Paares, den männlichen Part allein gehen zu lassen?

Wir freuen uns auf Antwort in der Umfrage.

Die HHLovers
28. August 2006
Kommt darauf an.....

Hallo. Also wir würden da klar unterscheiden. Vertrauen muss sehr stark vorhanden sein wenn es zum Einzeltausch kommt!! Wenn vorhanden dann ok aber Vertrauen aufbauen dauert ja auch einige Zeit....
Kommt vorallem auf die Chemie an. Wenn Vertrauen dann doch vorhanden ist- kommt wieder die Angst- verliebt ER sich in SIE??? Macht ER mit IHR Dinge die er mit mir nicht tut???? *schock*
Fazit-Besser es veranstalten alle zusammen etwas.......
Liebe Grüße *cool*
28. August 2006

Also das er alleine zu einem anderen Paar gehen würde käm für uns überhaupt nicht in Frage. Wenn machen wir sowas gemeinsam oder garnicht. Das hat auch nichts mit mangelndem Vertrauen oder so zu tun, nur wir haben da unsere eigenen Spielregeln für uns festgelegt und an die halten wir uns auch beide!
28. August 2006
Einzelfallentscheidung völlig unvorhersehbar

Praktisch wird das nur möglich wenn viele Faktoren GLEICHZEITIG stimmen.

Darunter sind: Die fremde Partnerin als Person, die eigene Stimmung, die allgemeine Atmosphäre in der eigenen Beziehung, die Tagesform aller Beteiligten... u.s.w..

Ich meine, das müssen wir von Fall zu Fall erspüren und entscheiden.
28. August 2006
Undenkbar

Für uns ist vollkommen klar, dass es uns nur beide zusammen gibt. Keiner geht alleine.
28. August 2006
.....

Ist kein Problem, wenn wir keine gemeinsame Freizeit dafür opfern müssen.
Wir kennen / mögen das Paar und haben auch sonst zu viert Spaß.

Haben diese "Wunscherfüllung" nach einem MMF der anderen Frau bereits einmal realisiert.
Es ist aber auch kein Problem wenn sie mal alleine zu dem Paar geht.
Warum ewig rumsuchen, wenn man sich mit einem vertrauten Paar alle Wünsche gegenseitig erfüllen kann ? *g*
28. August 2006

käme für uns nicht in frage. wir sind wenn denn nur zusammen zu haben nicht allein
28. August 2006

GANZ KLAR!!! NEIN!!!!!!!!!!!!!
28. August 2006
Unterscheidung

Wenn wir die Frage völlig neutral betrachten...... JA
Das macht BArny ständig, zum Kaffee oder auch mal nur zum Grüß Gott sagen.
Im Aussendienst, alles kein Problem.

Wenn allerdings ein >Erotischer Besuch< gemeint ist.... NEIN

Uns gibts da nur im Doppelpack

Grüßle von den Schwaben
Biggi und BArny
30. August 2006

ich trenne zwischen privatdates und clubbesuchen.

im club habe ich damit weniger bis kein problem, kommt ganz auf den sympathiefaktor an, wbei mir das paar ja nicht wirklich sympathisch sein muss, wenn es um ein mmf, an dem mein partner teilnimmt, geht.

privat wäre ich damit nicht einverstanden, denn ich möchte schon in relativer nähe sein und in gewisser form dran teilnehmen und das ist mir nicht gegeben, wenn ich kilometer x entfernt bin.
31. August 2006
Wenn man sich einig ist...

Wir hatten dieses Erlebnis. Zu einem mmf kam er zu uns, als seine Frau im Urlaub war. Sie hat es aber gewußt und fand den Gedanken ziemlich geil.

Für uns ist es ok, wenn wir das paar genau kennen und alle 4 einverstanden sind. Es ist ja auch eine nette Möglichkeit einen dreier zu erleben. Wobei das sowohl mmf als auch ffm meint.

Am nächsten morgen, als ich (m) ins Büro mußte, waren die beiden allein. Der Gedanke, das sich dort noch etwas "kuscheliges" entwickelt, war schon erotisch.

Letztendlich muß jedes Paar gemeinsam für sich entscheiden, was als erotisch oder positiv empfunden wird. Sind Ämgste im Spiel, besonders Beziehungsängste, dann lieber Hände weg. Mal sollte sich bei letzterem aber auch grundsätzlich Fragen, ob man hier richtig ist.
31. August 2006
@HHLovers

Hallo Ihr beiden,

für uns käme das überhaupt nicht in Frage!

LG
RalfundBrigitte
31. August 2006
Bisher gab es das bei uns gar nicht...

.. wir waren nur zusammen zu "haben"; aber nach einigen Erfahrungen und Entwicklungen und weiterer Vertrauensbildung mit Offenheit und Ehrlichkeit, z. Bsp. dass es nur um Sex geht und nicht um "Herz-Schmerz-Emotionen" könnten wir uns durchaus auch vorstellen nach einigen weiteren gemeinsamen Abenteuern auch mal allein "unterwegs" zu sein.
02. September 2006
...

alle 4 im selben Raum und dann zusammenkommen wie gewünscht -
03. September 2006

Wir laden gelegentlich zu einer Triole ein oder werden eingeladen. Alle vier sind anwesend, und es ist im Vorneherein abgesprochen, welche Dame zusieht.

Was ist der Unterschied zwischen einem Solisten, der hinter hinter dem Rücken der Partnerin unterwegs ist - weil er selbst seiner Partnerin solche Erlebnisse nicht zu gesteht - und einem Paare-Mann, wo die Frau selbst Dreier geniesst - aber auch mal selbst zur Voyeurin werden und denn eigenen Mann gehen lassen kann?

Mehr zu Sind Paare willens, den m. Part zu einem anderen Paar gehen

Interessante Gruppen zum Thema

• Paare mit Fernbeziehung

Paare mit Fernbeziehung

Diese Gruppe ist für alle, die mit ihrem Partner eine Fern- oder Wochenendbeziehung führen.
  • Paare Niedersachsen

Paare Niedersachsen

Hier treffen sich Paare aus Niedersachsen um Gleichgesinnte zu treffen und Spaß zu haben.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!