![]() | 11. Januar 2011 Ich bin der Meinung das man es trotzdem lernen kann, und dein Partner ist ja dazu bereit. Glaubst Du es würde ihr auf Dauer genügen wenn er es ihr nur (ihr zu Liebe) vorspielt, aber gar nicht das Verlangen danach hat? Ich kenne keinen Fall wo das lange gut ging... Praktiken lernen können ist das Eine, aber ein Verlangen damit auf beiden Seiten stillen, etwas völlig anderes. el_don. |
![]() | 11. Januar 2011 hey. danke für die vielen antworten. bunt gestreut es ist nicht einfach. ich habe geduld und lass ihn lernen, aber ich äussere auch meine wünsche, viell. zu intensiv? er versucht sich und ich spüre das er auch spass daran hat und es ihn geil macht. ich will´s nicht vermasseln mit druck und so. er bedeutet mir als mensch sehr viel. ob es auf dauer reicht? das muss ich für mich herausfinde. vielleicht ist es auch so nicht in einer beziehung lebbar, wie ich es mir vorstelle? !?!?!? danke für eure vielen meinumgen. |
![]() | 11. Januar 2011 Glaubst Du es würde ihr auf Dauer genügen wenn er es ihr nur (ihr zu Liebe) vorspielt, aber gar nicht das Verlangen danach hat? war das an mich?? Nein glaube ich nicht aber das hab ich ja auch nicht gesagt^^ ---- Naja soweit hört sich das doch alles gut an. Warum glaubst du das es nicht lebbar ist^^? Gruß Sabinee |
![]() | 13. Februar 2011 Dejavú Wie schon erwähnt wurde, hab erstmal Geduld! Erfreu dich doch, dass du diesmal nicht als "unnormal" bezeichnet wurdest! Erzähl deinen Partner, welche Erfahrungen du schon gemacht hast, aber auf einer Art, die interesse weckt. Nicht durch evtl. anregende Gespräche aus der Ruhe bringen lassen. Lass deiner Fantasie freien lauf, halte Gedanken und Ideen fest. Warscheinlich läuft das Meiste an Sex, dann in deinem Kopf ab, versuch es zu genießen! Wenn dein Partner noch keine Erfahrungen hat, führe ihn langsam an die Sache ran. Leider verstehen viele Leute BDSM falsch oder gar nicht! Deswegen reden. Du, die Erfahrene, könntest ihm z.B. zeigen was dich reizt, ihn schonmal in ein paar Praktiken einweihen, zusammen neue Sachen ausprobieren. Wenns ihm gefällt under es nach und nach als Liebes,- und Lebenserweiterung zu verinnerlichen weiß, steht euch doch nix mehr im Weg! |
![]() | 13. Februar 2011 Augen zu und durch also ich gebe mal in kurzform zum besten wie es bei uns war. nach mehrern schlechten erfahrungen beim outing traute ich mich nicht merh etwas zu sagen. zumal ich ja bis dahin nur davon träumte und mir garnicht sicher war ob ich es wirklich möchte oder es nur so ein gedanke ist...... nach mehrjähriger beziehung wurde der drang aber immer stärker und ich begann damit im internat nach dem thema SM/BDSM zu forschen. dabei stieß ich auf nette leute zum austauschen und tolle ideen die Frau auch selbst probieren kann. um erstmal festzustellen ob s mir real auch wirklich gefällt. als ich das für mich entschieden hatte kam der schwere teil...... wie sag ich´s meinem manne. kurz ich faßte mir ein herz und erzählte ihm alles ... nach vielen gesprächen (die nicht immer friedlich abliefen) entschieden wir uns dafür es einfach mal zu probieren und mein mann stellte plötzlich für sich fest das eine sadisitsche ader in ihm schlummert. mit dieser ich sehr gut leben kann und glücklich wie nie bin in diesem Sinne ..... BUTTER BEI DIE FISCHE....... und raus mit der Sprache ..............VIEL GLÜCK LG |